Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salzburg vs Frankfurt
Orkanwarnung: Rückspiel in Salzburg kann heute nicht stattfinden
Die Eintracht spielt 2:2 in Salzburg und steht nach dem 4:1 in Frankfurt nicht ganz überraschend im Achtelfinale. Und da wartet mit dem FC Basel ein durchaus machbarer Gegner.
Wenn die Eintracht konsequent so spielen würde, wie letztes Jahr, würde ich das auch so sehen. Aber gerade gestern in HZ1 hat man wieder gesehen, dass die SGE dieses Jahr nicht so stark ist wie letztes, daher sehe ich sie eher als Außenseiter
Hier ein interessanter Link. Internationaler Fußball in Duisburg ???? https://www.express.de/sport/fussba...len-wohl-um-finale-der-europa-league-36822804
Zwar leider ohne Zuschauer, aber europaweite Werbung für Duisburg!
Exakt...ich denke da wird Geld für ein paar Verschönerungen fließen!Nicht nur das, auch zumindest für die Stadiongesellschaft eine wichtige zusätzliche Einnahmequelle.

Z.b für's DachExakt...ich denke da wird Geld für ein paar Verschönerungen fließen!![]()

Der Express meldet gerade aktualisiert:
Köln, Düsseldorf, Gelsenkirchen und...tata DUISBURG bekommen wohl endgültig das Finalturnier der Europa League!
Wahnsinn...europäischer Fußball im Wedaustadion! Zwar leider ohne Zuschauer, aber europaweite Werbung für Duisburg!
https://www.express.de/sport/fussba...-fuer-finalturnier-der-europa-league-36822804
@ Emmericher
Im Rennen sind u.a. noch Manchester United, AS Rom, Inter Mailand, FC Sevilla
und...Bayer Leverkusen!
Mahlzeit
das heißt es gibt die Torlinentechnik für umsonst ?? Ich meine gelesen zu haben das jeder Verein die Technik selber bezahlen muss....
Eine phantastische Werbung für die Stadt Duisburg und auch den MSV.
Also hier in Köln wird das Endspiel der Euro-League stattfinden...das wurde bereits entschieden. Im gleichen Zuge gab die dortige Stadiongesellschaft bekannt, daß diese Zusatzeinnahmen die ausgefallenen Konzerte und Veranstaltungen im Sommer finanziell kompensieren werden...d.h. Es werden einige Euro von der UEFA fließen.Nicht zu früh freuen.
Die Hawk-Eye Anlagen werden nicht gekauft, sondern geleased und kosten jeden Verein ca 130.000€ pro Saison bzw 8.000€ pro Spiel (für Installation, Wartung und Betreuung der Anlagen an Spieltagen)
Uns wurde damit rein gar nichts geschenkt- selbst wenn wir aufsteigen sollten
Quelle u.a. https://www.bild.de/sport/fussball/...kostet-8000-euro-pro-spiel-42114540.bild.html
Also hier in Köln wird das Endspiel der Euro-League stattfinden...das wurde bereits entschieden. Im gleichen Zuge gab die dortige Stadiongesellschaft bekannt, daß diese Zusatzeinnahmen die ausgefallenen Konzerte und Veranstaltungen im Sommer finanziell kompensieren werden...d.h. Es werden einige Euro von der UEFA fließen.
Also wird auch die Duisburger Stadiongesellschaft hier finanziell profitieren...da im Sommer keine Konzerte in Duisburg geplant waren, sind das Bonus Sondereinnahmen für die klamme Gesellschaft....Geld, daß sie sehr gut gebrauchen kann!
Natürlich wird die Stadiongesellschaft davon profitieren- aber teure Torlinientechnik wird uns Keiner da mal kurz hinstellen und schenken. Darum gings
Natürlich wird die Stadiongesellschaft davon profitieren- aber teure Torlinientechnik wird uns Keiner da mal kurz hinstellen und schenken. Darum gings
Ich bin da jetzt nicht ganz im Bilde wird Torlinientechnik nächste Saison in Liga 3 benötigt ?
Also wenn es da um die 2.Liga geht kann man sich das auch leisten alleine schon durch die ca 9 Millionen zusätzlichen Einnahmen durch die Fernsehgelder...
, Köln, Düsseldorf und Duisburg stattfinden? Fühle mich arg an den Blick meines Hundes erinnert, wenn ich esse und er darauf wartet, dass mir irgendwas aus dem Mundwinkel fällt. Sitz, Königsblau, sitz! So ist fein.11 Freunde tickerte die Auslosung (ein Auszug)
13:16 Uhr
Im Zuge welchen Aufbauprogramms wurde eigentlich bestimmt, dass die Spiele in, Köln, Düsseldorf und Duisburg stattfinden? Fühle mich arg an den Blick meines Hundes erinnert, wenn ich esse und er darauf wartet, dass mir irgendwas aus dem Mundwinkel fällt. Sitz, Königsblau, sitz! So ist fein.
13:17 Uhr
Zweitklassiger Wettbewerb mit wenigen Zuschauern und internatonalen Gästen, der in Duisburg ausgetragen wird. Nennen wir die Europa League beim Namen: Schauinslandreisen-Hallen-Cup.
13.17 Uhr
Aber ernsthaft: Wie geil isses, dass in Duisburg demnächst Europapokal-Spiele steigen. In Duisburg! Joachim Hopp steht schon bereit, um den Jungs von Manchester United seinen Hochofen zu zeigen.
Also ich interpretiere den Ticker etwas herablassend, darauf so rumzureiten dass jetzt Duisburg dabei ist. Ist doch nix besonderes. Da eh keine Zuschauer reindürfen ist fast egal wo es stattfindet. Köln, Duisburg, Düsseldorf und Schlacke sind aber sehr dicht beisammen. Das macht schon alles Sinn so...

13.17 Uhr
Aber ernsthaft: Wie geil isses, dass in Duisburg demnächst Europapokal-Spiele steigen. In Duisburg! Joachim Hopp steht schon bereit, um den Jungs von Manchester United seinen Hochofen zu zeigen.
und Bayern geschaut hatte. Der MSV war bereits Dienstag für das Pokalfinale qualifiziert. Alles war angerichtet für den Einzug in die Euroleauge...und dann verkümmeln es die Bayern einmal in 10 Jahren das Finale zu erreichen. Jetzt wurde diese Underdog Regel natürlich auch aus dem Regelwerk geschmissen. Gibt es eigentlich noch die Fairplay Qualifizierung?