Deshalb ja "quasi". Wollte mir längere Sätze ersparen.
Ist aber Unsinn. Man kann nen Vorstand auch entlasten und danach abwählen.
Also nix mit Wiederwahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ja "quasi". Wollte mir längere Sätze ersparen.
also geht es um finanzen?!
Kannst Du mal das Interview verlinken hier! DankeSo, Freunde des weiss-blau gestreiften Masochismus :
Wer kommt am Mittwoch ? Wird bestimmt 'ne "interessante" JHV, insbesondere nach dem neuerlichen Reviersport Interview
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=333615&postcount=227Kannst Du mal das Interview verlinken hier! Danke
Laut unseren Präses ist der MSV für Ihn eine " Lustsache " tolle Aussage. Für Sie Herr Hellmich mag der Verein eine Spaß oder Lustsache sein.Für mich und den meisten Leuten hier im Forum ist der Verein eine Herzensangelegenheit.Und das kann man für kein Geld auf dieser Welt kaufen.
Muss man nicht ein halbes Jahr lang Mitglied sein? Oder gilt das nur für die Stimmberechtigung?
Muss man nicht ein halbes Jahr lang Mitglied sein? Oder gilt das nur für die Stimmberechtigung?
Jedes Mitglied darf einen Vertreter entsenden, wenn es selbst nicht kann an diesem Abend. Dazu muss es eine schriftliche Vollmacht ausstellen, die vorzuzeigen ist. Selbstverständlich muss auch das zu vertretende Mitglied über 18 sein und mindestens ein halbes Jahr Mitglied, damit sein Vertreter stimmberechtigt ist.
Leider kann ich die Satzung des MSV nicht finden, von daher möchte ich da keine 100%ige Garantie für geben...
Leider bin ich noch kein Mitglied (jaaaa, ich weiss....Asche auf mein Haupt ) aber da ich nicht der/die einzige bin, würde mich interessieren ob jemand von den auf der JHV anwesenden die Stimmung einfängt und hier für uns "Nichtmitglieder" ein kleines Statement abgibt?!
Gruß
Dirk
Eines dürfte klar sein! Wenn nach der Versammlung alles weitergeht, wie bisher, dann haben haben wir alle gemeinsam versagt! Das Präsidium hat in meinen Augen nur dann eine weitere Chance verdient, wenn spätestens innerhalb der Versammlung ein neuer Trainer präsentiert wird!
darf ich auch kommen,bin ein ganz lieber und sehr treuer Fan.
Wenn ja um welche Zeit ist das?
Ist doch klar das Fans daran teilnehmen können,
Jedes Mitglied darf einen Vertreter entsenden, wenn es selbst nicht kann an diesem Abend. Dazu muss es eine schriftliche Vollmacht ausstellen, die vorzuzeigen ist. Selbstverständlich muss auch das zu vertretende Mitglied über 18 sein und mindestens ein halbes Jahr Mitglied, damit sein Vertreter stimmberechtigt ist.
Leider kann ich die Satzung des MSV nicht finden, von daher möchte ich da keine 100%ige Garantie für geben...
Wenn ich morgen in den ZS fahre und Mitglied werde, kann ich dann wenigstens einen vorläufigen Mitglidsausweis o.Ä. bekommen, damit ich am Mittwoch zur JHV kann ?
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Magusi morgen vorsorglich anwesend sein wird...
Oh ja, sorry, ich bin meiner Zeit vorrausmittwoch!!!
oder übermorgen, ganz wie du willst
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Magusi morgen vorsorglich anwesend sein wird...
ICH WERDE BIS SPÄTESTENS MITTWOCH MORGEN MITGLIED...
ich wär gern dabei,muss aber leider Arbeiten
- Wie rechtfertigt Walter Hellmich seine Personalpolitik im Hinblick auf die Trainer- und Torwartposition?
..
Sein größter Fehler war aber eindeutig die ca. drei Jahre zu spät erfolgte Verpflichtung eines Sportdirektors.
Dazu will ich lieber mal ein Statement von ihm hören.
Desweitern möchte ich die Admins bitten das Prottokol der letzten JHV hier im Forum mal hoch zuladen.