Fans gegen Deutschland

marihuna is net gut
nun weiß ich auch warum meine eltern immer sagten "junge wenn du mal kiffen wilslt besorg dir anständiges gras und keine getrocknete kamelsche.isse"
kann man denen nicht den deutschen pass wegnehmen??? :nunja:

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!
Scheiß Kommunisten-Pack. Diesen Dreck sollte man mal den ganzen Wählern der Linkspartei zeigen und die fragen, ob sie sich damit identifizieren können. Vielleicht geht denen dann mal ein Licht auf, was für Verbrecher die da jetzt zuhauf alle wählen.

Ich lebe jetzt seit 46 Jahren in Deutschland.

Als man in der DDR noch Plastikautos fuhr und sich für einen Platz im Restaurant noch 2 Stunden angestellt hat oder sich beim Verlassen der DDR in Richtung Westen erschiessen lassen konnte und man sich unter dem Motto der Gleichschalterei in der Jugend einheitlich in braun (ups natürlich blau) als Linientreu zu erkennen gab, ja zu dieser Zeit war ich im Urlaub in Norwegen, Österreich und der Türkei. Durfte mir ein schickes Auto kaufen, auf das ich nicht 18 Jahre warten musste, wie für das Plastikauto. Ich durfte mir für das verdiente Geld kaufen was ich wollte. Und das Beste, genau das gab es auch zu kaufen.

Wieso sollte ich mir nun von einer Gruppierung, die diese "gute alte DDR Sozialismuskacke" zu verherrlichen sucht, vorschreiben lassen ob ich mich als Deutscher zu erkennen gebe und auch noch stolz darauf bin?

Sollen sie sich doch wieder einmauern und weiter mit wertlosem Aluminiumgeld bezahlen ...

who cares..

@Jochen 3
In meinen Augen gehörst Du zu den düm...en Usern, die dieses Forum je erlebt hat.

Beschäftigt Euch doch nicht mir dieser Website! Allein, dass und wie Ihr Euch darüber ärgert gibt den Autoren diesr mißratenen Satiresite fast schon wieder recht...:D

den Autoren dieser mißratenen Satiresite

Jau, wenn es denn Satire wäre. Beispielsweise der oben langatmig zitierte Autor sieht das vermutlich anders. ;) Allerdings ist das Ganze wirklich kein Grund dafür, auszuflippen und irgendwelche Gewaltmaßnahmen zu fordern. Dummheit, verquere Gedankengänge und missionarischer Eifer in Verbindung mit Verbreitung von Schwachsinn ist ja, in DIESER Art von deutscher Republik, nicht strafbar ;)

Das Einzige was ich beim Überfliegen der Seite satirisch hundertprozentig unterstütze ist die Geschichte mit den Autofähnchen. Dieser alberne Sch.eiss geht mir seit Wochen auf die Nerven. Eine ordentliche Fahne im Heck, o.k.. Fahne am Mast, o.k., aber diese aus Amerika importierte Kinderkacke da ist arm, gnadenlos arm!

An den Ersteller dieses Themas: Durch solche Themen erlangt diese sinnfreie Seite Aufmerksamkeit, die sie nun überhaupt nicht verdient. Daher künftig: Haken dran an solche Seiten und insbesondere an solch Ewig-Gestrige.

Da ist so etwas schon amüsanter.

...Als man in der DDR noch Plastikautos fuhr und sich für einen Platz im Restaurant noch 2 Stunden angestellt hat...

Das war kein Plastik, es war ein Kunststoff. Die Kunst bestand darin, den Stoff so zu verarbeiten, dass er die immense Geschwindigkeit von maximal etwa 120 km/h überlebte, ohne sich vom Rahmen des Wagens zu lösen. Und nur zur Info: Niemand hat sich zwei Stunden in eine Schlange vor einem Restaurant gestellt. Wozu auch, das, was es dort zu essen gab, wenn es etwas gab, konnte man sich bequem und vor allem kostengünstiger auch zu Hause zubereiten. Und die 18 Jahre Wartezeit hatten auch sein Gutes: Es gab keine Straftaten, für die ein Fluchtauto nötig gewesen wäre. Wer wartet darauf schon freiwillig 18 Jahre.

Und einheitlich blau waren wir nicht nur äußerlich...

(Man, dass der Stachel der Niederlage von Hamburg SO tief sitzt, hätte ich jetzt echt nicht gedacht...)

:D

Indirekt ja, aber eher meine ich die kleinen Bombenleger, die mit solch billiger Propaganda hoffen, ihm aufzufallen.
Weil sie davon träumen, dem Napoleon von der Saar mal seine kleinen Rosinen schaukeln zu dürfen. :D

Wußtest Du, dass er ursprünglich nicht Lafontaine hieß? Er hat, um in der Politik etwas erreichen zu können, seinen Namen abgeändert. Früher hieß er Pinkelstrahl... :D

Aber sowas machen ja alle Promis. Ich sag nur Hans Ars.chgucker alias Hansi Hinterseer. Oder Horst Köhler alias Guildo Horn (das mit Guildo ist übrigens kein Scherz!)...:D

Und sowas sieht sich als Teil einer demokratischen Gesellschaft...

Fans gegen Deutschland...Wenn ich das lese bekomme ich das Kotzen

Die gehören weggesperrt, das grenzt an Hochverrat in meinen Augen, Ironie hin oder her.

Geht absolut nicht diese antideutsche Hetze der Alt-SED´ler

Erinnert mich jetzt aber stark an die Verfahrensweise und Argumentation in der Ex-DDR.:nunja:

Im text vom "roter" war allerdings ein kleiner Abschnitt, der mir hier immer wieder auffällt:

Doch je unbefangener, desto bedrohlicher wird die Lage für den, der nicht
mitspielen kann oder will. Alle sollen mitmachen, denn die Masse ahnt ihre
Verblödung und fühlt sich von dem, der nicht mittut, beobachtet. Das wiederum
löst einen schmerzhaften Reflex aus, der nur ruhig zu stellen ist, wenn der Abweichler
mitmacht oder ruhig gestellt ist. Abweichung vom Konsens, vom stumpfen, an den Sieg gekoppelten Frohsinn, wird als Sabotage oder Intrige empfunden und geahndet.

Auch wenn die Wörter wie "Stumpfsinn" und "Verblödung" eindeutig nicht passend sind, stimmt es zumindest, dass Leute, die nicht voll aufm Deutschlandtrip sind erstmal komisch angeguckt werden doer sich nen Spruch anhören müssen.

Sieht man an den Reaktionen auf diesen text und auf diese Seite, dass da was dran ist.

Also wie schonmal gesagt, lasst den Leuten, die nicht voller Euphorie sind, auch ihre Meinung, habt ihr eure und stört euch nicht dran, ich saug auch keinen an, der sich wie an Karneval fürn Fußballspiel verkleidet und mach keinen dumm an, dem das ganze tierisch auf die Nüsse geht.

Ich schau mir schön Fußball an und freu mich wenn Deutschland gewinnt und fühl mich weder vom einen noch vom andern Extrem belästigt... würde das Leben einiger Leute hier doch um ein vielfaches einfacher machen :)

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
Mehr sage ich nicht dazu

Alles kokolores... ich habe die Freiheit unsere Flagge zu zeigen wann immer ich will, ohne dafür von antideutschen Hetzern als Nazi beschimpft zu werden.... gleichzeitig habe ich die Freiheit bei diesem Flaggenwahn nicht mitzumachen, ohne dafür von hypernationalistischen Superdeutschen als linke Sau beschimpft zu werden...
sollen alle klarkommen mit ihrem Leben, ma eh...

arme kleine deutsche *sing*

Ich habe mir die Hälfte deines Ergusses durchgelesen und ich kann diese Sch**ße einfach nicht mehr hören. Billige Propaganda in der ein Bezug zum Holocaust hergestellt wird, weil es die "Schuldige" Volksgruppe wagt zu feiern????

Entschuldige wenn ich nicht in Sack und Asche gehe,wegen der vielen Menschen die ich auf dem Gewissen habe.

Meine Aufgabe ist es zu verhindern, dass soetwas in meinem Deutschland je wieder passiert.

Und es ist einfach peinlich zu sehen das meterlange, pseudointellektuelle Texte ins Forum gestellt werden, von einem Menschen der seine Identität verleugnet und es nicht versteht das andere ihre Identität annehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fürne Seite...Ich wette die Hälfte von denen jubelt nach nem gewonnen Deutschlandspiel und basteln dann an ihrer HP weiter und dann kommt der nächste Erguss wie "Deutschland siegt über die Moral".
Aber eigentlich sollte man doch wissen, dass von denen nichts besseres kommt. Und mal ganz ehrlich, wer hat beim Lesen nicht wenigstens einmal gegrinst?

Ich bin nicht unbedingt der gleichen Meinung wie die Autoren der Seite um die sich der Thread hier dreht.

Ich bin finde aber, dass ihre Haltung legitim ist und sie die genauso öffentlich äußern dürfen wie die vielen, die mit der deutschen Mannschaft fiebern.

Rechtsradikales Gedankengut, wie solches was du hier anscheinend vertrittst gehört meiner Meinung nach aber nirgendwo hin.

Wär ja noch schöner wenn alle, die vor Leuten wie dir ihre Ruhe haben wollen nach St. Pauli gehen müssten.

Danach seit ihr die ersten die schreien wir sind stolz Deutsche zu sein, weil ihr in diesem Land leben könnt.

Ich lebe gerne hier, aber liebe ich dieses "Land"? Nein!
Ich bin froh, in einem Sozialstaat zu leben, in dem es den meisten Menschen gut geht, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Muss es auch nicht. Wer sein "Land" lieben will, soll das gerne tun, mir aber nicth vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen haben oder wen oder was ich zu lieben habe.

Wer Deutschland nicht liebt, kann Deutschland verlassen. (Frage nur warum gehen die nicht)

Warum sollten sie denn? Ist Liebe zum "Land" das einzige, was einen berechtigt, hierzubleiben? Letzten Endes bezahle ich doch dafür, dass ich hier leben darf, durch meine Steuern. Wenn ich die nicht bezahle, werd ich dafür bestraft, da kann ich Deutschland noch so lieben. Scheint ja ne ziemlich einseitige Sache zu sein mit der Liebe ;)

Ach ja: www.seitseid.de
Liebe zum Land beinhaltet auch die Motivation, die Sprache perfekt beherrschen zu wollen, gerade und besonders als Einheimischer ;)

Da scheine ich ja offenbar mit meiner Meinung nicht alleine zu sein.

Klar muss nicht jeder auf den EM-Deutschland-Trip aufspringen. Aber zwischen einer neutralen, uninteressierten Haltung und diesem anti-deutschen Gehabe liegt ja wohl ein meilenweiter Unterschied.

Man könnte es also auch so formulieren: Wer Deutschland hasst, soll Deutschland verlassen

Ich lebe gerne hier, aber liebe ich dieses "Land"? Nein!

Mit der Liebe zu seinem Land verhält es sich oft so, wie mit der Liebe zu seinen Mitmenschen, Familie oder Partner/in.

Wenn man sie irgendwann verloren hat wird einem bewusst wie sehr sie einem fehlen.

Ich bin mit diesem Land, mit der korrupten Politik und oft auch mit meinen Mitmenschen nicht immer einverstanden.

Aber unter dem Strich möchte ich in keinem anderen Land leben. Weil ich glaube, dass die Nachteile in fast allen anderen Ländern bei weitem überwiegen.

Und in den meisten dürften wir eine solche Unterhaltung gar nicht führen.

Hm, die Stadt könnte ich jedoch wechseln wenn hier nicht so ein absulut geiler Fussballclub wäre:zustimm:

So einen ähnlichen Artikel hatten wir doch schonmal hier???

Für Claudia Jobst, „Jugendkoordinatorin“ der sächsischen Linkspartei, ist das alles ein Schreckensbild, das scharf bekämpft gehört: „Da läuft wieder der Deutsche an sich mit Fahne in der Hand durch die Gegend, da wird ein Bild von einem Land verkauft, in dem die Menschen gerne leben. Das kotzt uns an“

:brüller:

http://www.focus.de/politik/deutsch...phase-fuer-deutschland-hasser_aid_306758.html

Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Darüber gehört sich nicht aufgeregt, sowas gehört ausgelacht. Ich hätte es in die Rubrik Witze, Sprüche und lustige Kurzgeschichten gestellt.

Interessant ist der Aspekt der linken Fraktion "Deutsche Fahnenaufmärsche" zu verteufeln, wo doch in eben deren verherrlichten sozialistischen Arbeiter- und Bauern-"Paradies" DDR ebensolche von Staatsseite zu jedem Jahrestag mit einem Riesenaufwand zelebriert wurden, von anderen Dingen mal ganz zu schweigen!

Ich mach mir meine Wahrheit "widde-widde wie sie mir gefällt"...

Gab es schon zur WM 2006.

Billige Aufmerksamkeits-Effekthascherei!

Man könnte es also auch so formulieren: Wer Deutschland hasst, soll Deutschland verlassen
Das klingt schon ganz anders und dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Ich hasse Deutschland nicht, liebe es aber auch nicht. Diese Vögel von der komischen Seite haben aber den Schuss nicht gehört, das wissen sie nur leider nicht.

Zurück
Oben