Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte es hier nicht posten, aber einfach mal die Rede von Pep Giardiola in Barcelona, bzw. seine PK danach reinziehen. Das hat was mit Standing zu tun.
Ich packe das mal hier rein. In Darmstadt wird KI genutzt, um Florian Kohlfeldt japanisch sprechen zu lassen. Es wird nicht nur übersetzt, sondern die Übersetzung mit seiner Stimme simultan gesprochen, während er auf deutsch seine Ansprache hält. Faszinierend.
Im Blog habe ich den Interviewausschnitt als Jpg-Zitat.
Am letzten Freitag veröffentlichte die Süddeutsche Zeitung ein langes Interview mit dem Darmstädter Trainer Florian Kohlfeldt – Paywall-Link, in dem er über hauptsächlich über seine Entwicklu…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.