Fußball WM 2026

Schaue mir gerade diese aufgeblasene Halbzeit-Show an, einfach nur widerlich, wie diese Drecks-FIFA mit ihrem ekelhaften Vorsteher den Fußball kaputt macht und der Lächerlichkeit preisgibt. Ich schalte den Mist jetzt aus, gut Nacht Marie 🤮🤮🤮
Fifa hat den Fußball wirklich begraben.

Hoffe die Verbände zeigen der Fifa geschlossen den Mittelfinger und machen der FIFA das Licht aus.

Fifa hat den Fußball wirklich begraben.

Hoffe die Verbände zeigen der Fifa geschlossen den Mittelfinger und machen der FIFA das Licht aus.
Die UEFA sollte dringend aus der FIFA austreten und einen eigenen Weltverband gründen, dann kann die scheiss FIFA ihren Dreck alleine machen. Im Boxen gibt’s ja auch drei oder vier Weltverbände, also seid mal mutig, UEFA

Schaue mir gerade diese aufgeblasene Halbzeit-Show an, einfach nur widerlich, wie diese Drecks-FIFA mit ihrem ekelhaften Vorsteher den Fußball kaputt macht und der Lächerlichkeit preisgibt. Ich schalte den Mist jetzt aus, gut Nacht Marie 🤮🤮🤮
In Amerika ticken die Uhren eben anders als in Europa , die sehen alles nicht so verbohrt . Da gehört ein bisschen Show eben mit dazu .

Mir hat es super gefallen .

Ich hab jetzt nicht das ganze Spiel verfolgt und schon einmal gar nicht die Halbzeitshow, aber schön ist anders.
OK, ist ein Finalspiel und die sind selten schön, aber das?
Mir ist egal, wer gewinnt.
Einer will nicht und der andere kann scheinbar nicht (Tor schießen).
Also Elfmeterschießen...

Wenn das weiter so geht, gewinnt Argentinien im Elfmeterschießen. Ich kann auch nicht verstehen, dass die Spanier versuchen, den Ball bis ins Tor zu tragen.

In Amerika ticken die Uhren eben anders als in Europa , die sehen alles nicht so verbohrt . Da gehört ein bisschen Show eben mit dazu .

Mir hat es super gefallen .
Jo, ich weiß wie die Uhren da ticken und das gefiel mir (vor Trump) auch sehr gut, ich war oft genug in Amerika. Und das hat nichts mit „verbohrt“ zu tun, wenn es nicht nur mir auf den Sack geht, dass die Regeln jetzt neu definiert werden wie es denen gefällt, z.B dass es diese lächerlichen Trinkpausen gibt und dass heute Abend eine Halbzeitpause zum ersten Mal in der Geschichte plötzlich ne halbe Stunde dauert!

Kann der ZDF Kommentator mal aufhören alle 5 Minuten zu erwähnen wie doof er das Spiel findet? Ja, wir haben‘s verstanden, es ist ereignisarm. Wird nicht besser wenn er es in Dauerschleife runterspult.
Ich hab's hier schon irgendwann mal geschrieben. Der Typ ist der perfekte Nachfolger von Béla Rethy. Kann nur Geschichten erzählen, aber wenig über Fußball. Und immer diese rhetorischen Fragen. Boah, geht der mir auf die Nüsse :jokes68:

Es wäre eine absolute Schande gewesen, wenn sich Argentinien mit nahezu Null Torschüssen ins Elfmeterschießen gerettet hätte.

Es hat schon seinen Grund, warum es nur ein Land aus Südamerika gibt, das man jahrzehntelang für seinen fairen Traumfußball geschätzt hat: Und das war Brasilien - und ist es für viele Fans wohl noch immer.

Glückwunsch nach Spanien zum zweiten Stern im zweiten Endspiel und definitiv verdienten Weltmeistertitel.

Nun ganz schnell diese WM vergessen und sich auf die neue Saison freuen - alles andere macht m.E. einfach keinen Sinn!

Wer 105 Minuten nicht aufs Tor schießt DARF nicht Weltmeister werden - Spanien sowas von verdient mit dem Titel.

Halzeitshow, die länger ist als die Halbzeit, brauche ich nie mehr.

Dieses Spiel besteht aus zwei Hälften und einer Pause, in der man über die erste Hälfte sprechen kann. Fussball lebt vom Spannungsbogen. Den kann man nicht beliebig zerstückeln.

Meine Meinung.

Und an all die Anderen, die das Spiel angeblich nicht gesehen haben: Wie fandet ihr es?

Ich denke es gab selten einen verdienteren Weltmeister. Spanien hat den Fussball taktisch nochmal auf ein neues Regal gehoben. Unglaubliche taktische Leistung.
Ich bin kein Schwurbler oder Aluhut, aber da waren wieder einige Szenen die pro Argentinien gelaufen sind, welche nicht ok waren. Ich kann dieser Truppe nichts abgewinnen außer deren Trikot. Das finde ich tatsächlich schön. Wie eklig möchte man bitte spielen? Ständig wird geschubst, gerempelt, gezogen oder diskutiert. Für mich ist das grob unsportlich. Im Zweikampf ziehen und zerren gerne, aber wenn der Ball weg ist dann nochmal zu schubsen, Ellenbogen ausfahren oder auf den Fuß steigen? Sorry das muss direkt ne Karte geben.

Die deutsche Mannschaft kann ja Nagelsmann dankbar sein, keine ständigen Quartierwechsel, keine langen Flüge über drei Länder, zum Teil hohe Temperaturen und natürlich die Treffen mit Infantino und dem wohl meist diskutierten US Politiker haben sie sich erspart!

Hauptsache, es ist jetzt vorbei.
Sympathie für beide Mannschaften lag zwischen Pest und Cholera.
Dazu dann noch das Rahmenprogramm.
Jetzt ist es aber auch genug damit.
Von meiner Seite aus wäre Fußball jetzt wieder schön.
DK ist da und dann noch Pokal.
Mehr mein Geschmack.

Zurück
Oben