Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hätte Alex eigentlich gekostet, wenn wir die Option damals schon gezogen hätten?
Was hätte Alex eigentlich gekostet, wenn wir die Option damals schon gezogen hätten?
Ich meine es gab keine Option und er wurde von Leverkusen zurück beordert.
Ich meine es gab keine Option und er wurde von Leverkusen zurück beordert.
finds klasse das alex zurückkommt
Man sieht sich halt immer zwei mal im Leben![]()
![]()
Was allerdings auch für seine Leistungen im Zebratrikot spricht.
Ja nee, is klarSportlich gesehen ist er natürlich nur ein Ergänzungsspieler... Probleme sehe ich, wenn Stefan Blank weiterhin ausfällt. Dann ist Alex Meyer über weite Strecken der Saison gefordert. Das macht mir schon Sorgen...
Ja nee, is klar![]()
Willst Du etwa die ganze Saison Alex Meyer auf Links spielen sehen???
Mit dem sind wir schon einmal abgestiegen...
Da muss man hier noch rum diskutieren! Geil!
Willst du etwa den Grilic im Mittelfeld?Willst Du etwa die ganze Saison Alex Meyer auf Links spielen sehen???
Willst Du etwa die ganze Saison Alex Meyer auf Links spielen sehen???
Ja.Willst Du etwa die ganze Saison Alex Meyer auf Links spielen sehen???
ich persönlich setze die meisten hoffnungen in georgiev, dem traue ich alles zu, ähnlich wie vasile miriuta damals in cottbus ( leider war er bei uns nicht so toll).
http://youtube.com/watch?v=6jyHN_chacM
hier ein tor von blago
Irgendwie sieht das nach Eigentor aus, aber was soll's. Bin mal gespannt was der Junge so drauf hat und ich hoffe nur, dass der MSV ne Kaufoption hat![]()
War Eigentor, bei TMde steht er noch ohne irgendein Tor![]()
Mit dem von vielen Vereinen umworbenen "Blago", der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, ist dem MSV ein Transfer-Husarenstreich gelungen. Walter Hellmich, Boss des Neulings, freut sich:" Blago kommt zunächst für ein Jahr, wird uns garantiert weiterhelfen. Wir leihen ihn erst Mal bis 2008 aus." Der Baulöwe gerät geradezu ins Schwärmen:" Georgiev ist eine absolute Granate..." (...).
Aus dem Reviersport von heute zu Blago:
Wer zwischen den Zeilen des Hellmich-Interviews lesen kann, wird annehmen können, dass der MSV nach der Saison ggf. die Möglichkeit hat, Blago fest zu verpflichten. Riecht nach einer Kaufoption.
ER erwähnt außerdem,dass dieser Blag eine ,,Granate'' sei,von daher stellt er auch hohe Ansprüche.Hoffen wir das Beste.Aus dem Reviersport von heute zu Blago:
Wer zwischen den Zeilen des Hellmich-Interviews lesen kann, wird annehmen können, dass der MSV nach der Saison ggf. die Möglichkeit hat, Blago fest zu verpflichten. Riecht nach einer Kaufoption.
Horschti
Aus dem Reviersport von heute zu Blago:
der junge hats wohl richtig drauf un 1,1 mio hätte man auch hinblättern können. vielleicht hat er zu hohe gehaltsansprüche aber ich denke dass wir ja risiko gehen wollen un der typ könnte uns ne hübsche ablöse bringen wenn er wirklich so gut ist.
"Blago" ist wohl nur ausgeliehen - ist denn eine Kaufoption vorhanden ?
Man hat sich anscheinend auf ne Option geeinigt.