Erste Bestandsaufnahme

Eine normale App mit Infos zum MSV dauert nicht länger, als ein paar Tage (...)

Eine solche App wäre dann fast sinnlos. Wenn man nur die gleichen Infos zur Verfügung stellt, die die Homepage ohnehin bereithält, könnte man besser die normale Webseite für die Ausgabe auf mobilen Endgeräten optimieren. (Wurde die Seite dahingehend schon angepaßt? Habe ich noch nie getestet und jetzt gerade keine Möglicheit, dazu ...)

Eine SmartphoneApp herunterladen wird der User sicherlich nur dann, wenn er auch einen Mehrwert erhält!

um die Sache attraktiv zu machen muss man sich schon was einfallen lassen. Vielleicht Kleinstvergünstigungen für den Shop via Rabattcodes, eine Kopplung zu dem Online-Stream von Radio DU bei Spielen, eine Art-Galerie für Bilder von Zebras auf Tour.

Nur so als kurzer Brainstorm - was mir als erstes eingefallen ist...

Manche Leute sind echt nicht zufrieden, wenn Sie nix zu meckern haben.
Sucht man sich halt die MSV-App zum Senf abgeben, wenn es ärgerlicherweise sportlich auf einmal läuft und man da nich mehr meckern kann. :rolleyes:
Ich habe nichts zu meckern, ich mache mir nur Sorgen, dass da wieder sinnlos Geld verpulvert wird :huhu:
Da ich fachlich aus diesem Bereich komme, bin ich etwas skeptisch, ob da was sinnvolles für nen vernünftigen Preis bei rumkommt.
Grundsätzlich finde ich die Idee ok, aber ein Brainstorming mit den potentiellen Usern wäre ein erster, sinnvoller Schritt gewesen.

Wenn die App fertig ist, ist es zu spät, aus nem Esel ein Rennpferd zu machen.

Hi chaccoFfm,

OK, dann habe ich Dein Posting teils falsch verstanden.

Nix für ungut. ;)

Zurück
Oben