wat ich bei der ganzen sache nich versteh is einfach,die eltern setzten damit ihre kinder doch auch voll unter druck,wenn der junge oder das mädchen das mitbekommt das der vater,am rand,so abgeht.... denn dadurch merkt das kind ja wie wichtig dem vater das is,das es gut spielt oder gewinnt... und wenn jemand in so nem jungen alter(teilweise) schon so unter druck steht,geht dem kind doch eher der spaß an der sache verloren,als einem kind,wo der vater das lockerer sieht....
wenn ich irgendwann mal vater bin würd ich mich nie so am rand verhalten,auch wenns am verlieren würde oder schlecht spielt... aufmuntern und so dem kind den spaß lassen... find diese erinnerungen an spaß brauch er dann vorallem in der schwierigen phase,wo es vll lieber feiern geht als fussball zu spielen etc...
gut is vll jetzt auch einfach gesagt,weil ich (ausser bei mir selber) noch nich da stand und mitgefiebert hab,aber aus der jetzigen situation heraus,würd ich es wie oben beschrieben tun...
das is kein vorwurf an dich bissi oder an wen auch immer,kann das mit emotionen und so verstehn ,sag einfach nur wie ichs tun würde
und der kerl der das kind da umgetreten hat,hat einfach nur nen schaden,sorry...