Ich wollte da eigentlich noch nichts drüber schreiben bis nicht alles in trockenen Tüchern ist, aber seid informiert ich bin da dran.
Ihr wisst ja spätestens aus
diesem Fred, dass es mir sehr sehr ernst ist
Die Lage ist m.E. ideal an Spieltagen und nicht ganz so prickelnd unter der Woche. Da wird es dann entscheidend darauf ankommen, ob die Fans auch an Nichtspieltagen in Ihren Zebrastall dackeln um das Projekt am laufen zu halten.
Fest geplant ist zum Beispiel, dass der dann Zebrastall mit Fernsehern und Beamer ausgestattet wird um jedes Livespiel zu übertragen. CL, UEFA-Cup, Liga und Pokal. Eine Sache, die mich zum Beispiel immer gestört hat war, dass man nach dem Spiel dort keine Zusammenfassung sich nochmal anschauen konnte um strittige Szenen sich nochmal an zu schauen. Das wird im Zebrastall anders.
Das Essenangebot wird soweit ich es derzeit absehen kann unverändert bleiben. Die Öffnungszeiten deutlich länger als derzeit, wenn, ja wenn denn wirklich genügend Leute auch wirklich den Weg in "Ihr Wohnzimmer" zum klönen, Poker spielen, Fussi schauen, Fanclubabende abhalten oder sonst was finden. Da müssen wir zusammen halten ...
Ich werde zu gegebener Zeit einige Freds aufmachen, in denen Ihr ein Mitspracherecht bekommen werdet. Sollt Euch ja schließlich wohl fühlen, und AKTIV an der Gestaltung mitwirken können !
Ich mache mir da aber keine Sorgen, der Zuspruch beim letzten Versuch von Euch war ENORM !!!
Ich bin guter Dinge, dass wir unseren Zebrastall endlich bekommen !
Morgen bin ich erst mal bei einem echten Fachmann, der mein Konzept überdenkt und mir bei den erstens Schritten zur Seite steht.
Kommt Zeit kommt Info, ich melde mich wieder !
Der Zeitpunkt das zu veröffentlichen ist zwar denkbar ungünstig, aber Gerüchte oder Aussagen wie "die machen dicht!" kann ich mir im Hinblick auf Weihnachtsfeier, Weihnachtskegeln, Aufenthalt an Spieltagen, usw einfach nicht leisten... Das anzugehen wird kein einfaches Unterfangen, da kann ich solche "Presse" nicht gebrauchen
