Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um diese Uhrzeit?
Foto hab ich nicht, aber man hat ganz gediegen gesessen,war halt ne richig kleine Tribüne nur ohne Dach, nix StehplatzDaran kann ich mich nur dunkel erinnern. Ich meine, die Leute standen oder sassen dort nur auf dem Dach. Hat vielleicht noch jemand Fotos davon?
lol wie kann man als Kleinkind Bauernfan sein, wobei die Eltern doch Zebras waren?
mein erster Fanartikel war die modische SchottenmützeHabe gerade mal meinen papa gefragt, der hat mich ja schließlich das 1. mal mit in's Stadion geschleppt. das war ein 2:2 gegen. Müsste 94 oder 95 gewesen sein, weiß ich alles nicht mehr, aber in der anschließenden 2. Liga saison hieß es dann "jedes Spiel, ist doch klar"
naja auswärts nicht so wirklich, aber ich war von dem Tag an feuern udn Flamme für dne MSV und habe meine papa immer terrorisiert, bis er mit mir immer zum Spiel gefahren ist.... Dann musste direkt das Trikot, der Schal und alles her... Trikot habe ich leider nicht mehr... schal aber noch
![]()
Ich war überhaupt nur zwei Mal in einem Stadion, in dem nicht der MSV gespielt hat. Einmal wars Gladbach - Lautern noch am alten Bökelberg, da hat Gladbach Tim Wiese im Lauterer Tor drei eingeschenkt. Das war nach der WM 2002 meine ich, jedenfalls wurd der Klose da noch gefeiert, obwohl er für die anderen gespielt hat
Und einmal Dortmund - 1860, aber da möchte ich nicht drüber reden. Ansonsten würde mir kein Spiel einfallen... Ja ok, WM, Argentinien - Serbien-Montenegro...
mein allererstes spiel war damals als die bayern zu gast waren und 4:0 bei uns gewonnen hatten ...müsste so ca 97 gewesen sein... könnte das hinkommen ? ...
Mein erstes Spiel war in der Saison 79/80 MSV - Bor.M`Gladbach 3 : 0, ein Tor durch Ennatz Dietz (Fußballgott). Der Vater meines Freundes hat uns zusammmen mit auf die Alte Tribüne mitgenommen (ging damals noch, der Ordner hat ein Auge zugedrückt)
. Wir hatten die Plätze 1 bis 3. Als der MSV 2 : 0 führte war mein Freund ganz Stolz, denn er saß auf Sitz 2. Ratet mal wer auf Sitz 3 saß und sich tierisch freute als das 3 : 0 viel ?
Leider kam es danach nicht mehr zu Übereinstimmungen der Resultate mit meiner Sitznummer
![]()
So 16.06.1991, 15:00 Uhr
2. Liga 1990/1991, 38. Spieltag
MSV Duisburg - Blau-Weiß 90 Berlin 1:0 (0:0)
bin damals mit meinem dad nach dem 1:5 abgehauen,war echt demütigend...
mein erstes spiel was ich vom msv gesehen habe war gegen greuther füth im aufstiegsjahr...
seitdem jedes spiel da und imma schön am supporten..
seit dem ich mit kollegen im stadion bin hat duisburg nie verloren kleine ausnahme war bayern..also hab ich bis jetzt nur eine niederlage erlebt und 3 oder 4 remis..