Fussball Spanien

Der FC Barcelona gewinnt das vierte und womöglich entscheidende Duell der Saison gegen Erzrivale Real Madrid mit 4:3.
Das ist historisch: Noch nie in der 123 Jahre währenden Geschichte des Clásicos konnte eine Mannschaft ganze vier
Direktduelle in einer Saison für sich entscheiden.
Die Katalanen haben nach dem Sieg sieben Punkte Vorsprung auf die Königlichen bei noch drei ausstehenden Spielen
– eine Vorentscheidung im Meisterkampf für das Team von Coach Hansi Flick.
(Quelle Bild.de)

Bei dem ganzen Themen rund um Real und auch Barca habe ich mir eigentlich einen anderen Meister gewünscht. Aber Financial Fair Play spielt ja anscheinend eh nur noch eine untergeordnete Rolle.

Ter Stegen musste gestern wohl separiert von der Mannschaft trainieren. Für mich ein mehr als asoziales Verhalten gegenüber einem der besten Torhüter überhaupt. Aber wahrscheinlich muss man bei Barca wieder Gehalt einsparen, um einen neuen Spieler registrieren zu können.

Ter Stegen musste gestern wohl separiert von der Mannschaft trainieren. Für mich ein mehr als asoziales Verhalten gegenüber einem der besten Torhüter überhaupt. Aber wahrscheinlich muss man bei Barca wieder Gehalt einsparen, um einen neuen Spieler registrieren zu können.

Das stimmt so nicht.

Ter Stegen gab an unter Rückenproblemen zu leiden und daher erst einmal nicht am Mannschaftstraining teilnehmen zu wollen / können.

Das kommt wohl bei Barca nicht gut an, aber kann ihm herzlich egal sein.

Ich habe eh den Eindruck, dass er ohnehin weiß, dass Nagelsmann nicht mit ihm als Nummer 1 nächstes Jahr ins WM-Turnier gehen wird, weil er unter Nagelsmann noch nie eine große Lobby hatte.

An seiner Stelle hätte ich schon vor ein paar Jahren den Rückzug aus der Nationalmannschaft vollzogen, denn nur dumm auf der Bank zu sitzen oder in belanglosen Testspielen mit zusammengewürfelter Abwehr im Tor zu stehen, wird ihm nicht gerecht.

Da seine Freundin eine Katalanin ist, bezweifele ich, dass ter Stegen ernsthaft einen Wechsel vorantreibt.

Und Barcelona gönne ich das. :D

Ja gut, hätte mal ein bis zwei Artikel mehr lesen sollen. Der Inhalt ist leider nicht immer der selbe. Aber gut, wenn die Theorie mit der Nationalmannschaft stimmt, würde ich auch noch gut bezahlt in Barcelona chillen.

Ist wirklich nur eine Theorie meinerseits.

Und wie Barca mit Spielern , Regeln und Gesetzen umgeht, ist ja hinlänglich bekannt.

Allein aufgrund ihres unfassbaren Schuldenberges hätte ich mir schon lange eine Rückstufung in Liga 4 gewünscht oder meinetwegen sollen se den Club gleich ganz auflösen. Großmannssucht trifft leere Kassen. Kümmert die aber Null-komma-null.

Das stimmt so nicht.

Ter Stegen gab an unter Rückenproblemen zu leiden und daher erst einmal nicht am Mannschaftstraining teilnehmen zu wollen / können.

Das kommt wohl bei Barca nicht gut an, aber kann ihm herzlich egal sein.

Ich habe eh den Eindruck, dass er ohnehin weiß, dass Nagelsmann nicht mit ihm als Nummer 1 nächstes Jahr ins WM-Turnier gehen wird, weil er unter Nagelsmann noch nie eine große Lobby hatte.

An seiner Stelle hätte ich schon vor ein paar Jahren den Rückzug aus der Nationalmannschaft vollzogen, denn nur dumm auf der Bank zu sitzen oder in belanglosen Testspielen mit zusammengewürfelter Abwehr im Tor zu stehen, wird ihm nicht gerecht.

Da seine Freundin eine Katalanin ist, bezweifele ich, dass ter Stegen ernsthaft einen Wechsel vorantreibt.

Und Barcelona gönne ich das. :D
Meinst du Baumann wird bei der WM nächstes Jahr im Tor stehen ?
Auch wenn Ter Stegen den Verein wechseln würde ?

Zurück
Oben