Nicht nur diese drei, sondern auch...
Haha, verraten!

Man, ich kann die Halbzeitpause kaum erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur diese drei, sondern auch...
Stellt euch vor im Sturm spielen heute für uns nochmal Tönnies und Salou man man wäre das ein Sturm!! Sorry tagtraum![]()
Ein Tönnies und ein Salou in bester Verfassung und das Spiel wäre heute nach 10 Minuten für den MSV entschieden.
![]()
Ah wir waren auf der Köpi Tribüne oben
Ich finde es ist super geworden!
Die Vorstellung der Helden war echt ergreifend. Hatte fast die ganze Zeit ne Gänsehaut und auch die ein oder andere Träne im Auge. Konnte mich auch kaum noch mit der zweiten Hälfte befassen. War ein super Tag heute. Danke an alle Verantwortlichen. Und natürlich an die Legenden für das zahlreiche Erscheinen.
Man hätte es sich vorher mal genauer überlegen können, wo die "Legenden" angebracht werden.
Aus Sicherheit vor Beschmierungen und Beschädigungen:
Wenn Ich nur einen sehe der da auch nur einen Sticker anbringt den werd Ich auch eine kleben.
Dat is die Nordkurve da wird wohl keiner so dumm sein
Wirst du auch da sein, wenn IRGENDWANN in der Nacht IRGENDWELCHE, ich nenne sie mal "Gegner", über den Zaum steigen und sich "ans Werk" machen???
Bei Zeyer hab ich übelste Gänsehaut bekommen weil er glaube ich der erste so aus "meiner Generation" war der da aufgelaufen ist und das hat sich dann bis zum Schluss hingezogen, es war Teilweise echt hart für mich!
Seliger (bei dem habe ich als Bubi in Mülheim an der Tür geklingelt für ein Autogramm)
Nur sehr schade, dass es so kurz war - viel zu kurz![]()
Die Fanwand ist nun eine Art "Heiligtum" der MSV-Fans. Wir müssen es hüten wie unseren Augapfel und niemand soll sich jemals erdreisten, mit Edding, Aufklebern, Spraydosen, Schlüsseln oder anderweitig dieses Werk zu beschädigen oder zu verunstalten.
Symbolischer ging es wohl nicht!
Seid doch einfach froh, dass wir unsere altgedienten Legenden jetzt in unserem Wohnzimmer verewigt haben.