Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fifa hat den Fußball wirklich begraben.Schaue mir gerade diese aufgeblasene Halbzeit-Show an, einfach nur widerlich, wie diese Drecks-FIFA mit ihrem ekelhaften Vorsteher den Fußball kaputt macht und der Lächerlichkeit preisgibt. Ich schalte den Mist jetzt aus, gut Nacht Marie![]()
Die UEFA sollte dringend aus der FIFA austreten und einen eigenen Weltverband gründen, dann kann die scheiss FIFA ihren Dreck alleine machen. Im Boxen gibt’s ja auch drei oder vier Weltverbände, also seid mal mutig, UEFAFifa hat den Fußball wirklich begraben.
Hoffe die Verbände zeigen der Fifa geschlossen den Mittelfinger und machen der FIFA das Licht aus.
26 Minuten Halbzeit und der Ball läuft immer noch nicht.
Zum Glück ist in 20 min wieder Hydration Break.

26 Minuten Halbzeit und der Ball läuft immer noch nicht.
In Amerika ticken die Uhren eben anders als in Europa , die sehen alles nicht so verbohrt . Da gehört ein bisschen Show eben mit dazu .Schaue mir gerade diese aufgeblasene Halbzeit-Show an, einfach nur widerlich, wie diese Drecks-FIFA mit ihrem ekelhaften Vorsteher den Fußball kaputt macht und der Lächerlichkeit preisgibt. Ich schalte den Mist jetzt aus, gut Nacht Marie![]()
Warum nicht gleich eine Pause von 45 Minuten? Dann kann man sich ja noch in aller Ruhe etwas zu essen besorgen und der anschließende Gang zum Klo ist auch noch drin...Bei 25 min Pause hast aber dann ne Chance ein Bier zu bekommen ohne den Anstoß zu verpassen.

Die Engländer werden sich jetzt noch mal doppelt in den Arsch beißen.Absolut unwürdig für ein Finale was die argentinische Mannschaft da abliefert.
Gehen beide auf den Lucky Punch oder Elfmeterschießen in der/ nach der Verlängerung. .Die Engländer werden sich jetzt noch mal doppelt in den Arsch beißen.
Jo, ich weiß wie die Uhren da ticken und das gefiel mir (vor Trump) auch sehr gut, ich war oft genug in Amerika. Und das hat nichts mit „verbohrt“ zu tun, wenn es nicht nur mir auf den Sack geht, dass die Regeln jetzt neu definiert werden wie es denen gefällt, z.B dass es diese lächerlichen Trinkpausen gibt und dass heute Abend eine Halbzeitpause zum ersten Mal in der Geschichte plötzlich ne halbe Stunde dauert!In Amerika ticken die Uhren eben anders als in Europa , die sehen alles nicht so verbohrt . Da gehört ein bisschen Show eben mit dazu .
Mir hat es super gefallen .
War aber mMn zu erwarten das die Teams sich eher egalisieren.Infantino spricht wahrscheinlich hinterher vom besten WM-Finale aller Zeiten... was für ein schlechtes Spiel.

Ich hab's hier schon irgendwann mal geschrieben. Der Typ ist der perfekte Nachfolger von Béla Rethy. Kann nur Geschichten erzählen, aber wenig über Fußball. Und immer diese rhetorischen Fragen. Boah, geht der mir auf die NüsseKann der ZDF Kommentator mal aufhören alle 5 Minuten zu erwähnen wie doof er das Spiel findet? Ja, wir haben‘s verstanden, es ist ereignisarm. Wird nicht besser wenn er es in Dauerschleife runterspult.

Welchen Liveticker hast du verfolgt, da du das Endspiel wegen der Sperenzchen drumherum ja nicht gesehen hat, aber auf dem Laufenden bist?Gott sei Dank ist dieser ganze Sch**ß jetzt endlich vorbei.
Weniger Emotionen bei einer WM gab‘s noch nie.
Nur der MSV!
Infantino Premium Ticker, nur 12 Dollar die Minute.Welchen Liveticker hast du verfolgt, da du das Endspiel wegen der Sperenzchen drumherum ja nicht gesehen hat, aber auf dem Laufenden bist?
Und an all die Anderen, die das Spiel angeblich nicht gesehen haben: Wie fandet ihr es?