Gästefans Trinkbecher bei RWO

Also, da würd ich ja lieber n Euro mehr für die Gäste- Eintrittskarte verlangen, als das ich mich so anbiedern würde:( Pfui Teufel, RWO!

Wobei diese Becher- Aktion mit Pro- MSV- Schriftzügen im Stadion ja eigtl. keine schlechte Idee sind. Sollte der Verein sich vllt mal durchrechnen;)

Wie auch immer, aber dem bisherigen, besonders von unserere Seiter so beliebten Evergreen "Sch..... Sch..... RWO" könnte die Aktion ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.

Ähnlich war es ja bereits mit dem "Ruhrpottkanacken" - Song, der heutzutage, sobald ihn gegnerische Fans im Revier anstimmen, von den Einheimischen trotzig bis stolz mitgesungen wird.

Ansonsten bewerte ich die Aktion ähnlich wie schon einige Vorredner hier. Man erhofft sich wohl einen höheren Mitnahmeeffekt der Becher, die mit einem Euro dann sicherlich gut bezahlt wären.

Wenn mein MSV so etwas druckte, wäre ich als Fan allerdings schon mehr als irritiert.

ich hab im handballverein n paar rwö trottel :D die finden die aktion kein stück lustig und auf das geld *cheißen die :D

sie sagen selber das sie zwar *cheiße sind und es jeder weiß aber das man sich selber so zur lachnummer machen muß:D

Wie wäre es mit der Aufschrift auf den Bechern

"Zebras in den Zoo"

Noch eine lustige Grafik drauf und alle Gästefans sind zufrieden und nehmen das Ding mit nach Hause. ;)

Der Becher mit der Aufschrift "Scheiß RWO? Schluck's runter!" ist natürlich keine Selbstverballhornung mehr. Aber den würde ich deshalb auch nicht mit nach Hause nehmen;)

wenn die das als einnahmequelle nehmen hab ich einen vorschlag:

wir sammeln die bescher und können noch andere Fangemeinden ansprechen das sie die becher sammeln sollen. und wenn wir dann ein paar tausend becher auf einmal abgeben, siehts schwarz aus für den RWO :D

der verein (rwo) verspottet seine eigene fans.kaufe mir kein bier in ob.und nehme denn becher nicht mit.unterstütze die doch nicht.am ende der saison kaufen die vom erlös noch einen spieler von uns.ganz klar.trink boykott in oberhausen.

Liebe Lütt, kein alberner Trinkbecher kann sooo wichtig sein, sich hier Seitenlang darüber zu echauffieren, dann noch OB, Sommerloch ist durch und Saison hat erfolgreich begonnen.

Also bitte...

rwobecher.jpg

der verein (rwo) verspottet seine eigene fans.kaufe mir kein bier in ob.und nehme denn becher nicht mit.unterstütze die doch nicht.am ende der saison kaufen die vom erlös noch einen spieler von uns.ganz klar.trink boykott in oberhausen.

Dann gib den Becher einfach wieder ab und nimm dein Pfand zurück fertig!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde Becher bei RWO ordern also wer Interesse daran hat bitte kurz PN mit Stückzahl !!
Werde dann mal Bestellung raushausen bisher bin ich schon bei 20 Becherwünschen angelangt.
Glaub bei RWO ist man sich nicht bewusst was man da lostritt

Is dat dein Ernst??? Wenn man sich einen Mitnimmt wenn man da spielt is ja noch ok, aber direkt welche bestellen find Ich übertrieben.

Ich sag mal so, bei der Anzahl an Bestellungen würde ich es aber doch eher so direkt machen als mit 25 (evtl auch mehr) Bierbechern die ich eh nicht austrinken durch die Gegend zu latschen.
Sowas nennt man Kosten/Nutzenrechnung. Da mir die Kosten für Getränk erspart bleiben ist die Rechnung doch einfach.

In Duisburg wäre so eine Becheraktion schon schwierig da wir ja einen Caterer haben der da mitspielen müsste und auch Sinalco als Beteiligter sich da einbringen müsste.

Man könnte damit ja mal an SchauInsLand .........
Ich glaub die haben da weniger mit zutun aber vielleicht könnte Diplomat oder der Fanbeauftragte ja mal eine Info geben sofern sie es wissen, wo man sich melden sollte wenn wir in Duisburg eine Becher aktion gerne hätten

Der Vorschlag für diese Becher mit Pfand wären Bilder der Aktuellen Mannschaft oder z.b der Legenden. Sowas sollte aber nur gemacht werden wenn das Pfand an den Verein MSV Duisburg geht, sollte das nicht gehen am besten direckt lassen:zustimm:

Hmm..ich schau morgen ins Bier...Bier das aus bechern kommt, deren Aufschrift RWO verumglimpft :)
Auch wenns ein bisschen albern ist werde ich mir so ein Ding morgen mitnehmen...für mich ist es schließlich lustig :D

als isch no nisch so auswärts gefahren bin hab ich mir als andenken auch nen Becher mitgenommen.

So einen mit Clemens Fritz:
http://farm4.static.flickr.com/3223/3538688322_1188239196.jpg

Find ich auch immernoch ne ganz witzige Idee die zu sammeln. Andere tauschen nach dem Spiel ja auch Fanschals aus. Da find ich so ne Trophäe für n Euro doch auch ganz nett (auch mit Logo/Spieler des andern Vereins).

Wenn noch "Scheiß RWO" draufsteht, dann isses natürlich doppelt geil :D

Gegen Bochum war es sogar mehr, da viele VfL-Fans nach Schlusspfiff ihre Spieler mit unseren Bechern beworfen haben. Da hatten wir den Euro komplett für uns“, freut sich der RWO-„Präsi“.

ohne Kommentar:D

Quelle: WAZ online

Bevor ich mir so ein Ding bestelle, initiiere ich hier eine Liste, um selber "Scheiß RWO"-Becher in Auftrag zu geben. Da kann man dann noch Scheiß RWE, :kacke: und BVB sowie "Alles außer Duisburg ist *******" hinzufügen. Das Ganze dann in Auftrag geben, und schon hat man einen tollen Becher (wofür braucht man den eigentlich? Zu Hause trinke ich doch nicht aus dem Plastikscheiß), von dem RWO keinen Cent sieht.

Wer sich für zwei Euro so ein Plastikding bestellt und damit RWO unterstützt, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen...

habe gestern mal an schauinsland geschrieben :) hatte nicht gelesen, dass die idee hier schon mal aufgekommen ist....

habe gefragt wie es wäre die legenden auf den bechern zu machen....würde sich doch bestimmt jeder mind.1 becher mit nach hause nehmen oder ???

naja, jedenfalls geht das jetzt an den msv...bin mal gespannt :)

lg, naddel

Zurück
Oben