Fußball WM 2026

Ist doch völlig wurscht, welche Meinung andere Leute haben: die FIFA wird das am Ende wieder als beste WM aller Zeiten loben mit den besten Spielen, den meisten Zuschauern und der größten Begeisterung. Same procedure as every 4 years.
Was sollen die aber auch sonst sagen ? Da kannst du einfach nicht ehrlich sein. Intern mag das was anderes sein, aber das spielt da keine Rolle.

Intern sind die erst recht überzeugt davon, die beste, geilste und tollste WM aller Zeiten abgehalten zu haben und der orangene Gott und Infantili haben dafür gesorgt 🤮🤮
Kann ich nicht beurteilen, aber es wird sicherlich eine interne Komission geben die die WM aufarbeitet. Wie gesagt ob die da was finden wei´ich nicht, aber das werden wir auch nicht erfahren. Außer wo man beim nächste mal noch mehr Geld verdienen kann.
Wobei das auch immer mit am Austragungsort liegt, glaube die Ticketpreise dürften bei der nächsten etwas geringer ausfallen.

Kann ich nicht beurteilen, aber es wird sicherlich eine interne Komission geben die die WM aufarbeitet.
Du hast schon in den letzten Tagen Zeitung gelesen oder ferngesehen, oder??
Dann wäre Dir aufgefallen, dass Trump und Infantili sich gegenseitig feiern, dass Infantili sich schon über 200 Länder für seine Wiederwahl gesichert hat (mit finanziellen Zusagen vermutlich). Und da glaubst Du allen ernstes an eine „Kommission“? Eher wird der MSV Deutscher Meister.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon in den letzten Tagen Zeitung gelesen oder ferngesehen, oder??
Dann wäre Dir aufgefallen, dass Trump und Infantili sich gegenseitig feiern, dass Infantili sich schon über 200 Länder für seine Wiederwahl gesichert hat (mit finanziellen Zusagen vermutlich). Und da glaubst Du allen ernstes auf eine „Kommission“? Eher wird der MSV Deutscher Meister.
Nochmal was erwartest du denn ? Die Fifa muss und kann die WM der Öffentlichkeit nur als Erfolg verkaufen. Wahrscheinlich war sie es auch aus deren Sicht, denke Zahlen dazu werden folgen.
Es wird aber sicher innerhalb der Fifa die WM aufgearbeitet werden und geschaut wo man in deren Augen etwas verbessern kann oder hätte anderes machen. Das hat auch gar nichts damit zu tun ob man sie erfolgreich findet und ist ganz normal.

Das ist ausgemachter Blödsinn, und das weißt du genau. Die FIFA (also Infantili) will nur eins: Macht, Geld und Ruhm, alles andere wird dem untergeordnet. Und höchsten prüfen, wie man noch mehr Geld scheffeln kann ….
Blauäugiger als Du kann man kaum sein.
Fürs Blaue Auge habe ich wenigstens was getan und das ist noch immer besser wie erblindet zu sein.
Alleine schon wenn man die Namen bewusst falsch schreibt um nen witziges Wortspiel zu kreieren , lässt das eine ernstzunehmende Diskussion überhaupt nicht zu, aber was soll die Fifa in deinen Augen den sonst vermitteln ? Das es ne beschissene WM war ? Das war sie halt auch leider nicht und es ist auch ein Produkt was sie verkaufen und daher wird man das Produkt auch intern noch überprüfen um beim nächsten mal selbst wenn es nur dafür da ist um noch mehr Kohle zu generieren. Du beantwortest deine Frage doch selber was die Fifa bzw. deren Präsident will das kann sich doch nicht indem man das Turnier schlecht macht ? Selbst wenn es so wäre.

Glaube einige sind hier traurig das es wohl doch nicht so der Totalausfall war wie sie prophezeit und gehofft haben und auch dafür hier viel aktiv waren und jetzt irgendwie versuchen doch noch was schlecht zu reden. Dabei muss man gar nicht drüber diskutieren das vieles dort nicht gut war, ein Erfolg war sie aber anscheinend trotzdem und nur darauf kommt es am Ende an.

ein Erfolg war sie aber anscheinend trotzdem und nur darauf kommt es am Ende an.
Ein finanzieller Erfolg für einige wenige! Und darauf kommt es eben nicht an. Wenn Du das gut findest, alles prima. Ich finde es ekelhaft, was der Clown und sein Speichellecker da abziehen…
Das ist ist mein letzter post dazu, Dir noch viel Spaß 😉

Ein finanzieller Erfolg für einige wenige! Und darauf kommt es eben nicht an. Wenn Du das gut findest, alles prima. Ich finde es ekelhaft, was der Clown und sein Speichellecker da abziehen…
Das osz ist mein letzter post dazu, Dir noch viel Spaß 😉

Es geht hier nicht um mich oder dich und die in nem Forum schreiben. Sondern um die Veranstalter , Teilnehmer (da war es für einige auf jeden Fall überhaupt kein Erfolg :D ) und die Leute die an der WM Interesse haben. Da wird man das wohl als Erfolg ansehen, aber darum ging es auch gar nicht. Aber ich denke das weißt du und willst wie erwähnt nur deinen Frust abladen, sei dir gegönnt, hoffen wir das musst nicht beim MSV machen.

Schönes Spiel um Platz drei.Beide Mannschaften haben ihre Abwehrspieler zuhause gelassen und defensive Zweikämpfe sind verboten.

Zurück
Oben