Fixe Transfers 08/09

Die Frage wird langsam spannend zu beantworten, wenn schon Spieler von auswärts von einem Konzept überzeugt werden können ???, dann muß der gute Bruno Hübner wirklich etwas in der Schublade haben...............Denn, seien wir ehrlich, die Kohle wird`s nicht sein, wenn man solche Talente ansich binden kann !!

Wahrscheinlich hat er ihm gesagt das er im nächsten Jahr Bundesliga spielt,aber lass ihn mal beim Bommer mittrainieren. Dann wird es schon bereuen

Die Frage wird langsam spannend zu beantworten, wenn schon Spieler von auswärts von einem Konzept überzeugt werden können ???, dann muß der gute Bruno Hübner wirklich etwas in der Schublade haben...............Denn, seien wir ehrlich, die Kohle wird`s nicht sein, wenn man solche Talente ansich binden kann !!

Jep, hab´s gesehen. Ist die Bibel.......:rolleyes: mit ´nem Marienbildchen von Bommer.

So So
Was einige hier abgeben ist ja Geil.
Da werden Spieler die Verpflichtet wurden entweder in den Himmel gehoben oder bekommen schon bevor sie für den Club vor den Ball getreten haben was auf die Fresse.
Es sollte doch jedem klar sein!
Ein Spieler kann im Video oder in anderen Clubs noch so gut sein,wenn er nicht zum MSV passt wird er es nicht schaffen. Tiago oder wie sie alle heissen sollten genug Zeit bekommen sich in die Mannschaft einzubringen. Nur Zeit bekommen die wenigsten dazu, denn dafür ist der Sport heute zu schnell-lebig.Ich bin davon überzeugt das wir eine Elf auf dem Platz sehen werden die besseren Fußball spielt als die letzte.
Wir fangen alle bei 0 an und jeder gibt dann sein bestes.
Am Geilsten sind jedoch die Aufstellungen:D

...
Wenn der allerdings vom Charakter her den Boateng Brüdern nahe kommt, oder anderen wie einem Dejagah, na dann Prost Mahlzeit.

Da wird der Bommer noch seinen Spaß haben.

Vielleicht kommt man hier dem Typ etwas näher. Ist Aber schon 2 Jahre alt.
Chinedu Ede - Von Gott geführt ins Profiteam

Wenn die Deutsche Fußball Liga morgen beschließen würde, dass die Bundesligamannschaften nur noch mit Spielern aus der eigenen Jugend oder aus der jeweiligen Region spielen dürften, hätte Hertha BSC gute Karten, den Titel zu holen....

Teil 3 - Chinedu Ede

Berlin - Chinedu Ede ist außerordentlich talentiert. Doch als die Ärzte dem 15-Jährigen den Verdacht auf Gelbsucht mitteilen, steht für den Fußballer von Hertha BSC fest, dass der Traum von der Profi-Karriere ausgeträumt ist. Der Sohn eines nigerianischen Vaters und einer deutschen Mutter beschließt, sich nur noch auf die Schule zu konzentrieren und den Fußball links liegen zu lassen.

http://www.herthabsc.de/index.php?i...339&tx_ttnews[backPid]=15626&cHash=f9a71cfbfe

Da ich Chinedu Ede bisher noch nicht spielen sehen hab kann ich mir auch kein Urteil über ihn erlauben. Damit sollten wir alle warten bis wir ihn zumindest 2-3mal in unserem Trikot auflaufen gesehen haben. Fakt ist wohl, das er unter Farve keine Zukunft hatte. Aus welchen Gründen auch immer. Für ihn spricht m.E. jedeoch sein Alter. Mit gerade mal 21 ist man immer noch ausbaufähig. Und wer weiss: Vieleicht wird aus dem in den nächsten 2-3 Jahren ja mal ein ganz großer.

Gestern (21.5.08) bei Radio DU wurde ein telefonisches Interview ausgestrahlt mit Herrn Hübner, als dieser gerade auf dem Weg Richtung Frankfurt war, da hat er gesagt das er meint die Unterschrift wäre nur noch reine Formsache bei Ede. Also unterschrieben hat er noch nicht.

Aber was mich bewegt ist, der Ede scheint ja unter den Fachleuten hier ein richtiger Knaller zu sein und sehr sehr erfolgreich bei Hertha.
Aber der hat doch gar nicht gespielt letzte Saison, oder?
Und noch eine Frage: - Wenn das so eine Granate ist, wieso läßt Hertha BSC Berlin ein solches Juwel ziehen?

Bin sehr gespannt wie der Junge bei uns auftreten wird.
Hoffentlich ist er die dringend benötigte Verstärkung für den linken offensiven Flügel.

MSV verpflichtet Chinedu Ede

Zweiter Neuzugang perfekt
MSV verpflichtet Chinedu Ede

Der MSV Duisburg hat seinen zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen. Von Hertha BSC wechselt U21-Nationalspieler Chinedu Ede zu den Zebras. Ede erhält eines Drei-Jahres-Vertrag. Der 21-jährige Stürmer gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten Deutschlands und war von vielen Vereinen umworben. Ausschlaggebend für seinen Wechsel nach Duisburg waren laut Ede das sportliche Konzept und die Vision des MSV Duisburg. Desweiteren war ein positiver Effekt, dass sich der MSV Duisburg am intensivsten um den Spieler bemüht hat. Der Spieler passt somit hervorragend in das Anforderungsprofil der zukünftigen Spieler.

Chinedu Ede

Nation: Deutschland

Geboren: 5.2.87

Größe: 1,78 m

Gewicht: 76 kg

Einsätze: 4 Spiele für die U21-Nationalmannschaft

Seine Stationen:

Hertha BSC Berlin
Reinickendorfer Füchse
Berliner AK

Quelle : Unsere HP

Jetzt ist es ja amtlich bin mal gespannt wie er sich im Dress vom MSV macht.

Der zweite Neuzugang bis jetzt, da kommen bestimmt noch einige.

Na dann viel Erfolg hir im Irrenhaus

Ich bin mal gespannt,ob im Hintergrund wirklich so heftig um neue Spieler gebuhlt wird,oder ob die Kassen schon leer sind und man darauf hofft Ishiaku für viel Geld zu verkaufen...
In ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren wissen wir mehr:D;)
Meine Erwartungshaltung steigt von Tag zu Tag drastisch an;)

Mal ne ganz bescheidene Frage: Wat issn mit dem Chaftar oder wie der sich schreibt. Seit Wochen hör bzw lese ich den wollen wir oder den haben wir aber hab bis dato noch nix definitives gehört/gelesen

Soviele verschiedene Freds bzgl. der Neuzugänge beim MSV (ich war auch einer derjenigen) ;-(

Daher meine Frage: Welche Spieler sind nun definitiv beim MSV "gelandet" ?

...somit bleibt das Thema auch "aktuell" und verschwindet nicht wieder im Nirwana ;-)

Ein Vorschlag: Bitte diesen Fred in die Kategorie "2. Bundesliga" einordnen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt a) davon ab das wir Wochenende haben und b) die Homepage immer Zehn Jahre braucht bis sie mal wieder aktualisiert worden ist.

Naja warum dat jetzt am Wochenende liegt weiß ich nicht. Aber beim letzten Punkt stimmt ich dir zu. Aber ich kanns nich verstehen. Es kann doch nicht so schwer sein einen kurzen Artikel zu verfassen und den auf der HP zu veröffentlichen

Wagner und Sahan sind im Anflug

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 06.06.2008, Kai Schmitz

Bruno Hübner hat zwei weitere Neuzugänge geholt. Nachwuchskräfte von Bayern und Gladbach verstärken den Zweitliga-Kader. Santos geht.

Mounir Chaftar kommt in dem Artikel auch vor. Die tage war auch ein Artikel drin wo bestätigt wurde das er bereits eine Wohnung sucht.

Weiterlesen.....

Der MSV Duisburg hat den Stürmer Sandro Wagner vom FC Bayern München verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb am Montagnachmittag einen Zweijahresvertrag bei den Zebras. Der 1,94 Meter große Spieler wurde in der Jugendabteilung des FC Bayern München ausgebildet und spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters. „Sandro ist ein Rohdiamant, der viele Qualitäten mitbringt und sich bei uns weiterentwickeln kann. Er passt exakt in unser neues Konzept und Anforderungsprofil,“ sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach der Verpflichtung.

Auf dem Foto trägt die Neuverpflichtung zugleich das neue MSV-Trikot für die Saison 2008/09.

408454537391Wagner_gr.jpg

Quelle: MSV HP

trikotdiskussion hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=14006

Herzlich Willkommen, Sandro :zustimm:

Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Region Duisburg wohlfühlen und Deine sportlichen Qualitäten beim MSV erfolgreich einbringen kannst !

Alles Gute hier im MSV-Land Duisburg :huhu:

Dann mal "Herzlich Willkommen" in Duisburg von meiner Seite aus.
Hoffentlich widerlegst du deine Regionalligastatistik, dann werden wir denke ich eine Menge Spaß miteinander haben!!!

Mfg ReCCy

willkommen und mal sehen was er zeigt.

aber das bild weckt schmerzliche erinnerungen,ich hatte das grausame zebra fast verdrängt :(

unser neue Nummer 3?

Keeper Raphael Kozcior wurde damals als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.

Das Torwart-Talent erhält für das kommende Jahr einen Lizenzvertrag. Marcel Schütze, Kevin Lehmann, Alon Abelski, Tanju Öztürk und Luka Odak wechseln in die U23 des MSV, die von Manfred Stefes (bislang Co-Trainer bei den Profis) übernommen wird. Mathias Tietz, Semih Zorlu, Damir Ivancicevic, Berkan Koröglu, Tiko Messina und Stephan Hennen bleiben der U19 erhalten und werden im nächsten Jahr von Horst Steffen betreut.

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/578318/Triumph-zum-Abschied.html

Laut TM, hat der MSV Tosunoglu an Offenbach verkauft. Was haben die Herren noch gesagt, wir bauen auf junge spieler die Deutsch reden.
Ich hätte, Tosunoglu nicht verkauft,also die sch....geht weiter.

Mir völlig unverständlich, Tosunoglu gehen zu lassen! Den hätte man in Liga 2 ganz sicher aufbauen können. Natürlich kommt jetzt wieder das Argument, er könne hier (erst einmal) keine Spielpraxis sammeln. Aber wehe, wir müssen Mana doch noch abgeben, dann gibt es wieder im Sturm - der ja nun dank Laufnix und Toni wirklich lange genug unsere Mega-Baustelle war - ganz neue Probleme ...

T.T. geht wahrscheinlich, weil Sando Wagner kommt. Hoffentlich schlägt DER wenigstens ein ... :rolleyes:

sry aber jetzt bekomm ich echt das KOTZEN!!

Hauptsache man holt mit Wagner einen 23-jährigen, der bislang NIX vorzuweisen hat und in der ersten sicher auch nicht Stammelf spielt, aber lässt einen der besten aus der Zweiten, bei dem man weiß, dass der was kann, ziehn! Ich will Gründe hören, warum er geht, Herr Hübner!

booooah toller neuer MSV???? Sehr toll, da krisse nur noch Hass-Anfälle!!

Tosunoglu nach Offenbach

Zweitliga-Absteiger Offenbach hat für die neue Saison in der 3. Liga vier neue Spieler verpflichtet. Torwart Robert Wulnikowski, Abwehrspieler Nassim Banouas und Stürmer Tufan Tosunoglu erhielten jeweils einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Steffen Haas wurde vom Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim für eine Saison ausgeliehen, teilte der Club am Montag mit. Der 30-jährige Wulnikowski kommt von den Sportfreunden Siegen und absolvierte insgesamt 56 Zweitligaspiele. Der 19-jährige Tosunoglu kehrt auf den Bieberer Berg zurück, nachdem er in der A-Jugend für die Kickers gespielt hatte. Zuletzt stand er beim MSV Duisburg für zwei Jahre unter Vertrag. Innenverteidiger Banouas (21) spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern.

Quelle:

http://www.transfermarkt.de/de/news/21664/16062008_1926/news/anzeigen.html

Bin ja noch nicht so lange hier dabei aber das, was ich gelesen habe, stimmt mich traurig.
Scheint ein ziemlich großes Talent gewesen zu sein, umso schlimmer sein Abgang.
Hoffentlich kann er halbwegs ersetzt werden, sonst haben wir ein Talent weniger bei uns!!!

:( :( :(

Mfg ReCCy

Zurück
Oben