Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein bitte nicht..
das lied gehört einfach nicht in deutschen stadien..

die Sachlage so einschätzt wie wir. Wenn Herrn Sasic nämlich noch eine weitere Galgenfrist eingeräumt wird, könnte es sein, dass wir nach weiteren "erfolgreichen" zehn Spielen mit einer Punktzahl von 12 dastehen und damit ganz sicher absteigen.
" Mann im AR liest man hier ja auch nix mehr,seit er gewählt wurde.Ich wäre für ein ordentliches "Sasic raus!" (ob nun als Spruchband oder als Gesang).

Nicht mit mir!!!!![]()
OK. Kein Problem. Dann halt ohne Dich...
Schreibt wahrscheinlich einer, der beim ersten bischen Druck .....

Schreibt wahrscheinlich einer, der beim ersten bischen Druck sofort zum Betriebsrat rennt und weint.

Schreibt wahrscheinlich einer, der beim ersten bischen Druck sofort zum Betriebsrat rennt und weint.
Statt Aktionen gegen die Mannschaft zu planen, plant lieber etwas, was der Truppe aus der Talsohle helfen könnte.

Wuerde auch auf die naechsten Spiele verzichten wenn es dem Verein hilft.wollte auch mal eine Liste haben!
Sollten wir gegen Paderborn eine Protestaktion starten oder nicht?
z.B. 15 min. leere Ränge!
Bitte um Umfrageliste![]()

Genug der DanksagungAls Danke für die Verantwortung, die der Milan nach der Fahnenflucht vom Solarbruno übernommen hat?
Der Mann hat sich hier wahrlich für den Verein aufgeopfert und soll nach der ersten Krise wie eine heiße Kartoffel fallengelassen werden?
Nicht mit mir!!!!![]()

Ich finde man sollte sich mit Gesängen während des Spiels gegen die Mannschaft oder den Trainer zurück halten

geschickt hätte, die Raus- und Schmährufe halte ich nun zu Beginn des Spiels zurück und dann sehen wir mal, ob die "aber diesmal wird alles besser"-Ankündigungen fruchten oder wir wieder planloses Angsthasengegurke kombiniert mit leichtsinnigen Querpässen und haarsträubenden Abwehrfehlern serviert bekommen. Wenn das so ist, kippt die Stimmung im Stadion ganz automatisch Mitte der ersten Halbzeit und dann stimmt der mit ein, der genau so empfindet...
Wenn Aktionen gestartet werden sollten, dann erst nach Schlußpfiff oder wenn im Laufe des Spieles kein Fortschritt bzw. eine noch weitere (schwer vorstellbare) Leistungsverschlechterung zu erkennen ist...
Damit es nicht wieder zu faulen Ausreden anno 2007/2008... kommen kann

...... Mega Banner
Keine Leistung = Keine Fans
und dann mal (bis Spielende) abwarten
![]()

Letzte Chance!
Letzte Chance für Milan, letzte Chance für die Mannschaft!

oder wie wäre das lied den bringt noch mehr stimmung.der inhalt bringt aber meiner meinung nach die richtige stimmung rüber

Aber das sind wir doch gar nicht.Ich denke auch wir sollten hinter der Mannschaft stehen und zeigen, das wir wirklich eine Einheit sind.

Bin zwar 100% dafür...
aber leider hat sowas bei uns noch nie geklappt
Ich denke, dass wir den Jungs nochmal den Rücken stärken sollten. Sie hatten nach dem Spiel gegen den VFL einen Vorgeschmack bekommen, wie sauer wir werden können.
Jetzt sollten wir Ihnen nochmal zeigen, dass wir trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und sie nochmal anfeuern.
Wenn es wieder ein Gurkenspiel wird, kann man ja immer noch seinem Unmut Luft machen![]()
Eine Aktion im Stadion wäre meiner Meinung nach noch zu früh.
Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre mal ein Trainingsbesuch wie letzte Saison vor dem Düsseldorf Spiel.
Mit der klaren Ansage vorher das alles friedlich ablaufen muss.

Die Einheit war auf uns Fans bezogen![]()

Ich glaube, man würde die Spieler nur weiter verunsichern. Die Probleme, die wir haben, sind zu 90 % in den Köpfen der Spieler. Exemplarisch war da ein Pass auf Höhe des Sechzehners am Sonntag in den letzten Minuten, als es aussichtsreich über die linke Außenbahn nach vorne ging. Den Pass hätte sogar ich hinbekommen, aber wo geht er hin? Ins Seitenaus. Das liegt nicht daran, dass die keinen Fußball spielen können oder nicht wollen, sondern dass die nervlich am Ende sind. Da kann man noch so viel toben, die Mannschaft beschimpfen oder verhöhnen - besser wird es dadurch nicht. Helfen könnte höchstens eine vernünftige Aufstellung, die zu einem Erfolgserlebnis führt.Würde glaube ich gut kommen. Damit die mal langsam da WACH werden auf dem PLATZ. Das geht so nicht weiter auf dem PLATZ. Da muss was Passieren
Sollten wir am Sonntag verlieren, ich sage SOLLTEN WIR. Dann kommt die nächste AKTION zu spät.

Eine Möglichkeit wäre bis zur 19 Minute und 2 sek Ruhe zu halten. Kein Support, keine Mannschaftsaufstellung, kein mitsingen der Hymne, kein Fahnenschwenken.
[...]
Mit dieser Aktion tut man keinem weh, sie hätte aber unglaublich viel Symbolkraft und lässt sich per Mund zu Mund Propaganda schnell vermitteln.
Und jetzt seit ihr am Zug
Und egal was in diesen 19 Minuten passiert....Ruhe. Und dann muss die Post abgehen.
Wäre ein starkes Stück und hätte sicherlich Wirkung.
Aber Umsetzbarkeit ist wohl die Frage ...!
Bis dahin liegen wir wieder 0-2 hinten ....