Erle nach Bochum

saugi

3. Liga
Ei, ei, ei. :eek:

Bochum: SV Höntrop holt zwei große Namen ins Boot
"Manni" Behrendt Sportchef, "Erle" Wolters Zugpferd

Der neue starke Mann in Höntrop verpflichtete Ex-MSV-Profi Carsten "Erle" Wolters. "Mit Carsten spiele ich in der Wattenscheider Traditionsmannschaft zusammen. Ich habe zu "Erle" einen guten Draht und habe ihm die Aufgabe beim SVH schmackhaft gemacht", freut sich Behrendt über den "Transfer-Coup".

Der Oberhausener erwartet durch die Verpflichtung von Wolters einen Schub für den Gesamtverein. "Carsten Wolters kann ein Zugpferd sein. Der ein oder andere wird sicherlich zu uns in die A-Jugend oder B-Jugend kommen mit dem Ziel, sich in die erste Mannschaft zu spielen und am Trainingsbetrieb mit einem Ex-Profi teilzunehmen", erhofft sich Behrendt einen Zulauf für die Jugendabteilung.

Zudem wird Wolters eine riesengroße Verstärkung für die Truppe von Trainer Dirk Rohrbach sein. Der Aufsteiger will in der neuen Spielzeit auch in der Bezirksliga für Furore sorgen. Denn alle Leistungsträger konnten gehalten werden und neben Ex-Zebra Wolters gibt es noch sechs weitere Zugänge.
Quelle

Na Supi. Wieder ein treues Zebra weg.:(
Ich kann mir nicht vorstellen das Erle dort spielt, die Jugend trainiert und zudem noch bei uns seinen Job macht.
Ich könnte gerade kotzen. :mad:

das ist doch echt nicht mehr zu glauben!
da denkt man nach den letzten tagen, mehr schlechte nachrichten können gar nicht mehr kommen und dann ist auch noch erle weg!

kann die nächste saison nicht schon wieder vorbei sein?:ohgott:

erle... alten kieferklassiker.... du kannst doch den msv nicht so einfach verlassen...

aber irgendwas muss ja passiert sein....
weil ums geld kanns bei der sache ja nicht gehen :eek:

Das stand schon letzte Woche bei uns irgendwo in der Presse. Dort sagte Erle aber, dass der MSV absolut Vorrang hat, und dass er nur bei freien Terminen sich dort einbringt.

Aber Hauptsache wieder Panik!

Kein Interesse an Panik.
Aber wer hast hier denn dann mal genauere Infos, tut er das Eine, ohne das Andere zu lassen, heißt: bleibt er trotz neuer Aufgabe Trainer unserer B- Jugend? In diesem Falle könnte ich ja damit leben.
Wäre dem nicht so, sähe ich für Erle nicht unbedingt eine sportliche Verbesserung und dann gäbe es Gründe für Spekulationen wie oben.

So langsam könnte aber mal wieder ne positive Nachricht an land kommen:mad:

Is do seine Endscheidung , heult ma net rum.
Hellmich ist net an jeder Regenwolke schuld und ich kann den weißgott auch nicht ab.

Immer diese Panikmache!

Das ist genau dasselbe als wenn die BILD schreibt dass es in Deutschland eine Durchfall-Grippe gibt....

...dann rennen auch alle Deutschen in die Apotheke und holen sich wat gegen *******rei!

:D

Zurück
Oben