Fußball WM 2026

Alle Regeln aber ausnahmsweise mal sinnvoll.
Da bin ich bei Dir... das diese Handlungen der Spieler bisher stillschweigend vom jeweiligen Schiedsrichter hingenommen wurden, war ja das Problem. Übrigens fand ich Jablonski beim DFB Pokal Endspiel ziemlich cool, weil er nicht jede Berührung oder Fallsucht abgepfiffen hat.

Die Ausnahme mit der Trinkpause macht eigentlich Sinn... aber das sie auch gemacht wird, wenn die Wetterbedingungen ok sind, ist ein Witz.
Aber hey, ist doch ideal unter dem Deckmantel nochmal eben 4-6 Werbeblocks einzublenden...ein Schelm, wer...

Da es einige Interessierte bzgl Fussballbilder gab:
Habe gesehen dass die Stadtbücherei Duisburg an verschiedenen Tagen in mehrere Stadtteilen eine entsprechende Tauschbörse organisiert. Unter anderem am 17.06. in der Zentralbibliothek in Stadtmitte. Die entsprechenden Termine findet ihr unter https://stadtbibliothek-duisburg.easy2book.de/
1780394793682.png

Immer was neues

Mir gefallen die Änderungen alle samt ziemlich gut. Es wird nun versucht, diese scheiß Zeitspielerei zu unterbinden, ich hoffe das wird auch dann konsequqent durchgesetzt. Das runtterzählen bei Einwürfen ist sicher eine Reaktion auf Arsenals Spielweise :D

Mal gucken ob die Spieler sich wirklich immer behandeln lassen, wenn die auf einmal immer ne Minute draussen bleiben müsse. ;)

Eigentlich alles lächerliche Versuche mehr Spielzeit zu bekommen und dass die elendigen Schauspielereien aufhören,dabei ist die Lösung eigentlich sehr simpel und einfach und wird in fast allen anderen Sportarten angewendet. Nehmt einfach reine Spielzeit von zweimal 30 oder zweimal 35 Minuten und dann ist die Sache ganz schnell erledigt und keiner kann mehr meckern.

Ex-Bundesliga-Profi bei WM-Abreise am Flughafen zurückgelassen

Die elektronische Reisegenehmigung (ESTA) des Spielers sei bis Dienstagmorgen bewilligt gewesen, hieß es in der Verbandsmitteilung. "Um 10.30 Uhr haben wir die Information erhalten, dass sein ESTA nochmals in Abklärung geht." Man stehe nun in Kontakt mit den Behörden.

Zurück
Oben