Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja auch erst am morgen dabei sein.Bajic, so wie es aussieht, noch nicht mit dabei.
Viel Erfolg, an Engin Vural und Baja!
@Andi ist die Sache wirklich nur interimsmäßig gedacht? Ich habe da meine Zweifel.
Schubert interimsweise?Gefällt mir auf Dauer gar nicht.
Ist ja nicht ohne Grund, dass wir in letzter Zeit eine relativ hohe Anzahl an U19ern in die erste Mannschaft bringen konnten. Wer macht das denn dann?
Für mich klingt das vor allem nach "Prinzip Hoffnung". Damit hatten wir in den letzten Jahren ja so viel Erfolg.Und ja, klingt alles so als ob man mal abwarten will wie er so einschlägt.
Bleibt er jetzt nur für das ein Spiel, oder ist er als dauerhafte Lösung vorgesehen ?
Steht doch in der PM. Das wird sich zeigen je nachdem wie und ob er als Trainer einschlägt.
Danke. Oh,man hat es doch mit Hagen Schmidt gesehen wie es ausgegangen ist. Wieder mal ein Tiefpunkt, unfassbar....Steht doch in der PM. Das wird sich zeigen je nachdem wie und ob er als Trainer einschlägt.
Das bedeutet aber doch nicht zwangsläufig, dass es mit Vural ähnlich laufen muss. Also Engin, hau rein und überzeuge die Skeptiker!Oh,man hat es doch mit Hagen Schmidt gesehen wie es ausgegangen ist.
Hagen Schmidt wurde hier oft als „Jugendtrainer“ abgestempelt, dessen Scheitern vorhergesagt wurde.Für mich klingt das vor allem nach "Prinzip Hoffnung". Damit hatten wir in den letzten Jahren ja so viel Erfolg.
Man kann Vural nur die Daumen drücken, denn ansonsten hätte man wieder nur Zeit vergeudet.
Oder man eine gute Alternative auf dem Markt finden kann! Man wird sich jetzt hoffentlich nicht gemütlich zurücklehnen und nur hoffen. Gespräche mit anderen Trainern kann man trotzdem führen.Steht doch in der PM. Das wird sich zeigen je nachdem wie und ob er als Trainer einschlägt.
Hä? Wat hast du dir denn jetzt als Interimstrainer vorgerstellt?War zu erwarten. Ohne Moos nix los.
Niemand weiß, ob interim oder nicht. Die Meldung ist nun weder klar „pro interim“, dann würde dort stehen „übernimmt bis ein neuer Trainer gefunden wurde.“ noch „pro Dauerlösung.“Hä? Wat hast du dir denn jetzt als Interimstrainer vorgerstellt?![]()
Nanu, ich dachte, Vural wolle kein Trainer bei den Profis sein?![]()
Klingt stark danach, dass man sich umschaut ob es extern vielversprechende Alternativen gibt und wenn Vural einen guten Eindruck macht, er aber auch definitiv infrage kommt.
DuWas mich noch interessieren würde: Wer macht jetzt die U19? Wie fängt man die Fußball-Lehrer-Lücke im NLZ auf?