Hallo zusammen,
muss hier auch mal meinen Senf dazu geben..
Ich jetzt 45 Jahre und gehe seit meinem 12. Lebensjahr zum MSV, richtig Fan geworden bin ich aber erst seit der Amateur-Meisterschaft, wie ja auf meinem Profilbild zu erkennen ist...
Ich finde es einfach nur beschämend, was z Zt. auf Vereinsebene abgeht. Hatte damals (2001) gedacht, als Hr. S.....k noch Präsident war, dass diese Saison schon die schlechteste war, die ich jemals miterleben musste und ich hoffte, das sowas hier nie wieder bei uns vorkommt...
Die jetzige Situation toppt aber alles bisher dagewesene. Die derzeit Verantwortlichen tun im Moment alles um den Verein immer weiter zu schaden. Wir hatten jetzt schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit unter 10.000 Zuschauer und das halte ich für sehr bedenklich, denn unter 10 tsd Zuschauer geht's für unsere Zebras überall hin- nur nicht nach oben.
Der MSV verweigert sich seit Jahren vernünftige Strukturen zu schaffen. Bevor Hr. Hüb..r Sportirektor wurde, hatten wir noch nicht mal einen und das in der heutigen Zeit- muss man sich mal vorstellen, das ist für mich echt erstligareif.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen sich alle nicht grün sind. Hr. R......s hat es ja hier schon geschrieben, er hatte für sein Konzept Personen vorgeschlagen, die dann gewissen Leuten nicht gepasst hatten. Stattdessen sollte er mit anderen Personen arbeiten, das kann ja nicht funktionieren und ja, ich kann seine Entscheidung somit schon nachvollziehen...
Aber das scheint beim MSV das Hauptproblem zu sein. Jeder möchte seine Pfründe sichern. Dabei müsste die gemeinsame Leidenschaft doch zusammenschweissen....es geht ja in anderen Vereinen auch....
Ich weiss nur Eines:
Herr Fischdick würde sich im Grab umdrehen, wenn er mitbekommen würde, was manche aus seinem- und das sage ich ganz bewusst- Verein gemacht haben....
Lg Guido