Fixe Transfers 07/08

Freu mich für Alex Meyer das er wieder nach "Hause" gefunden hat :zustimm: Ich hoffe der Bulgare schlägt genau so ein. Wird ja viel gutes über ihn erzählt. Hab leider nichts über die Ablösesummen gefunden.

Freut mich sehr, daß unser Alex zurückkommt. Der passt von seinen Qualitäten und von der Einstellung her 100% ins Team 07/08.

Na ja begeistert bin ich über die Rückkehr nicht wirklich. Aber trotzdem herzlich willkommen zurück alex und hoffe du schlägst hier ein

Welcome Back Alex!!!

Ein Vorteil der Verpflichtung der hier noch nicht zum ZUge gekommen ist, wir sind auf der LV Position variabel geworden. Wir haben dort Blank der offensiv ganz stark ist, defensiv aber ab und an nicht der allersicherste ist. Bei Meyer genau umgekehrt, kein Offensivgott aber defensiv sicher wie wenige.

Was willste mehr als Trainer als in der Aufstellung flexibel auf die Offensivstärke des Gegners reagieren zu können ohne dein System an sich zu verändern? Bringste Blank haste automatischm in. einen halben Mann mehr für die Offensive.

Auch vor diesem Hintergrund eine absolut logischer Transfer. Mal abgesehen davon das LV äußerst rar sind.....

Und zur not noch unseren Pablo ;)

Ne ich finds auch Klasse das Alex wieder da ist. halte ihn für ne richtige Vertsärkung :danke:

Willkommen zu Hause Alex Meyer!

Willkommen Blago!

Zwei super Transfers für den MSV. Hoffe, der MSV hat eine Kaufoption für Blago vereinbaren können. ;)

Denke, mit Alex ist ein solider Transfer in trockene Tücher gekommen. Kein Überflieger, aber ein seriöser und konstanter Defender.

Blago eilt ein guter Ruf voraus. Auf den freue ich mich besonders.

Beiden ein herzliches Willkommen in unserem Stall.

Glückwunsch zum Alex Meyer Transfer. Schade das er bei uns keine Rolle mehr gespielt hat. Hatte Sicherlich auch was mit der schweren Verletzung zu tun. Jetzt ist er wieder fit und wird angreifen. Ich bin mir sehr sicher, das er nächste Saison bei euch in Der A-Elf steht. Behandelt ihn gut, er ist ein Guter!

Horschti

Ich meine es gab keine Option und er wurde von Leverkusen zurück beordert.

Exakt, wir wollten ihn fest verplfichten, Leverkusen hat sich nur auf 2 JAhre Leihe ohne Option eingelassen und alle Bemühungen und vor allem Beteuerungen des Spielers (!) konnten die Bayer Leute nicht davon abbringen auf den Vertrag zu pochen un dihn zurück zu holen. Was allerdings auch für seine Leistungen im Zebratriot spricht.

Nun ist der verlorene Sohn ja wieder bei uns:D

Willkommen zurück Herr Meyer!
Willkommen Blago!

Ich hoffe das es diesmal mehr zu feiern gibt als das letzte mal.
Die Transfers hören sich aufjedenfall schon mal gut an.
Hoffen wir das sie nicht nur anzuhören sind sondern auch gut spielen.

also erstma zum Torwarttheater! Den Herzog begrüße ich recht herzlich auch als neue nummer 1??? Den Starke will ich hier bei uns nicht sehen den arroganten überschätzen typen! wenn ich schon sowas lese wie die anderen können sich um die nummer 2 streiten kommt mir die galle hoch!!!!!!!! Da soll sich der schorsch mit dem Hellmich versöhnen und wir gehen mit 3 geilen hütern in die nächste saison.also Herzog,Koch,Beucke, Konkurrenzkampf allez!

Zu den weiteren verpflichtungen kann ich so genaueres nix sagen ausser herzlich willkommen und reißt euch den arsch auf für den klassenerhalt! Bis auf alex meyer wenn es fix sein sollte den er ist ne guter jung auf links und wird sicherlich seine leistung bringen wie man es schon gewohnt ist von ihm!

Wollen wir hoffen, dass ein Jahr Verletzungspause, beim Alex keine Spuren hinterlassen haben. Vielleicht kann er sich auch noch verbessern, ist ja noch jung.

Egal, er ist ein Zebra und verdient volle Unterstützung, auch von denen, die gegen seine Verpflichtung waren.

EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA SIE KOMMEN ALLE WIEDER ZUM GEILSTEN CLUB DER WELT !!!

AUS WIR WOLLEN DIE NICHT :D DIE DÜRFEN NICHT ;):huhu:

AUCH EIN WILLKOMMEN AN DIE NEUEN IN UNSEREM CLUB
IHR SPIELT NUN IM UND FÜR DEN GEILSTEN CLUB DER WELT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was allerdings auch für seine Leistungen im Zebratrikot spricht.

Richtig, Alex Meyer hatte unter Norbert Meier 25 Erstligaeinsätze. Das nenne ich doch mal Stammspieler. Und aus diesem Grunde hat Bayer den ausgeliehenen Alex wieder zurückbeordert, um ihn in die eigene Mannschaft einzubinden. Daraus wurde allerdings nichts wegen einer langwierigen Knieverletzung. Er hat daher in der letzten Saison nur fünfmal in der Regionalmannschaft gespielt. Er ist, glaube ich, damals ungern wieder nach Leverkusen zurückgegangen.
Na, jetzt ist er wieder da, und das freut mich ungemein. Und wenn er die ganze Saisonvorbereitung mitmacht, Training, Testspiele und Trainingslager in Österreich, so hoffe ich, daß er wieder an seine alten Leistungen der Erstligasaison anknüpfen kann. Das wäre klasse.:)

Ich freue mich das Alex wieder den Weg zu uns gefunden hat. War nen dufte Typ und einer der Spieler, der sich für den MSV den Hintern aufgerissen hat obwohl er wusste das er nur auf Leihbasis bei uns war. Bleibt abzuwarten wie
er sich in die Mannschaft einfügt. Er hatte die Saison nur 5 Regionalliga Einsätze und benötigt daher sicherlich Spielpraxis. Denke aber das er sich längerfristig bei uns durchsetzen wird. Ein Spieler der zum MSV passt. Jung und wild!!

Zu Blago kann man ja leider noch nicht viel sagen ausser das er wohl das erfüllen muss was man sich von ihm verspricht. Vielleicht ist es garnicht so gut nur positives von ihm zu hören bzw. wer schon alles an ihm interessiert war. Das steigert die Erwartungshaltung von uns ihm gegenüber, sollte er diese nicht erfüllen sind einige von uns sicherlich enttäuscht. Bleibt trotzdem zu hoffen das wir eine Kaufoption haben.

Menschlich gesehen, heisse ich Alex Meyer herzlich willkommen!!

Sportlich gesehen ist er natürlich nur ein Ergänzungsspieler... Probleme sehe ich, wenn Stefan Blank weiterhin ausfällt. Dann ist Alex Meyer über weite Strecken der Saison gefordert. Das macht mir schon Sorgen...

Man muss auch hoffen, dass er nach der langen Verletzungspause mindestens zu alter Stärke zurück findet... Und sich darüber hinaus natürlich auch weiter entwickelt.

Sollte Alex Meyer aufgrund von Verletzungsproblemen in der Mannschaft in IV & LV zum Stammspieler werden, wird es in der Tabelle ganz schön eng werden!

Aber ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen!

Wir freuen uns alle auf die neue Saison!!

Mit Koch sind wir auch schon mal abgestiegen. Und mit Kurth. Und mit Bugera. Und mit Tararache. Und mit Bodzek. Und mir Grlic. Und mit Lienen. Und mit Macherey. Und mit Wohlert. Und mit Hajto......

to be continued!

Ich bin der Meinung das Alex vor 2 Jahren noch einer der besten wahr. Ich freu mich und find es super das Alex wieder da ist.

Welcome Back Alex!!

ich wünsche allen neuen einen sehr guten start in duisburg und hoffe
das sie einschlagen werden . HERZLICH WILLKOMMEN IN DER NEUEN HEIMAT UND VIEL SPAß IN EINEM GEILEN STADION UND BEIM BESTEN KLUB DER WELT!!!!

:schal: :zebramsv:

ich persönlich setze die meisten hoffnungen in georgiev, dem traue ich alles zu, ähnlich wie vasile miriuta damals in cottbus ( leider war er bei uns nicht so toll).

ich persönlich setze die meisten hoffnungen in georgiev, dem traue ich alles zu, ähnlich wie vasile miriuta damals in cottbus ( leider war er bei uns nicht so toll).

Also Blago könnte uns wirklich gut zu Gesicht stehen, im Moment stehe ich unseren Verpflichtungen wirklich positiv gegenüber.

Zu Miriuta sage ich nur, dass er meiner Meinung nach hier nicht verstanden wurde, Pässe in die Tiefe wurden von dem kläglichen Rest nicht verstanden, Laufwege waren nicht bekannt- ich halte ihn noch heute für verkannt!

bin froh das alex zurück ist. fand es schon schade dass er damals wieder nach bayer ging ich denke ma er wollte auch nich so recht weg vom msv.

georgiev schätz ich als super transfer ein. was mich ein bisschen stört dass er nur für ein jahr ausgeliehen wurde :(

Aus dem Reviersport von heute zu Blago:

Mit dem von vielen Vereinen umworbenen "Blago", der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist, ist dem MSV ein Transfer-Husarenstreich gelungen. Walter Hellmich, Boss des Neulings, freut sich:" Blago kommt zunächst für ein Jahr, wird uns garantiert weiterhelfen. Wir leihen ihn erst Mal bis 2008 aus." Der Baulöwe gerät geradezu ins Schwärmen:" Georgiev ist eine absolute Granate..." (...).

Wer zwischen den Zeilen des Hellmich-Interviews lesen kann, wird annehmen können, dass der MSV nach der Saison ggf. die Möglichkeit hat, Blago fest zu verpflichten. Riecht nach einer Kaufoption.

Wer zwischen den Zeilen des Hellmich-Interviews lesen kann, wird annehmen können, dass der MSV nach der Saison ggf. die Möglichkeit hat, Blago fest zu verpflichten. Riecht nach einer Kaufoption.

Ja hört sich wirklich nach einer Kaufoption an und ich bin auch sehr zufrieden das er kommt und zu Meyer, der hat ja als LV mehr drauf als wenn er IV spielt, da sah er nie so gut aus, also wenn Meyer immerschön LV spielt ist der auch nicht so schlecht.

ER erwähnt außerdem,dass dieser Blag eine ,,Granate'' sei,von daher stellt er auch hohe Ansprüche.Hoffen wir das Beste.

wub.gif

Du hattest es mir ja bereits gesagt, dass es in trockenen Tüchern ist. Gab hier einen Mod, der dich als Quelle nicht gelten lassen wollte. Naja, nun muss er einsehen, du hattest den richtigen Riecher! ;)

Ich will ja mal schwer hoffen das die Verantwortlichen auch eine Kaufoption eingebaut haben... Glaube das der Jung hier mega einschlagen wird

also alles andere als eine weitere kaufoption wäre für mich auch nicht akzeptabel.

der junge hats wohl richtig drauf un 1,1 mio hätte man auch hinblättern können. vielleicht hat er zu hohe gehaltsansprüche aber ich denke dass wir ja risiko gehen wollen un der typ könnte uns ne hübsche ablöse bringen wenn er wirklich so gut ist.

Bisher denke ich mal, mit den bisherigen Verpfluichtungen wäre folgende Aufstellung ganz nett:

------------Koch/Herzog-------------
Weber---Santos----Schlicke----Meyer
---------Grlic----Tararache----------
Blago------------------------Idrissou
-----------Moki/Maicon--------------
--------------Lavric-----------------

Klingt an sich sogar gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass noch en paar Spieler kommen, die eine tragendere Rolle spielen können.

Das mir das hier aber nicht wieder zu einem Wunschaufstellungsthread verkommt. Noch ist der Kader nicht vollständig. Dann lohnt es sich erst darüber zu diskutieren.

Alle reden von den bisherigen "tollen" Neueinkäufen - nur: wer weiss genau wie die Qualitäten der einzelnen Spielern sind ?
Anscheinend kenne ALLE die Neuen - ich leider nicht, denn die Namen sagen mir ehrlich gesagt gar nichts...

"Blago" ist wohl nur ausgeliehen - ist denn eine Kaufoption vorhanden ?

der junge hats wohl richtig drauf un 1,1 mio hätte man auch hinblättern können. vielleicht hat er zu hohe gehaltsansprüche aber ich denke dass wir ja risiko gehen wollen un der typ könnte uns ne hübsche ablöse bringen wenn er wirklich so gut ist.

Man hat sich anscheinend auf ne Option geeinigt. DAS ist top und clever!!!!! Erstmal gucken was der Junge bringt, ist der wie vermutet der Burner auf dem Feld kann die Option gezogen werden und ein Betrag x wird fällig. Selbst wenn dieser BEtrag etwas höher ausfällt als im Raum stehende 1,1 Mio; alles richtig gemacht. 1,1 für die Katze im Sack, oder beispielsweise 1,5 für ne Bombe zahlen ist ein gewaltiger Unterschied. Mit Glück sind die 1,1 grandios in den Sand gesetzt. Mit Glück is der Junge für den vereinbahrten Kaufbetrag aber immer noch ein Schnäppchen

"Blago" ist wohl nur ausgeliehen - ist denn eine Kaufoption vorhanden ?

wenn man die Reviersport zwischen den Zeilen liest ja

Leihe plus Kaufoption finde ich auch absolut richtig, denn so kauft man nicht die "Katze im Sack" und haut da unnötig Kohle raus.

Ausserdem kann man so auch den Spieler motivieren, wenn er gerne im Verein bzw. in der Bundesliga bleiben möchte!

Zurück
Oben