Fußball brutal

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem dabei nach einem Grund zu suchen. Der gehört doch in eine Klapse der Kerl.

Hoffentlich gehen die nicht von einer Provokation durch das 8jährige Kind aus ....

Man, stellt euch nicht so an...der wollte doch nur zeigen, was der Schiri mit "gestrecktes Bein" meinte :D

*ausgewandert*

Oh mann, wo soll das alles enden wenn selbst Eltern bzw. angehörige auf Kinder losgehen!!!:mecker:
Foulen gehört zum Fussball dazu, doch ich denke das es in diesem alter noch nicht mals absichtlich ist!!!

OK, sieht manchmal schon komisch aus bei der DIII mit Gasfanfare, Fahne und Schal :D :D

Ne ganz so krass ist es noch nicht. Wir haben nur eine Große Trommel und ein Maskottchen. Ausserdem muss jeder der unserem Bambini-Suporter Club beitreten möchte mindestens ein A....- W....- H.... Rufen müssen, wenn der Gegnerische Kniprstrohüter ein Abstoß macht. :rolleyes::rolleyes:;);)

Ne ganz so krass ist es noch nicht. Wir haben nur eine Große Trommel und ein Maskottchen. Ausserdem muss jeder der unserem Bambini-Suporter Club beitreten möchte mindestens ein A....- W....- H.... Rufen müssen, wenn der Gegnerische Kniprstrohüter ein Abstoß macht. :rolleyes::rolleyes:;);)

genau so kenn ich das.....:D :D

:fluch: kranke Leute gibt es...

aber es sind eh immer die gleichen.

War bei uns nicht anders ein 18 Jähriger foult einen anderen 18 jährigen und bekommt rot.
der Vater des gefoulten will den direkt hauen und kommt auf den Platz... verstehe ja das man da wütend ist, muss aber trozdem mal beachten, dass man älter und stärker ist als die Kinder....:(

Ach du liebe Güte................. :eek:

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn dat ers ma in den Nachrichten kommt fahren demnächst bei den Bambini-Spielen die Mannschaftswagen vor.. :fluch:

Erlebe das schon bei unseren Spielen, wie zum Teil Erwachsene dort abgehen.
Dabei sind Beleidigungen wie "Wi..er oder Pe..er" noch das geringste aber naja was soll man machen, lernen es wohl nie.

Bei einem Spiel einer Jugendmannschaft in unseren Stadt ist auch schon mal sowas in der Art passiert.
Da sind Vater und Sohn (Spieler) auf den Schiedsrichter draufgegangen, weil der ICH GLAUB eine Rote Karte gezeigt hat.
Der Schiedsrichter musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden, glaube sogar auf die Intensivstation aber da bin ich mir nicht sicher!!!

Mfg Z€Br@91

IRONIE!!!!!!!!!!!

Meine 2 Westies spielen in ner Hundmanschaft Fußball, neulich bei nem Spiel würde meine 7 monate alte Hündin gefoult von nem anderen Westie, 5 min später meine 18 monate alte hündin brutal umgetretten von dem gleichen westie. habe erst dem besitzer auf die fresse gehauen und dann dem schiri und dem drecksköter mit nem kanickelfangschlag zur strecke gebrachrt!!:eek:

so läuft das im Hundesport!!!

Aber mal im Enrst, die Story ist der Hammer, son Typ sollte zur Strafe ne höhere Geldsumme an gemeinnützige zwecke spenden, damit er es lernt, weil der mensch lernt meist über seinen geldbeutel!

Passiert aber nicht selten in den Jugend-Ligen, dass man nur mit Polizeischutz aus Kabine herrausgeführt werden kann...aber das nen Vater auf nen Platz stürmt und nen völlig wehrlosen kleinen Jungen tritt ist mir Gott sei Dank noch nie unter die Augen gekommen.
Bei manchen Leuten ist es zwecklos nachem dem "Wieso?" zu fragen :kopfkratz:

Na ja :o
Samstag, Platzanlage ..C-Jugend.. GLASKLARES Abseits... Schiri (19-20?) pfeift nicht..Tor...!
ICH: Du Penner gehörst nicht auffen Platz...
ER: Wat willst Du denn Alter?
ICH: Ja komm doch her
ER: Ja passma auf
ICH: So wie Mutti auf Dich aufpasst?
ER: Ey nachem Spiel...
ICH: .... hau ich Dich wech!

Erst da wurd mir klar, dass das ein Jugendspiel war und alle Eltern etwas entgeistert guckten... :o

Schiri kam übrigens erst raus nachdem wir mit den Kids wieder weg waren...

Moral von der Geschicht: Schiris (gerad im Jugendbereich) tun was, was man nicht hoch genug anrechnen kann...dennoch brennen bei so emotionalen Spielen schon mal Sicherungen durch... Entschuldigt mein Verhalten nicht, erklärt es aber... Aber auf Kinder loszugehen, geht überhaupt nicht....

Na ja :o
Samstag, Platzanlage ..C-Jugend.. GLASKLARES Abseits... Schiri (19-20?) pfeift nicht..Tor...!
ICH: Du Penner gehörst nicht auffen Platz...
ER: Wat willst Du denn Alter?
ICH: Ja komm doch her
ER: Ja passma auf
ICH: So wie Mutti auf Dich aufpasst?
ER: Ey nachem Spiel...
ICH: .... hau ich Dich wech!

Die Reaktion vom Schiri is göttlich wie ich find.. :D
:o

wat ich bei der ganzen sache nich versteh is einfach,die eltern setzten damit ihre kinder doch auch voll unter druck,wenn der junge oder das mädchen das mitbekommt das der vater,am rand,so abgeht.... denn dadurch merkt das kind ja wie wichtig dem vater das is,das es gut spielt oder gewinnt... und wenn jemand in so nem jungen alter(teilweise) schon so unter druck steht,geht dem kind doch eher der spaß an der sache verloren,als einem kind,wo der vater das lockerer sieht....

wenn ich irgendwann mal vater bin würd ich mich nie so am rand verhalten,auch wenns am verlieren würde oder schlecht spielt... aufmuntern und so dem kind den spaß lassen... find diese erinnerungen an spaß brauch er dann vorallem in der schwierigen phase,wo es vll lieber feiern geht als fussball zu spielen etc...

gut is vll jetzt auch einfach gesagt,weil ich (ausser bei mir selber) noch nich da stand und mitgefiebert hab,aber aus der jetzigen situation heraus,würd ich es wie oben beschrieben tun...

das is kein vorwurf an dich bissi oder an wen auch immer,kann das mit emotionen und so verstehn ,sag einfach nur wie ichs tun würde :)

und der kerl der das kind da umgetreten hat,hat einfach nur nen schaden,sorry...

wat ich bei der ganzen sache nich versteh is einfach,die eltern setzten damit ihre kinder doch auch voll unter druck,wenn der junge oder das mädchen das mitbekommt das der vater,am rand,so abgeht.... denn dadurch merkt das kind ja wie wichtig dem vater das is,das es gut spielt oder gewinnt... und wenn jemand in so nem jungen alter(teilweise) schon so unter druck steht,geht dem kind doch eher der spaß an der sache verloren,als einem kind,wo der vater das lockerer sieht....

wenn ich irgendwann mal vater bin würd ich mich nie so am rand verhalten,auch wenns am verlieren würde oder schlecht spielt... aufmuntern und so dem kind den spaß lassen... find diese erinnerungen an spaß brauch er dann vorallem in der schwierigen phase,wo es vll lieber feiern geht als fussball zu spielen etc...

gut is vll jetzt auch einfach gesagt,weil ich (ausser bei mir selber) noch nich da stand und mitgefiebert hab,aber aus der jetzigen situation heraus,würd ich es wie oben beschrieben tun...

das is kein vorwurf an dich bissi oder an wen auch immer,kann das mit emotionen und so verstehn ,sag einfach nur wie ichs tun würde :)

und der kerl der das kind da umgetreten hat,hat einfach nur nen schaden,sorry...

gebe Dir teilweise recht, aber wenn die Eltern gar nix sagen und nur gelangweilt zuschauen, dann hilft das den Kids auch nicht unbedingt;) , anfeuern der Eltern sollte schon sein, aber nur im angenehmen Rahmen, sprich ohne beleidigen oder ausrasten oder ähnlichem!

Und der Typ, der getreten hat, der gehört in die Klapse, so einen darf man nicht frei rumlaufen lassen! wer weis, was der das nächste mal macht...:eek:

gebe Dir teilweise recht, aber wenn die Eltern gar nix sagen und nur gelangweilt zuschauen, dann hilft das den Kids auch nicht unbedingt;) , anfeuern der Eltern sollte schon sein, aber nur im angenehmen Rahmen, sprich ohne beleidigen oder ausrasten oder ähnlichem!

mit dem gelangweilten zu gucken meint ich auch nich,hab ich mich vll falsch ausgedrückt... mein schon anfeuern,voll hinter dem kind stehn,aufmuntern,wie ich auch schrieb,halt eben ,so wie du sags, ohne beleidigen etc...

Sören, du kennst den Jan...unterhalt dich mal mit dem... Der legt noch ma ne Schüppe drauf, wenn der Alte draussen abgeht... (stimmungsmäßig) ... vll ist er n einzefall, aber ihn motiviert s ;)

Unfassbar. Traurig. Unmenschlich.

Wenn ich der Trainer gewesen wäre...oder der Vater..ich hätt den Typen noch vor Ort auf die Eckfahne aufgespießt.:mecker:

Ich denke mal, der achtjährige war ein stadtbekannter Hool und hatte es nicht anders verdient...:)

wenn ich mich richtig erinnere gabs dasselbe schon mal durch einen gewissen Herrn Trainer Werner Lorant auffm Spiel seines Sohnes irgendwo in Bayern. Ich glaube der ist auch auf einen anderen Spielerjungen los.
Kann es aber nicht hundertprozentig belegen. Da war aber mal was!!!

Wundert mich nicht! Heutzutage gibts bei jeder Soprtveranstaltung,
diese bekloppten Eltern die wohl selber nix auf die Kette gekriegt haben
und bei ihren Kindern meinen den Tiriac machen zu müssen.
Kenn da auch so paar die bedrohen sogar den Schirri beim Handball mit
Schlägen weil der Filius (12) ständig mirt seinem Team verliert.
Arme Welt die Leute haben zuviel Langeweile heute.
Ich hätte mich früher für die Papis und Mami die am Spielfeldrand die Welle machen geschämt.

Also, bei meiner Tochter ist noch nie ein Elternteil auf die Matte gerannt und hat ein anderes Kind umgetreten, könnte vielleicht an der Sportart liegen - Judo? ;)

Ernsthaft: Solch ein Mensch gehört in die Klapse! :fluch:
Selbst wenn es sein Sohn/Enkel/Neffe etc. war, der vielleicht vorher von dem Jungen gegrätscht wurde, so ein Verhalten ist asozial und kann durch absolut NICHTS gerechtfertigt werden. Wer Kinder schlägt/tritt etc. hat weder auf dem Fußballplatz noch sonstwo was verloren, wo Kinder rumspringen! :esreicht:

ohhh mein gott....

wen einer mein kind so umtreten würde würde ich denjenigen erst mal schön umtreten usw... das kann es doch net sein..:mecker: der gehört aufjeden fall im knast! :zustimm: mein gott muß der geschädigt sein...

Zurück
Oben