Marc10101992
Landesliga
Ich glaubs einfach nicht. Ein einziger Transfer eines Oberligaspielers und die ganze positive Stimmung ist futsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaubs einfach nicht. Ein einziger Transfer eines Oberligaspielers und die ganze positive Stimmung ist futsch
Ein einziger Transfer eines Oberligaspielers und die ganze positive Stimmung ist futsch
Hübner hat aber auch junge Wilde geholt wie Sahan und Wagner. Ob sie wirklich das bringen was man von ihnen erwartet wird sich zeigen.
Soll keine Kritik sein.....aber so jung moechte ich auch noch mal sein die Dinge so sehen zu koennen/wollen...
Entschuldbar wäre für mich wirklich nur, wenn der Spieler wirklich wo anders spielen will, was bei Neumayr definitiv der Fall ist und bei Tosunoglu zumindest möglich ist.
Naja also ich finde den Wechsel jetzt nicht wirklich schlimm. Hab ihn nur gut bei Hallentunieren gesehen. Im Spiel hat er mal ein paar Tricks gemacht aber das was auch. Viel zu Ballverliebt. Und ich denke mal er ist vom Charakter her einer der Stunk macht wenn es mal nicht läuft.
Dem Gejammer der Fans würde Rechnung getragen.![]()
![]()
Neuer Physio für die 2. Liga
Quelle
Mal sehen wer es jetzt Schuld ist wenn sich die Spieler verletzen.![]()
"Bei uns hätte er immer die Perspektive gehabt, sich für die 2. Bundesliga zu empfehlen. Er hat sich für die 3. Liga und Offenbach entschieden. Unser Angebot war jedenfalls gut."
auf biegen und brechen halten, wie einen lavric??
Apropo Lavric, bleibt der oder ist der schon längst weg? sry wenn dat schon iwo steht![]()
![]()