Ei, ei, ei. 
Na Supi. Wieder ein treues Zebra weg.
Ich kann mir nicht vorstellen das Erle dort spielt, die Jugend trainiert und zudem noch bei uns seinen Job macht.
Ich könnte gerade kotzen.

QuelleBochum: SV Höntrop holt zwei große Namen ins Boot
"Manni" Behrendt Sportchef, "Erle" Wolters Zugpferd
Der neue starke Mann in Höntrop verpflichtete Ex-MSV-Profi Carsten "Erle" Wolters. "Mit Carsten spiele ich in der Wattenscheider Traditionsmannschaft zusammen. Ich habe zu "Erle" einen guten Draht und habe ihm die Aufgabe beim SVH schmackhaft gemacht", freut sich Behrendt über den "Transfer-Coup".
Der Oberhausener erwartet durch die Verpflichtung von Wolters einen Schub für den Gesamtverein. "Carsten Wolters kann ein Zugpferd sein. Der ein oder andere wird sicherlich zu uns in die A-Jugend oder B-Jugend kommen mit dem Ziel, sich in die erste Mannschaft zu spielen und am Trainingsbetrieb mit einem Ex-Profi teilzunehmen", erhofft sich Behrendt einen Zulauf für die Jugendabteilung.
Zudem wird Wolters eine riesengroße Verstärkung für die Truppe von Trainer Dirk Rohrbach sein. Der Aufsteiger will in der neuen Spielzeit auch in der Bezirksliga für Furore sorgen. Denn alle Leistungsträger konnten gehalten werden und neben Ex-Zebra Wolters gibt es noch sechs weitere Zugänge.
Na Supi. Wieder ein treues Zebra weg.

Ich kann mir nicht vorstellen das Erle dort spielt, die Jugend trainiert und zudem noch bei uns seinen Job macht.
Ich könnte gerade kotzen.