Kleg
<html>†</html> 9.5.2010
Jetzt noch Adidas oder Nike als Trikotsponsor
Aber gelesen hast Du den WAZ-Artikel schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt noch Adidas oder Nike als Trikotsponsor
Aber gelesen hast Du den WAZ-Artikel schon.![]()
Ich hoffe nur, dass wir von so ner hässlichen Sponsoren-Blockfahne wie in Dortmund verschont bleiben![]()
Evonik-Arena hört sich doch sehr gut an![]()
Nix für Ungut, aber wär dann wohl gleichzusetzen mit " RWE-Arena "oder ?![]()
Nix für Ungut, aber wär dann wohl gleichzusetzen mit " RWE-Arena "oder ?
.
Was hatte Xella nochmal bezahlt, weiss das einer ?
Ich glaube 3 Mille im Jahr...
Wird das Engagement hochgeschraubt, wenn wir aufsteigen ? Hat da jemand mehr Infos ?
Aber gelesen hast Du den WAZ-Artikel schon.
Lt. Radio Duisburg Vertrag über zunächst ein Jahr, der an die Leistung gekoppelt ist...
wo ist denn der zusammenhang zwischen evonik und RWE?![]()
„Auch beim MSV werden wir die Nähe zu den Fans suchen und sie mit entsprechenden Initiativen unterstützen“, kündigte Dreesbach an.
Ich hoffe doch sehr stark, dass die Verträge so geregelt sind, dass im Falle eines Aufstieges die Summe mit aufsteigt...![]()
wenn du die postings in den letzten tagen gelesen hättest, hättest du gelesen, dass sich die kritik immer nur auf das sportliche und seine auftritte in der öffentlichkeit beschränkten. dass er ein guter geschäftsmann zu sein scheint bestreitet hier glaub ich keiner
Seine Auftritte in der Öffentlichkeit kann ich auch nicht beanstanden. Was war denn daran negativ????
Seine Auftritte in der Öffentlichkeit kann ich auch nicht beanstanden. Was war denn daran negativ????
wieso weiss-blau???
weiss- lila
![]()
![]()
Aber echt super 6 mio in 3 Jahren.....
Aus der heutigen WAZ :
"Der zunächst einjährige Vertrag ist für den MSV allerdings mit einer klaren Vorgabe verbunden. 'Für uns zählt nur Leistung' so Inken Ostermann, PR-Leiterin des Unternehmens. 'Die klare Botschaft an den MSV lautet deshalb: Aufstieg in die erste Liga'"
Die klugen Essener gehen halt zum MSV, nicht wahr?
Und ich dachte, das Sportliche interessiert einen Sponsor nicht.Spaß bei Seite. Natürlich müssen wir aufsteigen. [...]
Die klugen Essener gehen halt zum MSV, nicht wahr?