Fixe Transfers 07/08

Ich glaub er hatte nur kein Bock dass Georg Koch auf der Tribüne sitzt und irgendwelche Bekloppten nach dem ersten kleinen Fehler Georg Koch fordern. Darum hat er gesagt dass er abwartet wie sich die Sache mit Koch entwickelt... und das er Nummer 1 werden will ist völlig legitim.

Ich persönlich find das alles völlig normal!

Dann ist Herzog wohl unnormal. Er hat diese Bedingungen nicht gestellt. ;)

Mal im Ernst: Ich gehe weiterhin neutral an Starke ran. So schnell hat man bei mir nicht versch***en. Auch wenn einige Aussagen etwas unglücklich waren. Ich hoffe, dass ihm alle Fans eine faire Chance geben.

Also bei transfermarkt.de steht Starke im Kader von Duisburg. Warum er noch nicht offiziell vorgestellt wurde weiß ich auch nicht. Spätestens am Sonntag werden wir ja sehen ob er da ist oder nicht.

Es gab doch Probleme wer die Transferrechte besitzt. Paderborn oder Leverkusen?? Vielleicht sind diese noch nicht gelöst.

Dann ist Herzog wohl unnormal. Er hat diese Bedingungen nicht gestellt. ;)

Mal im Ernst: Ich gehe weiterhin neutral an Starke ran. So schnell hat man bei mir nicht versch***en. Auch wenn einige Aussagen etwas unglücklich waren. Ich hoffe, dass ihm alle Fans eine faire Chance geben.

Wie Herzog die Sache angeht ist natürlich auch normal. :) Klar, es kommt wesentlich sympathsicher rüber wie er es gesagt hat. Nur wo unterscheidet man in diesem Fall zwischen Standardfloskel und einer guten Einstellung? Kommt es nur mir manchmal so vor als hätten Fussballer, die den Verein wechseln, oftmals das gleiche Vokabelheft auswendig gelernt? Ich persönlich mute mir nicht zu das bei einem Spieler zu entscheiden, den ich noch nicht kennengelernt habe.

Was natürlich garnicht geht sind Spieler die vor Ihrer Verpflichtung Dinge wie "Ich setze mich nicht auf die Bank, sonst wechsel ich direkt wieder" oder "ich werde nicht auf der rechten Seite spielen" von sich geben. Aber so krass fand ich die Aussagen nicht.

Was zählt ist auf dem Platz. Und sollte Starke unsere Nummer eins werden und ich sehe dass er sich den Allerwertesten aufreißt und in Mann-gegen-Mann-Situationen Kopf und Kragen riskiert... was will ich dann mehr?

Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass sich Herzog als richtiger Glücksgriff herausstellt und uns das Thema Georg Koch (rein sportlich!!!) schneller vergessen lässt als sich es manche zur Zeit vorstellen können.

In meinen Augen hat Starke das absolut realistisch gesehn, wenn er sagt, das er trotz guter Leistung bei den Fans kaum an Schorsch vorbeikommen würde in Anbetracht des etwas skurrilen Personenkultes um ihn. Starke hat das gewusst, wies hier abgeht teilweise, Herzog wohl nicht. Oder er hats einfach nicht gesagt.

Ändert aber nichts, das erst jetzt ein echter Sportlicher Wettstreit ums Tor stattfinden kann, in dem der bessere gewinnt. Ich freu mich drauf.
eine neue Hirarchie kann wachsen.

Komisch ists aber schon, das die offizielle Bekanntgabe der Verpflichtung noch nicht da ist.....

beschwer mich ja auch nich ;)

ich sehe den Georgiev da keinen Freistoß schießen, der einzige Freistoß den ich da sehe als Aufsetzer kommt von Mailand, aber Georgiev hat ja nen weißes Trikot an:D

sach ma bitte ne Zeitangabe in dem Video, wo die Szene kommt

UPS schande über mein haupt war woll ein wenig blind und verpeilt sorry hast recht der typ hat zwar auch lange haare aber spielt inm falschen trikot:D naja mein fehler trotzdem nettes viedeo ... ab sonntag wissen wir mehr spätestens in nen halben jahr ;);)

<U>MSV Duisburg

Mehr Ausländer

VON BERND BEMMANN

Sechs Neuzugänge erhöhen den Ausländer-Anteil beim MSV. Foto: RP

(RP) Neun neue Kicker verpflichtete der Bundesliga-Aufsteiger MSV – und sechs von ihnen sind Profis ohne deutschen Pass.
Aber nur so geht mittlerweile der Weg zur Verstärkung der Mannschaft.

Es ist angerichtet.
Morgen Mittag geht es für die Zebras in die sechs Wochen währende Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Spielzeit, die mit den beiden Auswärtsspielen erst in Dortmund und dann beim Meister in Stuttgart – zwischendrin die auch nicht gerade einfache Heimaufgabe gegen den VfL Wolfsburg – gleich dicke Brocken gewissermaßen zur Eingewöhnung beschert.
Da werden die Männer von Rudi Bommer sofort die raue Luft in der Eliteliga zu spüren bekommen.

Sechs Neuzugänge erhöhen den Ausländer-Anteil

Mit 25 Profis will der heute aus Mallorca vom gewiss erholsamen Urlaub heimkehrende Trainer die Aufgabe angehen, den Klassenerhalt zu schaffen spätestens im Mai nächsten Jahres.
Bei der Zusammenstellung des neuen Kaders fällt eins sofort ins Auge. Der Anteil der ausländischen Spieler erhöht sich ziemlich.
Mit dem gerade als neunten Zugang verpflichteten Michael Lamey vom Champions-League-Teilnehmer PSV Eindhoven gibt es den sechsten Neuen ohne deutschen Pass.
Der Schweizer Marcel Herzog fürs Tor, die Brasilianer Fernando Santos und Maicon, der Nigerianer Mannaseh Ishiaku und der Bulgare Blago Georgiev sind in der Hoffnung auf erhebliche Verstärkung des Teams verpflichtet worden.
Mit Lulian Filipescu, Mihai Tararache, Mo Idrissou, Klemen Lavric und Pablo Caceres verfügt der Aufsteiger mittlerweile über elf ausländische Profis.
Mit Rückkehrer Alexander Meyer, dem Ex-Stuttgarter Christian Tiffert und Keeper Tom Starke wurden drei deutsche Kicker in den Zebrastall geholt.

Die erhöhte Zahl der ausländischen Spieler macht deutlich, wie es für den MSV im Bemühen gehen muss, an frisches Blut zu gelangen.
Wer hier zu Lande einen gepflegten Ball spielt, kommt nicht nach Duisburg, orientiert sich eher in Richtung der Etablierten.
Deshalb ist von Bedeutung, dass die Arbeit der Beobachter um „Chefscout“ Dieter Mertens klappt.
Ihr kommt immer mehr Bedeutung zu.

Mannaseh Ishiaku beispielsweise ist über Monate beobachtet worden. Damit ist es freilich längst nicht getan.
Nach erfolgter Begutachtung kommt der nicht minder schwierige Fall des abzuwickelnden Transfers.
Dann geht es auch um Überzeugungskraft.
Und – natürlich – um materielle Argumente.

Dass Walter Hellmich als Verantwortlicher in diesem Fall konsequent bei der Arbeit war, macht das Beispiel Lamey nur allzu deutlich.
Der „Kampf“ um ihn dauerte einige Wochen.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/453715

Naja der Inhalt kann ja stimmen aber ich glaube nicht, dass er Supporter von Brügge ist. Naja jeder hat halt seine eigene Meinung.
Es ist ein bisschen spät, dass ich antworte , aber warum glaubst du mich nicht ?
Ich habe die Kompilation von Mana gemachen und ich war ein grossen Fan von er.
Ich wollte nur ein bisschen Information geben an der neue Ishiakufans. Ich dachte es werde nützlich sein. Und wann ich soll lügen , mache dass mir besser ? Ich denke dass nicht.
Wass ich habe gesagt ist nicht gelogen : Mana ist ein gutes Spieler , aber er ist manchmal ein bisschen unbeholfen wann er hat nicht so viel Vertrauen.
So : Mana viele Malen anmutigen (auch wann er spielt nicht so gut) ist sehr wichtig !
Viele Brüggesupporters liebten Mana nicht so und in diese Periode er spielte ein bisschen unbeholfen , sondern dass er spielte sehr gut gegen Anderlecht (er machte 2 Toren , ihr kannt dass sehen in die Kompilation) und nachher diese Match er hatte viel Vertrauen gekriegen und er spielte sehr gut !

Nochmals Entschuldigung für meinem Deutsch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die infos,
und mit dem schlechten deutsch,
ich glaub wir haben hier manche user, die schreiben schlimmer,
obwohl sie deutsch sind:D

mit mana, wir werden sehn was die saison bringt

danke nochmals

Es ist ein bisschen spät, dass ich antworte , aber warum glaubst du mich nicht ?
Ich habe die Kompilation von Mana gemachen und ich war ein grossen Fan von er.
Ich wollte nur ein bisschen Information geben an der neue Ishiakufans. Ich dachte es werde nützlich sein. Und wann ich soll lügen , mache dass mir besser ? Ich denke dass nicht.
!

Nochmals Entschuldigung für meinem Deutsch :D

Vielen Dank für deine Eunschätzung!!! Fand dein deutsch ist doch gut,freue mich sehr auf Mana !! Er schien gestern auch sehr sympatisch treue ihm viel zu

Zurück
Oben