Zebra Libre
2. Liga
Sehr unwahrscheinlich um jetzt schon ne Party steigen zu lassen, oder?Hoffentlich steigt Chelsea ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr unwahrscheinlich um jetzt schon ne Party steigen zu lassen, oder?Hoffentlich steigt Chelsea ab
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Wunsch ist Vater des Gedankens, Pferde vor der Apotheke,...Sehr unwahrscheinlich um jetzt schon ne Party steigen zu lassen, oder?
Nagelsmann wird momentan lt. ARD Videotext bei Tottenham gehandelt! War es vor 2 Wochen nicht ein anderer englischer Club ?
Ich dachte Tottenham ist auch schon raus?Nagelsmann wird momentan lt. ARD Videotext bei Tottenham gehandelt! War es vor 2 Wochen nicht ein anderer englischer Club ?
Kann jemand mehr dazu sagen? Auch ein England affiner Kumpel wusste nichts:
https://11freunde.de/artikel/west-ham-alkmaar-schlaegerei/8592095
Eine Ära geht zu Ende... der Abschied von Jürgen Klopp an der Anfield Road war sehr emotional...
Jürgen Klopp: Darum ist er einer der Allergrößten | Sport | BILD.de
Wer sind die Allergrößten des deutschen Sports? Schwergewichts-Weltmeister Max Schmeling, Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer,
Formel-1-Held Michael Schumacher, die Tennis-Legenden Steffi Graf und Boris Becker – und spätestens seit dem denkwürdigen
Liverpool-Abschied auch Jürgen Klopp (56). Denn Größe ist nicht nur eine Frage der meisten Titel, sondern auch des Charakters.
Abschied ohne Tränen : Jürgen Klopp - ein letztes Mal Zirkusdirektor von Anfield | sportschau.de
Jürgen Klopp: So lief die bewegende Abschiedsrede beim FC Liverpool (t-online.de)
Am Samstag verkündete West Ham United die Verpflichtung von Max Kilman, was auch bei Maidenhead United für Jubel sorgte. Der Fünftligist profitiert von der zweithöchsten Ablöse der Hammers-Historie. „Es ist kein großes Geheimnis, dass beim Verkauf von Max an die Wolves im Jahr 2018 eine Weiterverkaufsklausel im Transfervertrag enthalten war, von der der Verein nun in den kommenden Jahren profitieren wird“, bestätigte der Vorstandvorsitzende Peter Griffin in einem Statement
Für 47,5 Millionen Euro sicherte sich West Ham die Dienste des 27 Jahre alten Innenverteidigers, der für Wolverhampton in sechs Jahren 151 Partien (drei Tore) bestritt und in den letzten drei Spielzeiten nicht aus dem Abwehrzentrum wegzudenken war. Nach Angaben der „BBC“ kassiert Maidenhead United zehn Prozent der Ablöse, also 4,75 Mio. Euro. Ursprünglich soll die Klausel sogar bei 20 Prozent gelegen haben, sei im Interesse aller drei Vereine jedoch neu ausgehandelt worden, damit der Deal zustande kommt.
Money Money
![]()
(CLUB) Premier League: Kostenwahnsinn in Englands Elite-Liga
Englands Elite-Liga ist eine Klasse für sich – jedenfalls wenn es darum geht, die Fans auszupressen. Nicht einmal vor den treuesten und vulnerabelsten Anhängern machen die Klubs noch Halt.www.11freunde.de
Nix für ungut, aber muss man wirklich jede Randnotiz teilen!? Dazu in gefühlt 100 Auslandsthemen, statt die internationalen Ligen zu bündeln. Ist nicht böse gemeint, aber naja....Hürzeler macht da weiter wo er hier aufgehört hat
![]()
Premier League: Fabian Hürzeler ist Trainer des Monats
Drei Spiele, sieben Punkte: Dem deutschen Fußballcoach Fabian Hürzeler ist mit Brighton & Hove Albion ein fast perfekter Premier-League-Start gelungen. Dafür wurde er von der Liga ausgezeichnet.www.spiegel.de
Na sind ja auch gute Vorrausetzungen , hat nicht jeder
![]()
Zu viel Geld: Klub bittet um Spenden-Stopp
Ein Fan des AFC Wimbledon startet eine Spendenaktion, um seinen Klub zu unterstützen. Die Aktion läuft aus dem Ruder – und zwingt den Klub zu einer kuriosen Bitte.www.t-online.de
Auf Facebook kürzlich in einer englischen Gruppe einen Post gesehen, wer diese Engliche Mannschaft daran hindern solle, Weltmeister zu werden:Das wäre ja was
![]()
Neuer Nationaltrainer von England – Thomas Tuchel wohl vor Unterschrift
Thomas Tuchel soll neuer Nationaltrainer von England werden. Das berichtet die "Welt".www.t-online.de
Ehrenlos! Geht meinetwegen alle zu RB und Konsorten, aber sich als Deutscher für England herzugeben (allein im fußballerischen Sinne) geht einfach gar nicht.
Sag das mal die England Fans. Die singen doch immer von den deutschen Bombern… Ich hab aber übrigens extra im fußballerischen Sinne geschrieben und da ist für mich England einfach der Erzgegner schlecht hin. Wie wenn man vom MSV zuDer zweite Weltkrieg ist vorbei !![]()
Sag das mal die England Fans. Die singen doch immer von den deutschen Bombern… Ich hab aber übrigens extra im fußballerischen Sinne geschrieben und da ist für mich England einfach der Erzgegner schlecht hin. Wie wenn man vom MSV zugehen würde.
Ich kenne da jemanden, der das gemacht hat und hier ziemlich in Ehren gehalten wird.Wie wenn man vom MSV zugehen würde.
Offensichtlich warst du noch nie bei einem Länderspiel England - Deutschland, insofern bist anscheinend du eher für eine Diskussion ungeeignet. Wenn Kroaten und Albaner bei der EM singen: „Kill the Serbs“, dann ist das sicher auch lustiger Spaß, den man einfach so hinnehmen sollte. Sowieso lustig, dass du bei meiner überspitzen Bemerkung direkt anspringst, aber bei den Liedern meinst, man sollte nicht alles so ernst nehmen.Oh Mann, man muss auch nicht alles ernst nehmen, was irgendwelche Fans (egal welcher Nationalität) singen.
Wie kommt man darauf das miteinander zu vergleichen?Wenn Kroaten und Albaner bei der EM singen: „Kill the Serbs“, dann ist das sicher auch lustiger Spaß, den man einfach so hinnehmen sollte.
„There were ten german bombers in the air. And the RAF from England shot one down.“ soll ein Lied über fußballerische Rivalität sein?Wie kommt man darauf das miteinander zu vergleichen?
Bei dem einen sprechen wir über eine fussballerische Rivalität, bei dem anderen über verfeindete Völker inkl. Völkermord.
Hinnehmen sollte man übrigens beides nicht.
Ich hab doch geschrieben, dass ich BEIDES nicht hinnehmen würde?„There were ten german bombers in the air. And the RAF from England shot one down.“ soll ein Lied über fußballerische Rivalität sein?
Ich hab doch geschrieben, dass ich BEIDES nicht hinnehmen würde?
Für mich ist der Vergleich nur unpassend - aus geschriebenem Grund.
Vincent Kompany…….was heißt eigentlich >B-Lösung< auf „englisch“ ?![]()
Er fragte nach der B Lösung, nicht nach der D Lösung.Vincent Kompany![]()