Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Damen sind vor allem in der Lage die freie Mitspielerin zu sehen und den entsprechenden Pass zu schlagen. Da bin ich immer wieder vollkommen baff, wenn ich diese Spiele sehe. Das ist schon schön anzusehen, auch wenn das heute ein sehr schwacher Gegner war.
Aber schön, dass sie so gut ins Turnier gekommen sind.
Weiter so.
Du kannst ein Spiel Frauen gegen Männer aber auch nicht als Maßstab nehmen. Sieht zwar blöd aus, wenn die B-Jugend die Nationalmannschaft abzieht, aber das sind einfach völlig unterschiedliche Voraussetzungen, die da aufeinander treffen. Frauenfußball ist doch ganz anders als Männerfußball. Und wenne nich grad ne Birgit Prinz bist (jetz mal rein vom Körperbau), kannste dich auch gegen nen Uwe Möhrle (n schlimmerer Verteidiger fiel mir jetz nich einDie Frauen-Nationalmanncshaft verliert gegen B-Jugenden von Männermannschaften und fertigt dann Portugals Nationalmannschaft mit 13:0 ab oder so.
Eine Mannschaft ist immer so gut, wie der Gegner sie lässt. Und solang das Niveau nicht generell etwas ansteigt und so Siege bei internationalen Turnieren mal wegbleiben, werd ich mich auch nie wirklich dafür interessieren, aber hauptsache die ganzen Muffen kommen wieder an "WIR sind wenigstens Weltmeister geworden".
Ach, was ich noch sagen wollte: Nich überall spielen nur "Mannsweiber" Schau Dir mal die Bilder von unseren deutschen Spielerinnen an wenn die gerade nicht Trikot und Stutzen sondern normale Klamotten anhaben.. Dann sag nochmal einer was![]()
Absolute Anti-Werbung für den deutschen Fußball...
Fehlpässe en masse, kein Spielfluss...lahmes Gekicke...
Einzige zulässige Ausrede ist der Platz...was ein Acker...
Die stärkeren Gegner kommen erst noch.hab das spiel gesehen (tv) und muss sagen da war auch nen 5:0 drin... wir werden weltmeister wenn die mädels weiter so gut spielen.....![]()
Mal was anderes....
Ich finde bei den Damen sehr sehr schön, daß es kaum Schwalben oder theatralisches rumgerolle auffem Platz gibt.
Die bleiben nur liegen, wenn die echt Schmerzen haben. Da können sich viele Herren mal ne Scheibe von abschneiden!
der ganze Artikel:Hier mal etwas über eine hübsche Duisburgerin mit perfektem Lidstrich und topgestylten Haaren.
Zitat von Kicker-Online, 16.9.2007
Mittelfeldspielerin will Erfahrungen sammeln
Bajramaj gehört die Zukunft
Lira Bajramaj zählt mit ihren 19 Jahren zu den Küken in der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft. Die Mittelfeldspezialistin kam in der zweiten Vorrundenpartie gegen England zu ihrem ersten WM-Einsatz. Damit stehen nun neun A-Länderspiele (1 Tor) auf dem Konto der Duisburger Spielerin. Bajramaj gehört die Zukunft.
Die gebürtige Kosovo-Albanierin, die im Kleinkindalter mit ihren Eltern und ihren zwei Brüdern heimlich nach Deutschland flüchtete, bringt alles mit, was man für eine erfolgreiche Karriere benötigt.....
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200709/18/korea_deutscher_gegner.jspZitat von sport. ard. vom 18.9.2007
Frauenfußball-WM
Nordkorea wirft Schweden aus dem Turnier
Die Frauen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bekommen es bei der WM in China im Viertelfinale mit Nordkorea zu tun. Die Koreanarinnen kamen trotz einer 1:2-Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Schweden weiter.
Traf für Nordkorea: Ri Un Suk![]()
Die Asiatinnen sicherten sich aufgrund der besseren Tordifferenz den zweiten Platz in der Gruppe B vor den punktgleichen Schwedinnen und warfen den Vize-Weltmeister aus dem Turnier. Beide Treffer der Tre Kronor erzielte Charlotta Schelin (4./54.), den zwischenzeitlichen Ausgleich für Nordkorea markierte Un Suk Ri (22.). Schweden hätte für einen Einzug ins Viertelfinale mit mindestens drei Toren Differenz gegen den Geheimfavoriten Nordkorea gewinnen müssen.
Nordkorea trifft damit am Samstag (22.09.07, 11.00 Uhr MESZ) in Wuhan auf die DFB-Auswahl, die durch das Ausscheiden der Schwedinnen vorzeitig für die Olympischen Spiele 2008 qualifiziert sind. Das Team von Silvia Neid geht zudem wie erhofft einem frühen Duell mit den USA aus dem Weg.
In Wuhan?Dann hoffe ich, dass sie genug Sauerstoffmasken dabei haben. In dieser Industriestadt hatte vor Jahren mal ein Chinese 'ne grandiose Idee. Er machte eine Bar auf. Doch da gibt es weder Bier noch Schnaps, sondern nur Sauerstoffflaschen, an denen man sich für ein paar Kröten frische Luft in die Lungen pumpen kann. Der Typ wird heute wohl sehr reich sein...
Zitat von sport.ard., 23.9.2007
Fußball-WM in China, Halbfinale
DFB-Frauen nun gegen Norwegen
Der Gegner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Halbfinale der Weltmeisterschaft in China steht fest: Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid trifft am Mittwoch in Tianjin auf Ex-Weltmeister Norwegen (14.00 Uhr MESZ/live in der ARD).
Die Skandinavierinnen gewannen ihr Viertelfinale gegen Gastgeber China am Sonntag (23.09.2007) in Wuhan knapp mit 1:0 (1:0) und erreichten zum vierten Mal bei einer WM die Runde der letzten Vier. Den entscheidenden Treffer erzielte Isabell Herlovsen (32.), Tochter des ehemaligen Bundesliga-Profis Kai-Erik Herlovsen, der von 1982 bis 1989 insgesamt 118 Bundesligaspiele bestritt.
Für das DFB-Team, das am Samstag in Wuhan sein Viertelfinale gegen Geheimfavorit Nordkorea deutlich gewonnen hatte (3:0), kommt es damit in der Vorschlussrunde zu einer Revanche der besonderen Art. Im Finale der WM 1995 in Schweden unterlag die deutsche Elf den Norwegerinnen mit 0:2. Bei der Generalprobe für die laufende Weltmeisterschaft am 30. August 2007 hatte sich Titelverteidiger Deutschland gegen Norwegen in Mainz mit einem Unentschieden (2:2) zufriedengeben müssen.
Durch den K.o. im Viertelfinale platzte hingegen für die Chinesinnen und ihre schwedische Trainerin Marika Domanski-Lyfors der Traum von einer Medaille im eigenen Land. Bereits in der Vorrunde hatte der Vize-Weltmeister von 1999 bei der Pleite gegen Brasilien (0:4) große Schwächen offenbart.
Im zweiten Halbfinale treffen am Donnerstag in Hangzhou Olympiasieger USA und Brasilien aufeinander. Die Südamerikanerinnen besiegten im Viertelfinale am Sonntag Australien mit 3:2.
Sehe gerade Brasilien gegen USA. Es steht 4:0 und Martha (die richtige Schreibweise weiss ich jetzt nicht) hat vor dem Tor einen echt geilen Trick mit dem Absatz gemacht. Habe schon vieles gesehen, was mich nicht überzeugte, aber das war nu echt ma geil. Mal ne ganz andere, revolutionäre Frage: Könnte man eigentlich, wenn man wollte auch ne Frau für die Bundesliga verpflichten?Würde das eigentlich gehen? Oder gibts deshalb eben halt die Frauen-Bundesliga? Würde mich mal interessieren.Spinne gerade rum. Stelle mir gerade die Pressschlagzeilen vor: Der MSV Duisburg verpflichtet als erster Fußball-Proficlub der Welt eine Frau. Witzige Vorstellung,oder?