Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um dem Ganzen hier mal ne neue Komponente zu geben. Kann sich noch jemand an eine Fan-Freundschaft mit den VFB Stuttgart erinnern? Meine, das war in den 1970er Jahren, (bin aber ohne in meine Aufzeichnungen zu sehen, unsicher). Damals tönte es aus der Stuttgarter Ecke:"Rot-weiß- blau- Stuttgart und der MSV. Das ist mir sehr lange im Ohr geblieben.
Das würde mich auch mal interessieren, da ich gerad vor ein paar Wochen mit meinem Kollegen (VfB-Fan) dieses Thema hatte und er aber auch nicht mehr wusste, wann genau das war, wie die Freundschaft entstand und wie sie auseinander ging.
wie früher zB die freundschaft zur frankfurter eintracht, gibt es nicht mehr.
Boas,
Eu gostaria que alguem me explicasse o que e a kohorte que eu nunca percebi...
Abraços, aguardo resposta
É um grupo ultra do MSV Duisburg, clube alemão actualmente na segunda divisão alemã, com quem temos boas relações, tendo eles já cá vindo várias vezes, assim como presenças de elementos nossos lá.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen......Die beiden Gruppen haben freundschaftlichen Kontakt zueinander
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen......