Hagi
Regionalliga
Hannover brauch jetzt ers ma genug geld um ihn zu finanzieren !
und Hanke wa schon heftig !
und wir haben ja noch einiges ;-)
ach ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannover brauch jetzt ers ma genug geld um ihn zu finanzieren !
und Hanke wa schon heftig !
und wir haben ja noch einiges ;-)
ja genau das habe ich auch gesagt. und das wir kein geld haben is auch eine schwachsinnige aussage![]()
mir kann keiner erzählen das der msv so "arm" ist das sie sich noch nich mal ein paar top leute holen können
Ich hab ja auch nirgendswo geschrieben, dass wir kein Geld haben aber man kann kein zu großes Risiko eingehen, das ganze vorhandene Geld auszugeben und was ist wenn wir dann doch absteigen sollten???
Dann ist das ganze Geld pfutsch, daher finde ich es besser, billigere (Ablöse und Gehalt) Spieler zu haben als unnötig Geld auszugeben, was nach hinten gehen kann aber hab nie erwähnt, dass wir kein Geld haben!!!
Mfg Z€Br@91
Fakt ist doch das wir in Liga 1 bleiben wollen, also sind finanzielle Ausgaben unumgänglich und so wie der Hellmich das zur Zeit macht ist das auch gut so.
Wir sind bisher nie finanziell irgend ein Risiko eingegangen und was dabei rauskam
konnte man in den Abstiegssaisons oder 5 Jahre 2.Liga sehen.
wo willste denn spieler ablösefrei herkriegen. dann musste wieder inner oberliga nach riepitsch gucken oder den jupp zurückholen der hat ja au heute gg bayern gespielt![]()
mir kann keiner erzählen das der msv so "arm" ist das sie sich noch nich mal ein paar top leute holen können
Ordentlich verstärken JA, für "Top Leute" sich über beide Ohren verschulden ein klares NEIN !
vielleicht äussert sich der Verein mal dazu. Als Hellmich beim WDR war hat er zu seinen Fehlern gesagt der Verein wollte vor 2 Jahren keine Schulden machen, jetzt muss man Risiko gehen aber irgendwie trotzdem keine Schulden machenhat dat irgendjemand verstanden ?
vielleicht äussert sich der Verein mal dazu. Als Hellmich beim WDR war hat er zu seinen Fehlern gesagt der Verein wollte vor 2 Jahren keine Schulden machen, jetzt muss man Risiko gehen aber irgendwie trotzdem keine Schulden machenhat dat irgendjemand verstanden ?
Das denke ich nicht. Für diese Spieler, erst recht für Koch (Vertrag bis 2011), wird man froh, wenn die spieler überhaupt einen neuen Verein finden. Große Erlöse aus Ablösesummen erwarte ich nicht!Eventuell wird ja noch der ein oder andere Spieler mit Vertrag gehen, ich spreche da z.B. von Koch. Für den wird man auch noch ne angemessene Ablöse verlangen können.
Das denke ich nicht. Für diese Spieler, erst recht für Koch (Vertrag bis 2011), wird man froh, wenn die spieler überhaupt einen neuen Verein finden. Große Erlöse aus Ablösesummen erwarte ich nicht!
Die werden auch wissen,dass WH den loswerden will.Das drückt den Preis gewaltig.Na ich denke immer noch, das wenn Koch geht, er nach Bochum gehen wird, da Heerwagen ja bekanntlich nicht die Nr.1 von Koller ist. Die haben ja noch Kohle vom Gekas Transfer. Können ruhig mal was abdrücken![]()
Du gehst mir auf den Sack!!!Eventuell wird ja noch der ein oder andere Spieler mit Vertrag gehen, ich spreche da z.B. von Koch. Für den wird man auch noch ne angemessene Ablöse verlangen können.
von den 15Mio mehreinnahmen musst du aber evtl. noch die aufstiegsprämie + das mehr gehalt was der ein oder andere spieler jetzt in der 1. Liga bekommt bezahlen..... da kommt schnell schonmal was zusammen......
auch wenn ich sonst ja nich für den ollen walter übrig hab, aber ich trau dem schon zu dass er weiß was er ausgeben darf, denn das hat er drauf (auch wenn es mit das einzige ist)