Hannes
Landesliga
Denn wer möchte so einen Becher nicht mit nach Hause nehmen und drüber lachen?![]()
Na die, die da verlieren, denn wer will schon immer dran erinnert werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn wer möchte so einen Becher nicht mit nach Hause nehmen und drüber lachen?![]()
Bei Rwo tragen die Trinkbecher für die Gästefans diese Saison die aufschrift "Scheiss RWO"
"Scheiß RWO" prangt frei von Verletzlichkeit auf diesen Behältnissen.
![]()
Doch! Wird es! Ich habe auch extra nachgesehen als ich von der Aktion gelesen habe.Auf Pfand wird doch auch keine MwSt erhoben, oder?
Doch! Wird es! Ich habe auch extra nachgesehen als ich von der Aktion gelesen habe.
Nicht eingelösster Pfand wird ganz normal auf der Einnahmen Seite verbucht und mit versteuert!
Wie wäre es mit der Aufschrift auf den Bechern
"Zebras in den Zoo"
der verein (rwo) verspottet seine eigene fans.kaufe mir kein bier in ob.und nehme denn becher nicht mit.unterstütze die doch nicht.am ende der saison kaufen die vom erlös noch einen spieler von uns.ganz klar.trink boykott in oberhausen.
es intressiert mich nicht was drauf steht,sondern was drin ist.![]()
der verein (rwo) verspottet seine eigene fans.kaufe mir kein bier in ob.und nehme denn becher nicht mit.unterstütze die doch nicht.am ende der saison kaufen die vom erlös noch einen spieler von uns.ganz klar.trink boykott in oberhausen.
Recht hast du.
Dieses ... wir sind so geil weil wir so scheiss.e sind ... ist mega Peinlich
Ich finde das ist eine humorige Aktion, die dem Verein neben ein paar Euro auch noch reichlich Aufmerksamkeit schenkt. Sieht man ja allein an den Reaktionen hier. Aus PR-Sicht also alles richtig gemacht!
Bei uns könnte man langsam auch mal Pfandbecher einführen und zwar mit Bilder der Spieler drauf!! Ich kann wetten das bringt sogar Geld in unsere klammen kassen....
Ich werde Becher bei RWO ordern also wer Interesse daran hat bitte kurz PN mit Stückzahl !!
t
Is dat dein Ernst??? Wenn man sich einen Mitnimmt wenn man da spielt is ja noch ok, aber direkt welche bestellen find Ich übertrieben.
Ich glaub die haben da weniger mit zutun aber vielleicht könnte Diplomat oder der Fanbeauftragte ja mal eine Info geben sofern sie es wissen, wo man sich melden sollte wenn wir in Duisburg eine Becher aktion gerne hättenMan könnte damit ja mal an SchauInsLand .........
genau!Man könnte damit ja mal an SchauInsLand .........
Dem diplomaten vorschlagen...unbedingt!genau!
und der slogan vom becher ist SchauInsBier und wenn man reinguckt sieht man eine msv legende![]()
Bevor ich mir so ein Ding bestelle, initiiere ich hier eine Liste, um selber "Scheiß RWO"-Becher in Auftrag zu geben. Da kann man dann noch Scheiß RWE,Jetzt kann man die Becher auch bestellen : http://www.rwo-online.de/fanshop/shop_detail.php?art=9202bdace6e12bb50d9565e5123b74c3