Fans die ihre eigene Mannschaft auspfeifen

hey xantener :huhu:

klar jeder darf pfeifen wenn er will, find ich trotzdem nicht gut :)

noch besser fänd ich wenn die wida fussball spieln:rolleyes:

trotzdem pfeiff ich nich, ich kann eh nich pfeiffen:p

wenn das nächste spiel besser läuft wird wida die kurve hinter ihnen stehn, müssen die jez ma ihren arsch zusammen reißen und die zuscghauer zurückgewinnen, dann kriegense auch ihren applaus und es wird nich bei jeder mißglückten aktion gepfiffen

Siehe meinen Rang :cool:

Jule, wie alt, trinken wa ma einen? :D

btt:
Ich halte Pfeifen an sich auch okay, solang es nach dem Spiel stattfindet. Während des Spiels sollte man bis zum umfallen supporten, solange noch die geringste Chance besteht, die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Auch wenn ich selber nicht pfeife, sondern einfach nur still da stehe und schweige, wenn die Leistung unterirdisch war, kann ich so ne Reaktion doch verstehen und die Spieler sagen ja selbst, dass es verständlich ist.

hey =)

Jo bin 15 .... klar können wir tun wenn du nach gladbach zu einem spiel kommst :p

noch besser fänd ich wenn die wida fussball spieln:rolleyes:

trotzdem pfeiff ich nich, ich kann eh nich pfeiffen:p

wenn das nächste spiel besser läuft wird wida die kurve hinter ihnen stehn, müssen die jez ma ihren arsch zusammen reißen und die zuscghauer zurückgewinnen, dann kriegense auch ihren applaus und es wird nich bei jeder mißglückten aktion gepfiffen

jo schon klar nur guck wo gladbach steht, un die fans stehen auch 100 % hinter der Mannschaft ... also zeigt mal ob ihr das auch so gut könnt wie wir :cool:

Dieses Diskussion hatten wir am Anfag auch in unserem Forum.
Ich erinnere mich noch sehr genau als wir zu beginn der Saison die Heimspiele verloren hatten, die Mannschaft würde von den Fans ausgepfiffen. Aber meiner Meinung nach bringt so etwas überhaupt nichts die Mannschaft wird durch solche Aktion immer mehr verunsichert.
Zum Glück hat sich dieses Problem bei uns gelöst, trozt des Tabellenplatzes stehen die Fans nun 100 % hinter der Mannschaft, das hat man bei der Aktion "Ein Team" gesehen. Die Spieler merken das natürlich auch und stehen viel sicherer auf dem Platz!
Ich kann euch nur sagen gibt alles supported bis zum Umfallen .... nur zusammen seit ihr stark ;)

Gruß bmg - Jule :huhu:

Tach Jule :huhu: . Ja, seit ca. 4-5 Spielen sieht man das dort wie schon unser Motto aussagt "Ein Team" spielt. Gerade jetzt ist voller Support wichtig. Hast du Gelegenheit nächstes Heimspiel hochzukommen, gegen Frankfurt? Vielleicht sieht man sich ja im Fanhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Jule :huhu: . Ja, seit ca. 4-5 Spielen sieht man das dort wie schon unser Motto aussagt "Ein Team" spielt. Gerade jetzt ist voller Support wichtig. Hast du Gelegenheit nächstes Heimspiel hochzukommen, gegen Frankfurt? Vielleicht sieht man sich ja im Fanhaus.

hallo??????????? könnt ihr euch vielleicht in eurem forum verabreden? langsam gehts los...

Zurück
Oben