Europa-League

Obwohl ich es eher mit Celtic habe, danke ich den Rangers sehr. Das ist nun wirklich mal ein Finale welches man sich gut anschauen kann.

Frage: Wenn Frankfurt gewinnt, ist man dann als Titelverteidiger für die kommende EL qualifiziert ?

Nicht nur das als EL Sieger genießt man sogar das Glück direkt in Lostopf 1 zusein in der CL :zustimm:

Die Frankfurter Fans haben wieder mal geile Stimmung gemacht und das Team macht einfach spaß zusehen und dann im Finale gegen die Rangers das könnte dann Stimmungstechnisch nochmal ein neued Niveau erreichen Fußballherz was will man mehr :hu:

Es war einfach ein geiler Fussballabend mit einem spannenden Match mit vielen spektakulären Szenen, einer Chorero vor Anpfiff, wie selten in deutschen Stadien! Dazu eine Stimmung, grandios und einem Sieger, dem man den Einzug ins Finale 200% gönnt schon alleine bei dieser Fankultur!

Wer sich ein wenig Schadenfreude gönnen möchte kann sich ja mal die Facebookseite von der Marketingabteilung der Plörre antun, da gibt es eimerweise.

upload_2022-5-6_15-16-31.png

Anhänge

• upload_2022-5-6_15-16-31.png
    upload_2022-5-6_15-16-31.png
    973.9 KB · Aufrufe: 1,226
Ich spüre eine kaum greifbare Vorfreude auf das Spiel heute Abend. Es fühlt sich an, als würde der MSV im Pokalfinale spielen.

Gut, vielleicht nicht ganz so krass. Aber als langjähriger Eintracht-Sympathisant ist das heute Abend schon ein ganz großes Ding. Es ist eine wohltuende Abwechslung vom grauen Drittligaalltag und eines der wenigen Spiele auf der großen Fussballbühne, welches mich wirklich noch packt. Ein absolutes Traumfinale. Bin auf die ersten Bilder aus der Innenstadt von Sevilla gespannt und hoffe, dass sich die Massen aus beiden Fanlagern friedlich verhalten.

Ein wenig neidisch schaue ich heute nach Frankfurt bzw. Sevilla.
Meine Vereine werden aber bis zum Ende der MSV und der EVD sein.

Auf gehts Adler.Haut Glasgow wech:erster:

Zuletzt bearbeitet:
Daumendrücken für die Eintracht,heute holen sie den Pott!!!Wer ist schon Bayern,Leipzig,Doofmund,Zahnlose,Vizekusen??DAS ist Europapokal zum mitfiebern

Ich schaue nie TV, nur Magenta für die Zebras und das eine oder andere EM/WM Spiel (früher so viel wie in den Kopf passte), die WM in Katar fällt aus. Aber das muss heute sein, nachdem meine Freundin (fast ein Grund für Ex- Freundin) das Spiel in Barcelona verhindert hat.

So bitter es für Glasgow auch ist, nach Elfmeterschießen zu verlieren - so verdient ist der Sieg für die Eintracht - da sie über 120 Minuten den besseren Fußball gespielt haben...

Nach 25 Jahren, einem ganzen Vierteljahrhundert, ist der Cup somit wieder in Deutschland.

In Frankfurt geht nun der Punk ab, eine Stadt wird nicht schlafen, Glückseligkeit pur - einfach nur schön!

Championsnleague mit der SGE - Wahnsinn...

So bitter es für Glasgow auch ist, nach Elfmeterschießen zu verlieren - so verdient ist der Sieg für die Eintracht - da sie über 120 Minuten den besseren Fußball gespielt haben..
Yes. Kann man sogar noch weiter spannen. Über die ganze Europapokal-Saison verdient. Auch über die Jahre. Den Wettbewerb schon vor drei Jahren richtig angenommen und unglücklich ausgeschieden. Ist wirklich ein verdienter Titel.

Herzlichen Glückwunsch, Freunde der SGE.

Zurück
Oben