Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Mal in der Saison, dass ich voller Vorfreude vor einem Spiel bin.
Erste Mal in der Saison, dass ich voller Vorfreude vor einem Spiel bin.
Ich nich.Habe mit denen noch eine Rechnung offen.
DFB Pokalfinale 1975 in Hannover.Nass bis auf den A.rsch bin da auch noch geworden.
Hab ich mir schon bevor er geschossen hat auch gedacht, aber sind wir doch mal ehrlich, gefühlt ist es das erste Mal, dass ich einen Torwart in der Mitte stehen bleiben gesehen habe. War dann auch Pech!Wieso lässt man einem Hinteregger schießen? :/ Bomben Verteidiger aber Technik ala Nauber.
Wieso lässt man einem Hinteregger schießen? :/ Bomben Verteidiger aber Technik ala Nauber.
unglaubliche Leistung der Eintracht,aber Hinteregger und den Spanier schiessen lassen![]()
...
Trotzdem ist es verhältnismäßig einfach, an EL Tickets zu kommen, >30.000 gingen in den freien Verkauf (beim UCL Finale nur 6.000).
Angeblich versucht man mit Lautsprechern eine Atmosphäre zu erzeugen.Das Stadion wird nicht annähernd voll sein und so wie zu hören ist haben viele Fans der Finalteilnehmer trotz der wenigen Karten die sie bekamen sogar noch Karten zurückgeschickt!