Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
................................ gespielt wird am 10.August im Olympiastadion von Helsinki.Sieht schwer nach Heimspiel für die SGE aus.Mit dem heutigen Champions-League-Finalergebnis steht fest, dass Real Madrid im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt antreten wird
Mittlerweile ist der Kreis der Teams, auf die der 1.FC Köln im Play Off zur Conference League treffen wird, auf acht Mannschaften begrenzt:
UEFA CONFERENCE LEAGUE 2022/23, PLAY OFF:
1.FC Köln-Sieger aus FC Shekesfehervar(Ungarn)/FC Petrocub Hincesti(Moldawien)
Hinspiel am 18.August, Rückspiel 25.August.
Stehplätze sind im Play Off noch nicht erlaubt.
Sollten sich die Schützlinge von Steffen Baumgart durchsetzen, stünde der FC hernach direkt in der Gruppenphase.
@neunzehn02 in der Domstadt scheint es ja nur Formsache zu sein ;-)
Fun Fact des Tages: Die Choreo der Ziegen vor dem Spiel: angriffslustiger Geißbock und drunter stand „Europa auffressen“![]()
Bittere Niederlage, die richtig Kraft gekostet hat.Das wird sich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag auswirken.
Für Köln wäre es am besten auszuscheiden , sonst geht es runter in Liga 2.
Der Kader ist in der Breite viel zu schlecht besetzt.
Ich glaube ja an Baumgart, aber es würde mich nicht wundern wenn es wich wiederholt. Ist Modeste damals nicht auch gewechselt ?Bittere Niederlage, die richtig Kraft gekostet hat.Das wird sich jetzt schon auf das Spiel am Sonntag auswirken.
Für Köln wäre es am besten auszuscheiden , sonst geht es runter in Liga 2.
Der Kader ist in der Breite viel zu schlecht besetzt.
@MSV02Duisburg ...ich denke,da es sich hier um das Europa-League-Forum handelt,gehört das auch dementsprechend hierhin wenn sich eine weitere,deutsche Mannschaft eben dafür qualifiziert.
Wenn es Dich nicht interessiert,dann schau halt nicht hier rein.
Es geht sich schlichtweg darum. dass hier ein FC Fan meint dauerhaft den FC zu thematisieren. Das kann er dann doch sehr gerne im Geissbock Forum machen.
Meldest Du dich im Exxen Forum an und schreibst dort jegliche News zum MSV rein?
Irgendwie scheinst Du Dich über jeden Scheixx hier aufzuregen.Einfach mal locker durch die Hose atmen und der Tag ist dein Freund.
Ihr seid euch aber auch echt vor nichts zu fies!Nur mal so als Tipp hier wirst du nur was über Eisern Union , Freiburg und den EFFZEH lesen.
sind somit mindestens weitere 10 Millionen Euro an Einnahmen gesichert,
Ist dem so ? Ich dachte die Confernce League wäre vergleichsweise unrentabel. 10 Millonen für die Teilnahme wäre ja für viele der Teilnehmer viel mehr als die Etat haben ?
... Es gibt Spieler und Spielerinnen, die haben für beide Klubs jahrelang die "Knochen hingehalten"..
EUROPA LEAGUE AUSLOSUNG GRUPPENPHASE:
Gruppe D:
Union Berlin, SC Braga, Malmö FF, Royale Union
Gruppe G:
SC Freiburg, FC Nantes, Olympiakos Piräus, Qarabag
Quelle: Sport1.
Und vielleicht auch deshalb ist man Froh das zumindest noch Fußball ist und man manche Vereine deshalb "hassen" darf.Auch angesichts der Tatsache, daß momentan Krieg in Europa herrscht, ist dies für mich nicht nachvollziehbar.
Noch eine kurze Eingabe an dieser Stelle: Offenbar gibt es bei Vielen eine unüberwindbare Rivalität - ja fast schon Feindschaft zwischen dem MSV und dem FC. Auch angesichts der Tatsache, daß momentan Krieg in Europa herrscht, ist dies für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt Spieler und Spielerinnen, die haben für beide Klubs jahrelang die "Knochen hingehalten"; aktuell verfügt der MSV über einen Torwart, der quasi sein ganzes Leben lang mit dem FC aufgewachsen ist.
Interessant auch, dass diese sog. FC Fans zum Teil schwarz gelbe Sturmhauben trugen ...Eklat in Nizza: Französische Hooligans haben vor dem Stadion FC-Anhänger angegriffen, daraufhin stürmten vermummte "sogenannte FC-Fans" im Stadion den Heimblock von Nizza. Austragung der Partie nun ungewiss. Es ist mehr als traurig, daß solche Szenen immer noch möglich sind, der Fußball wird einmal mehr von einigen Chaoten missbraucht.