Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasse Aussage und völlig weltfremd (im wahrsten Sinne des Wortes)! Gerade Duisburg hat in Randsportarten viele Erfolge vorzuweisen. Wo fängt man da an:Nein, in Duisburg gibt es nur ein sportliches Aushängeschild, und das ist unser MSV !!!
Wieso wird bei diesem Thema gemeinsames Museum ein Problem gesehen?
... oder die erfolgreichen Duisburger Olympiateilnehmer, Milser, Grillo, Uphoff, Hingsen. Da merkt man, dass in dieser Stadt es schon einiges an höherklassigem Sport gab.
...
Mal die Frau nicht ertragen müssen und mit dem Nachwuchs Bratwurst & Bier genießen...
Sollte das nur die Hälfte der "mag ich" Freunde machen haben wir 8.000 * die Anzahl der Freunde angesprochen. Billiger geht Werbung nicht.
Na dankeMan kann auch mit Frau die Bratwurst und das Bier genießen
![]()
Wir vom zebrakids e.V. haben überlegt dem Bethesda 20 Baby-Flaschen fürs Starter-Pack zu schenken. So kann man direkt bei der Geburt den richtigen Verein ans Baby herantragen.
Dazu nen Kleinen Text wie z.B.
Mal die Frau nicht ertragen müssen und mit dem Nachwuchs Bratwurst & Bier genießen...
Sollte das nur die Hälfte der "mag ich" Freunde machen haben wir 8.000 * die Anzahl der Freunde angesprochen.
Welthandballer Daniel Stephan
Es ist geschrieben in riesen Buchstaben und steht in einem begrüntem Mittelstreifen auf einer viel befahrenem Strasse an der Auffahrt zur A52 so das es jedem in den Blick fällt.
Dann gab es doch auch noch aus Duisburg .......................:
Wo sind die 25.000 heute
Apropos Newsletter: den Link zum eintragen findet man zwar, wenn man sucht, aber das sollte deutlich auf der Homepage hervorgehoben werden, z.B. als Box zwischen Ticketing und Fanshop rechts.Richtiger Ansatz, aber so etwas gehört auch auf die vereinseigene Homepage, in den Newsletter und überall hin.
Genau, z.B. könnte Schauinsland Reisen mal nen Return Flug von Bangkok nach Dummdorf für 100 Euro organisieren, dann würde ich auf jeden Fall noch 1x live dabei sein...ne Aktion für die Fans die nicht aus Duisburg sind aber trotzdem das Zebra Virus in sich haben...
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Nur schau mal wieviel Fanclubs es ausserhalb NRW es gibt. Nicht gerade viele. Und wir sind sowieso mit Leib und Seele dabei. Was glaubst Du wieviele hier bei Sympathien für uns haben, nur weil sie so ein paar Bekloppte kennen, die in das "gallische Dorf" immer wieder fahren.Ich vermisse mal ne Aktion für die Fans die nicht aus Duisburg sind aber trotzdem das Zebra Virus in sich haben.........................
Ich vermisse mal ne Aktion für die Fans die nicht aus Duisburg sind aber trotzdem das Zebra Virus in sich haben.........................
Vieleicht noch eine weitere: Zeig mir deine Pokalfinalkarte 2011
und du zahlst nur die Hälfte...
In Berlin haben 25.000 Zebras sich und den Verein gefeiert,
warum nicht an die glanzvollen 10 Minuten erinnern:
Und ich dachte, es gibt momentan weitaus wichtigere Dinge, als solche Spielereien...Dachte die sei bereits in arbeit, kann doch nicht so lange dauern
Und ich dachte, es gibt momentan weitaus wichtigere Dinge, als solche Spielereien...
Kommt jetzt die Aktion des Vereins?
Ein Ausverkauftes Heimspiel gegen Aachen aufziehen,
siegen und den Sack zumachen.
So wäre das viel besser
In Post #133 hat Andreas doch erklärt warum man zuhause leider nicht einfach irgendwelche Aktionen durchführen kann.
Daher hat OS mit der Auswärtstour schon recht.
Man könnte doch denjenigen eine vergünstigte Auswärtsfahrt anbieten, die sich eine Karte für das Aachen Spiel auf der Sil-Tribüne kaufen.
Richtig, an der App wird derzeit intensiv gearbeitet. Weil es aber was Vernünftiges sein soll, was da am Ende raus kommt, dauert es insgesamt tatsächlich eine Weile, bis sie fertig ist. Unter anderem soll sie zum Beispiel gleich auf allen Betriebssystemen laufen, damit sie auch für alle Nutzer zugänglich ist. Was ich heute so gehört und gesehen habe ließ sich schon sehr gut an.Was macht eigentlich die MSV APP??
Dachte die sei bereits in arbeit, kann doch nicht so lange dauern
Jetzt passiert endlich mal was in diesem Verein und die Verantwortlichen richten sogar einen Thread zur Kommunikation mit den Fans ein und melden sich sogar mit einem Zwischenstand, und trotzdem hat man wieder was zu meckern.![]()
Ich kann mir unter einer MSV App eigentlich gar nichts vorstellen...was soll die können?
Eine normale App mit Infos zum MSV dauert nicht länger, als ein paar Tage, also muss es ja anscheinend was ganz besonderes werden oder der MSV verbrennt mal wieder unnötig Geld.