streifeneseldeluxe
Regionalliga
Reine Panikmache, es laufen auch Mörder noch frei rum.
Meine Güte wenn man sich manches hier durchliest leiden einige an Paranoia. Was hättet ihe zu RAF Zeiten gemacht.
Das Thema hier ist sinnlos, alleine schon wegen dem 1. Beitrag müsste man hier schließen. Geht ja nichts ohne Seitenhieb.
Fan als Anti Terror Helfer![]()
Dann lösch doch den kompletten Thread. Das scheint ohnehin eine Deiner Stärken zu sein..
Deine Argumentation liegt für mich irgendwo zwischen schwach und überheblich.
Wenn Du mal hinsehen würdest, habe ich die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen, um eine
Diskussion darüber anzuregen, wie wir uns als Fans im Stadion sinnvollerweise verhalten sollten.
Die Meinungen variieren hier von keine Randale machen, über aufmerksam sein, bis hin zu technischen Vorschlägen
oder aktiver Mithilfe. Ich bin der Meinung 1000 aufmerksame Augen mehr, können nicht schaden.
Bin ich deswegen ein Möchtegern-Rambo ?
Die RAF Zeit habe ich übrigens miterlebt. Der Vergleich einer Bedrohung durch gut 2 Dutzend RAF-Terroristen mit der durch zig Tausende
Fanatiker über alle Grenzen verteilt, mit eigenem Teritorirum in Syrien, ist genauso unpassend wie der Rest Deines Beitrages, oder mit Deinen Worten ausgedrückt:

Zuletzt bearbeitet: