Tucepis MSV 1902
Gesperrt
Yepp, kenne ich. Habe diese Gefühle bezüglich der Geißbockf...er us Kölle. Wenn ich dann an den April 2013 denke und mich über 27.000 Zuschauer inne Arena freue, dann jedoch sehe, dass die MSV-Eventies zu diesem Spiel eines dieser komischen Gebilde in voller FC-Montur mit in den Block L nehmen - und diese Type dann auch noch unmittelbar neben mir sitzt - fällt es schwer, sich zu benehmen - zumal die Nord dicht war und ich mich somit nicht noch weiter von denen wegsetzen konnte. Da denke und sage ich dann: "Ein paar Tausend weniger wären auch ok gewesen." Verstehe die Jungs bezüglich gestern daher nur zu gut. Zumal Toleranz diesbezüglich auch nicht gerade meine Stärke ist...Das ******** 04 Singsang unterschreibe ich sogar. Ja der S05 ist ********. Und ob ich das nun mit den BVB Fans zusammen schreie oder in einem Spiel gegen XY in der 3. Liga oder wo auch immer. Denn noch vor den Bayern und Exxen steht bei mir der FC Meineid in der Hassliste. Und mit diesen Spinnern würde ich nicht mal "Scheiss RWE" oder "Scheiss Polizei" oder sonst was rufen.
Gegen den BVB hieß das geistreiche Motto: "In den Farben getrennt, in der Sache vereint!". Bin mal gespannt, wie das Motto gegen den FC Gelsenkirchen S04 e.V. lautet.
Vermutlich: In den Farben vereint, in der Sache getrennt!

Zuletzt bearbeitet: