Ich denke, ab Mittwoch wird es mehr oder weniger überall zu haben sein.
Hab dich nich so, hau das Ding gleich jetzt raus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, ab Mittwoch wird es mehr oder weniger überall zu haben sein.

Das einzige was noch immer extrem auf die Nerven geht ist der deutsche Kommentar, aber einfach die englischen Kommentatoren auswählen und schon nervt der Buschi nicht mehr.
) Werde wohl mit FIFA starten und nach ein paar Monaten zu PES wechseln, wenn von diversen Communitys Datensätze zur Verfügung stehen. Wenn ich EA aber Geld in den Rachen werfen müsste und nicht die Möglichkeit hätte, es kostenfrei zu bekommen, würde ich es auf gar keinen Fall kaufen. EA ist einfach ein unverschämter Laden, der in den letzten Jahren so unendlich viele Böcke geschossen und immer schön auf die „Wird ja eh gekauft“-Karte gesetzt hat. Wer erinnert sich eigentlich noch daran, als man online von CR7-Fanboys schon während der eigenen Aufstellung belästigt wurde, indem diese ihre X-Taste vergewaltigt haben, weil sie nach drei Sekunden schon ungeduldig wurden? Was änderte EA seinerzeit?! Nach 40 Sekunden das Spiel starten lassen und wer nicht fertig war, musste dann mit dem zur Hälfte aufgestellten Haufen spielen. 
Hat schon jemand das Ding?
Für welchen Preis?In Duisburg kann man ab sofort bei GameStop oder Saturn zuschlagen.![]()
Saturn Forum 65€
Aber wenn man den Preis von MM (59€) erwähnt, bekommt man es auch für 59€. Müsst aber einen Verkäufer ansprechen.

Ich hab n guten Tip für 0€: Kauf's gar nicht.

Also bei Media Markt in Großenbaum kostet die PS3-Version 62,99€. Habe gestern etwas doof geguckt, aber es ist nur die PS4-Version für 59€ im Angebot.Gibt es einen heißen Tipp wo ich speziell diese Version von Fifa 16 besonders günstig bekommen kann?

Ich hab n guten Tip für 0€: Kauf's gar nicht.
Wie oft kommen die denn?Hossmann noch nicht zu sehen, müsste dann mit dem nächsten Kaderupdate kommen.
Existiert leider Stand jetzt im ganzen Spiel nicht.Ansonsten kann man den doch bestimmt für wenig geld nachverpflichten.

Das interessante ist: Per Grätsche funktioniert das bei FIFA ja gar nicht. Ich hab mehrfach versucht, mal einen Gegenspieler von hinten umzugrätschen, aber die weichen entweder aus, oder die Grätsche wird in solch seltsamen Winkeln angesetzt, dass der Spieler gar nicht getroffen wird. Zwei Mal hab ichs geschafft, richtig schön von hinten umgewemst. Einmal gabs dafür gelb, einmal gar nix. Das war beides eigentlich RotBeim neuen PES kannste jede Blutgrätsche ansetzen und bekommst höchstens Gelb, bei FIFA darf man nicht zu laut husten.![]()
Aber zwei Mal Gelb für so'n Rumgestocher um den Ball 
Wolze hats bei mir geschafft. Glatt rot, dritte Minute.Ich hab mehrfach versucht, mal einen Gegenspieler von hinten umzugrätschen

Wolze hats bei mir geschafft. Glatt rot, dritte Minute.![]()

Rata ist auch der einzige Torhüter, der einen negativen Wert bei Abschlägen hat [emoji1]Dass das mit Wolze funktioniert, war doch klar.
PS: Und Rata in jedem 2.Spiel mit Patzer ?![]()