Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Experten.
Wie viele Spieltage hat eine Footballsaion?
Einziger Wermutstropfen für mich, dass es sich hier um keine Mannschaft aus Duisburg handelt. Dies hätte deutlich mehr Charme.
Anhang anzeigen 34534 Mahlzeit
Es gibt 2 Ligen…irgendwie Nord und Süd…ähnlich wie beim Eishockey….
Ok….habe mich diese Saison noch nicht damit richtig beschäftigt….aber trotzdem sicheres Geld für die Stadt …da brauchst du auf dein Geld nicht warten ….werde mir jedes Spiel mit Frankfurt Galaxy Trikot anschauenNe Torsten, Die Mannschaften sind in drei Ligen - Central, Northern und Southern. Die Northern Conference entspricht dabei der Division North des Vorjahrs. Die vorige Division South wurde mit den neuen Mannschaften in die Conferences Central und South aufgeteilt.
Ok….habe mich diese Saison noch nicht damit richtig beschäftigt….aber trotzdem sicheres Geld für die Stadt …da brauchst du auf dein Geld nicht warten ….werde mir jedes Spiel mit Frankfurt Galaxy Trikot anschauen![]()
Die spielen mit spezial Lackschuhe......rasen schonend.Macht der Rasen das mit?
Im Sommer? OkayIn Juni…leutchens ganz ruhig bleiben
Klasse! Ich bestell schonmal den Acker. Möchtet ihr normale oder Süßkartoffelpommes?
Die Saison startet im Juni 2022 und endet mit dem Finale am 25. September 2022 was in Klagenfurt gespielt wird.
Wie oben geschrieben spielen die von Juni bis September . Das sollte nicht so viel Probleme geben.Wenn der Rasen das mitmacht is mir dat Latte.Football,Handball und Eishockey gehen komplett an mir vorbei.Bei mir gibts nur Fußball,egal welche Liga.
Ist auch alles ok.unser Caterer braucht in Coronazeiten auch jede Mark.Wie oben geschrieben spielen die von Juni bis September . Das sollte nicht so viel Probleme geben.
Es geht vermutlich um die oftmals punktuelle Spieleranhäufung auf dem Platz.Habe bis heute nicht verstanden warum Football den Rasen mehr belasten soll als andere Sportarten mit Stollenschuhen?!
Die Rasenpanik übrigens auch ein Grund, warum die Duisburger Teams ständig rumwandern…
Habe bis heute nicht verstanden warum Football den Rasen mehr belasten soll als andere Sportarten mit Stollenschuhen?!
Das setzen Fussballvereine gerne in die Welt, damit sie ein alleiniges Nutzungsrecht genießen dürfen.
dazu n paar Cheerleader kucken
Das dürfte mit Abstand das Beste an dieser Sportart sein!![]()
Ich halte die MSV Arena für diese Sportart für völlig ungeeignet.
Lies den Satz danachUnd warum?
Sagte er doch... Es gibt keine Bockwurst.Und warum?
Ging bei den World Games damals auch alles ohne Probleme.
Das dürfte mit Abstand das Beste an dieser Sportart sein!![]()
Es wird Foodtrucks hinter der Nord geben. Um das Kulinarische muss man sich wohl keine Gedanken machen.Das catering ist echt son Ding bei uns.
https://www.waz.de/sport/sportmix/k...re-kehrt-zurueck-in-duisburg-id234380031.htmlBeste Voraussetzungen für Rhein Fire in Duisburg
Schnell wurde der Fire-Delegation klar, dass das MSV Stadion gute Voraussetzungen für die Austragung von Footballspielen bietet. Da wären die 20.000 Sitzplätze auf den Geraden, von denen ein guter Blick auf den Rasen besteht. Vor der Nordtribüne gibt es zudem einen abgesperrten Bereich, auf dem die sogenannte Fire Power Party geplant ist: mit Getränkeständen und Foodtrucks vor einer Showbühne mit diversen Spielemöglichkeiten. Ganz amerikanisch: Der Besuch soll Unterhaltung für die ganze Familie bieten.
Mahlzeitmeine einzige sorge ist, wie nach der „fire power party“ unsere inzwischen so bildschön bemalte kurve aussieht.