Fußball WM 2026

Eben den Spielplan der Türkei gesehen. Dachte eigentlich das ist trotz 6,5,4 Uhr morgens angenehm ( Weil da steht man eh etwa auf), aber da sind Sonntags und Samstags bei. Kann man nur hoffen die gewinnen selten oder es gibt wenig Autokorsos :D. Aber gut ist ja Wochenende kann man danach wieder schlafen.
Zum gucken geht es aber dann sogar.

Kurz vor Beginn noch Mal ein sehr treffender Kommentar, das alles noch Mal übersichtlich und nachvollziehbar zusammenfasst.

Die Welt zu Gast bei Freunden.

Aber das ist ja eher die Spannung die Spiele selber können ja trotzdem ansehnlich werden.(..)
Für mich geht das eine nicht ohne das andere, daher hab ich bei der Vorrunde eher so MSV- St Tönis Vibes. Wenn's bei der KO Phase zeitlich passt, schau ich da sicher das ein oder andere Spiel.

Wer die WM aus Prinzip boykottieren möchte sollte nebenbei nicht vergessen, dass ein Verzicht auf sämtliche Produkte von Sponsoren (inkl digitale Clicks) deutlich mehr Effekt hat als ein TV Signal, was bei den meisten eh nicht gezählt wird.

Für mich geht das eine nicht ohne das andere, daher hab ich bei der Vorrunde eher so MSV- St Tönis Vibes. Wenn's bei der KO Phase zeitlich passt, schau ich da sicher das ein oder andere Spiel.
Überraschungen gibt es aber immer mal und es kann doch trotzdem schöner Fußball geboten werden. Gut z.B. Argentinen-Jordanien wird sicherlich kein Spiel auf Augenhöhe, aber denke es gibt einige Partien die schon spaß machen.

Heult doch bitte an jetzt alle leise zu Hause... Wie kann man nur ständig seinen Hass hier abladen? Guckt anstatt der WM doch einfach irgendwas anderes im TV oder macht was im Garten oder renoviert eure Wohnung oder Haus oder geht mit der Frau mal lecker essen ... Aber jeder weiß jetzt wer hier nen scheiss auf die WM gibt und wer nicht..damit sollte man auch einfach mal gut sein lassen und das sportliche im Vordergrund stehen.

Die Türken müssen um 6 Uhr, 5 Uhr und 4 Uhr Fussball gucken 🤣 Hab ich heute gesehen. Also wer morgens auf dem Weg zur Arbeit auf nen Autokorso trifft nicht wundern...

Türkische Familien morgens beim Frühstück sind immer sehr lustig und gesprächig ☺️😊 Ist schon ne gemeine Uhrzeit für den Anstoß

Statt der „Azzuri“ haben wir nun „Curacao blue“. So sehr mich im und nach dem Jahrhundertspiel 1970 auch der Zorn gepackt hatte, bedaure ich doch inzwischen sehr die Auswahl der WM-Teilnehmer. Trotzdem wünsche ich viel Spaß bei der WM.

Statt der „Azzuri“ haben wir nun „Curacao blue“. So sehr mich im und nach dem Jahrhundertspiel 1970 auch der Zorn gepackt hatte, bedaure ich doch inzwischen sehr die Auswahl der WM-Teilnehmer. Trotzdem wünsche ich viel Spaß bei der WM.
Curacao wirkt bisher aber super Sympathisch und die haben anscheinend richtig viel Spass an der Teilnahme. Sei denen gegönnt und das ist auch der Vorteil an der aufgeblasenen WM, das da einige Länder und Spieler teilnehmen, die so etwa sonst nie erleben würden.

Zurück
Oben