Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es eigentlich nach der JHV hier im Forum einen Thread geben wo man so nachlesen kann, was alles besprochen, versprochen usw. wurde.
Fände ich ganz cool
Omega ist ein ganz ruhiger und sachlicher Mensch. Seinen Vortrag wird er dementsprechend auch abhandeln. Ich drücke ihm für die Wahl meine Daumen.Zitat aus der westen.de, 19.2.2008
Neben den Berichten des Vorstandes, des Aufsichtsrates, des Rechnungsprüfers und des Berichtes der im MSV-Dachverein integrierten Vereine, sowie den Entlastungen von Vorstand und Aufsichtsrat, steht im Mittelpunkt der mit Spannung erwarteten Versammlung, die Wahlen zum Aufsichtsrat und der Deligierten für die Vertretung im MSV Duisburg 02 Dachverein.
Für den Aufsichtsrat kandidieren gleich vier Kandidaten für zwei offene Posten, da die Amtszeiten turnusmäßig enden. Die momentanen Räte Heike Pauly und Wolfram Weber aus Meiderich werden sich erneut zur Wahl stellen. Dazu bewerben sich erstmals die MSV-Fans Andreas Peters und Thorsten Zensen.
ich bin mal gespannt ob WH überhaupt da is... hab den nämlich um 18uhr auf der A59 richtung düsseldorf gesehen...
Das wär natürlich....... :nunja
Würde die Schärfe rausnehmen und gleichzeitig von Ignoranz gegenüber dem "Fußvolk" zeugen...... naja, mal die Berichte abwarten
Die HV hat um 19:00 Uhr angefangen ud WH istauch definitiv anwesend, und wenn Du die Karre da im Süden gesehen hast ist vielleicht der Fahrer nach hause gefahren oder so...
Nein ich stand an der Ampel neben ihm, er wars, hat wohl nen ziemlichen Bleifuß![]()
So eben vom Matze gehört. Unser Omega hat gewonnen!!!![]()
also ich hab den nicht irgendwo höhe stadtmitte gesehen, der is am ende links abgebogen richtung düsseldorf, ich weis ja nicht wann die LHV beginnt aber normalerweise bereitet man sich ja auch vor und später als 20uhr ist der beginn doch sicherlich nicht. wäre schon nen hammer.
So eben vom Matze gehört. Unser Omega hat gewonnen!!!![]()
Zurück von der JHV...
...ich muss sagen, Ende gut alles Gut.
@WalterXIV,
wer von den Rednern warst du denn?
Noch etwas: Der Verein scheint fleissig hier mitzulesen und ist anscheinend bestens informiert was hier so geplaudert wird (ist ja an sich nix Neues). Es kam jedenfalls ziemlich oft zur Sprache, was in den "Niederungen der Internetforen" so abgeht...
Trotzdem guckt er dumm bei der Kidsaktion, reclaim the name, oder sonstigen Sachen aus der Wäsche. Das finde ich sehr erbärmlich!
Aber sie wird nun kommen![/LIST]
Zu Hellmich ist zu sagen, dass er sich (salopp formuliert) teilweise benahm wie ein Elephant im Porzellanladen. Sein Talent die Wogen zu glätten ist nicht besonders ausgeprägt. Warum keine öffentliche Entschuldigung aus ihm herauszuquetschen war, bleibt sein Geheimnis.
Aber es blieb dabei, dass wieder einmal nur Gesprächsbereitschaft signalisiert wurde.
Ich hoffe inständig, daß das versprochene Gespräch so bald wie möglich stattfinden wird. Denn nur das würde zeigen, daß wir als Fans wirklich ernst genommen werden. Von Fanseite besteht nämlich trotzallem immer noch Bereitschaft dazu!
Das sehe ich genau so.
Der Walter hat so viel Ahnung von Fußball, wie ich von Raketentechnik...
Der soll sich aus den Sachen, die den Sport angehen besser raus halten...
Sieh sich doch einer mal den Fehl-Einkauf von dem an!
Aber. Er hat ja die Kohle...
Und Daheim anscheinend nix zu sagen und tobt sich dann beim Fußball aus...
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher.
Aber ich wollte mal kurz anmerken wie manumaus (die Dame auf der JHV im dunklen Hosenanzug) über WH denkt.
weiß einer zufällig wo die im stadion sitzt???![]()
![]()
die hat nen schattenund die hat doch nur blech geredet. gut, dass se nicht mehr hier ist. dat habe ich der ja auch mal kurz zu verstehen gegeben als sie geredet hat
![]()
2. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich ein gewisses exzentrisches Vereinsmitglied (Friedhelm X von der Deutschen Bahn) zu Wort melden wird und einen Vortrag halten wird. Diese Rede wird für allgemeine Belustigung ...
(der im schwarzen Pulli, der aber nicht zu den "schwarzen Kutten" gehört- k. A., wer das war) jemand, der die Argumente von Pyro aufgegriffen hat, mehr Gehör. Auch er war sachlich, fair aber kritisch.