Frohe Zebra-Weihnachten

weihnachten13.gif
b023.gif
weihnachten13.gif

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest
weihnachten18.gif

und ein guten Rutsch ins neue Jahr,
k050.gif

möge der MSV in der

n025.gif

1. Bundesliga bleiben

Das wünscht Euch
Lucky von den Lucky-Zebras97
k065.gif

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Die 4 Kerzen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]4 Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still.[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]war schließlich ganz verloschen. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Es hat keinen Sinn mehr, das ich brenne."[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Leise Und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten." [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Und mit dem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein." Und fast fing es an zu weinen. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst. [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Ich heiße HOFFNUNG."[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze und [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]zündete die anderen Lichter wieder an.[/FONT][/SIZE]

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und nen juten Rutsch :zustimm:

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Das erste mal das ich seit 40 Jahren nicht zuhause mit der Familie feier. :eek:

Das Jahr 07 war in vielerlei hinsicht für mich zum vergessen, für viele andere auch.

Bleibt zu hoffen das das neue Jahr besser wird.

Also dann, feiert schon und lasst euch reichlich beschenken.:D

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2007 war das schlimmste unseres Lebens !

Das neue Jahr kann nur besser werden.

Danke an alle für alles, und an die auf die wir uns auch in Zukunft verlassen können.

Schön das es euch gibt.

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Sonja und Robin

Frohe Weihnachten und
nen guten Rutsch
wünscht
die
KA-WEEMS WG!

Andooo, Julle, Teddy und Ivy

unser erster Tannenbaum :)

KWTannenbaum.jpg

Frohe Weihachten und ein gutes neues Jahr 2008

wünscht Euch allen einer, der rund 700 Km entfernt von seiner Heimatstadt Duisburg im kalten winterlichen Südschwarzwald seinem MSV die Treue hält.

Euch wünsche ich für 2008 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, unserem M S V wünsche ich alle notwendigen Punkte zur Erreichung des 15. Platzes und somit den Verbleib in der 1. Liga.:huhu:

Merry X-mas !!!

Ebenso von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Zebras.

Laßt Euch reich beschenken, verlebt eine schöne Zeit und wisst vor allem die üppigen Mahlzeiten u. Getränke zu schätzen. Vielen anderen auf der Welt geht's da wesentlich schlechter als uns (ewig jammernden Deutschen)...

Und... wie mein Opa immer zu sagen pflegt:"Fangt keinen Krieg an." ;)

In diesem Sinne... :huhu:

So liebe Zebragemeinde,

es ist Heiligabend und das Fest der Liebe steht uns bevor. Ich wünsche euch Allen besinnliche und gesegnete Weihnachten, und dass ihr Zeit und Muße habt, dieses Fest im Kreis Eurer Lieben zu feiern. Ich hoffe es ist für euch mehr als nur Geschenke, Tannenbaum und gutes Essen. Weihnachten ist mehr und kann mehr. Schöpft Kraft und Hoffnung für das, was kommen mag.

Ein Fest naht, ein Fest wie kein anderes, für alle, die guten Willens sind. Ein Fest, dessen Geist die Welt umspannt und über Berge und Täler die Botschaft verkündet: Christ ist geboren. (Joachim Ringelnatz)
Gott hat mich gesandt, damit ich den Armen eine frohe Botschaft bringe und alle heile, deren Herz zerbrochen ist. (Jesaja)

Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Auf dass all eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

:schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 2008...:)

Da ich kurzzeitig in die BGU musste und heut mittag erst entlassen worden bin, wünsch ich euch allen jetzt ein frohes Fest, lasst euch reich beschenken, wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins (hoffentlich der klassenerhalt) neue Jahr 2008.

Für dieses Jahr sage ich Tschüss, es hat viel Spaß gemacht dieses jahr hier mit euch zu diskutieren und zu kommunizieren.

MFG Marcel.

Zurück
Oben