Eliteliga
Landesliga
Heul* doch ....
Solidarität unter Fussballfans ?
Gemeinsam in der Sache, getrennt in den Farben !
So o. ähnlich sehen die meisten es hier ...oder ?
Und das mit den Gehirn gebe ich mal nett zurück ...
Wer, wie Ihr grosse Fresse (zerbrochene Flaschen, Steine, etc. gegen Frauen/Kinder/evtl. Ebenbuertige, die in einem Block eingeschlossen sind,
wirft, der sollte gaaaanz ruhig sein, wenn er vom Trachtenverein für seine
Provokation den Knüppel spürt.
O.K. es ist zum Kotzen, dass es auch Eure Kiddis/Frauen/Alten erwischt hat ... aber vllt. hättet IHR mal vorher über Euren Nachbarn nachdenken sollen.
Also kein Mitleid für die Provokateure !
(besonders nicht für Dömer)
Wenn ich Statements wie diese lese, wünsche ich mir echt, dass bei manchen Geburten mehr Gehirn verteilt worden wäre.
Klar, ihr könnt uns nicht ab, wir können euch nicht ab, und so soll es auch bleiben. Hier geht es aber nicht um Solidarität zwischen eurer und unserer Szene, sondern zwischen Fußballfans allgemein.
Wir können und dürfen uns so ein Verhalten seitens der Polizei nicht bieten lassen, egal ob Duisburger, Kölner, Schalker oder Leverkusener beteiligt sind. Solche Aktionen wie in Aue können auch euch schneller treffen, als ihr denkt.
Ich bin froh, dass die Meisten hier das ähnlich sehen.
Solidarität unter Fussballfans ?
Gemeinsam in der Sache, getrennt in den Farben !
So o. ähnlich sehen die meisten es hier ...oder ?
Und das mit den Gehirn gebe ich mal nett zurück ...
Wer, wie Ihr grosse Fresse (zerbrochene Flaschen, Steine, etc. gegen Frauen/Kinder/evtl. Ebenbuertige, die in einem Block eingeschlossen sind,
wirft, der sollte gaaaanz ruhig sein, wenn er vom Trachtenverein für seine
Provokation den Knüppel spürt.
O.K. es ist zum Kotzen, dass es auch Eure Kiddis/Frauen/Alten erwischt hat ... aber vllt. hättet IHR mal vorher über Euren Nachbarn nachdenken sollen.
Also kein Mitleid für die Provokateure !
(besonders nicht für Dömer)