Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat der FC Bayern München am vergangenen Samstag, kurz vor dem Spiel des BVB gegen Mainz, eine erste Offerte für Lewandowski abgegeben. Über einen Mittelsmann, so bestätigen es dem Münchner Vorstand nahestehende Personen unisono, wurde Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sowie dem BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Ablösesumme von 25 Millionen Euro für einen Wechsel des Stürmers zum FC Bayern München zur kommenden Saison angeboten.
Immerhin gibt es nach dem bisherigen "weltbesten Fussballverein" aus Spanien dann einen potentiellen, legitimen Nachfolger, wie vorgestern ja schon zu bewundern war, dann halt zu Lasten der Spannung im nationalen Wettbewerb...![]()
[...] aber sollte man sich dann auch nicht mit solch heuchlerischen Parolen allzuweit aus dem Fenster lehnen wie Herr Hoeneß, dessen Glaubwürdigkeit ja eh gerade in anderem Zusammenhang auf der Strecke blieb.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-bemueht-um-lewandowski-vom-bvb-a-896426.html[...] die Ablösesumme von 25 Millionen Euro für einen Wechsel des Stürmers zum FC Bayern München zur kommenden Saison angeboten.
Und es ist nicht logisch, dass Bayern konsequent jeden Gegner schwächen. Denn das Geschäft lebt von der Spannung... In der zweiten kommt dann die perfekte Saison und dann wird spätestens langweilig.
Der ist doch seit gestern locker das doppelte wert. Aber auch das können die Bayern zahlen, wenn sie wollen.
vom 23.04.2012: Passt ma auf. Die Majas holen sich jetzt den Draxler.![]()
Und ob platz 1 oder 2 macht doch so gesehen auch keinen unterschied.
Im Hinblick auf die letzten Jahre haben doch immer wieder Manschaften geschafft die Bayern zu schlagen (bspw. Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen)
Unabhängig vom Rest des Beitrags: Ich hätte lieber einen Meister-, denn einen Vizemeistertitel für den MSV...! In meinen Augen ein Riesenunterschied
Fragt mal in Leverkusen nach, was genau der Unterschied zwischen Platz 1und Platz 2
sein könnte
![]()
Soll Dortmund doch im Fall der Fälle einen Tausch mit Gomez + eine kleine Entschädigung anregen.
Mittlerweile haben die aber fast 3 komplette Mannschaften beisammen, in denen sich die einzelnen Spieler so gut wie gar nix nehmen.
Die Dortmunder werden doch nich existenziell geschwächt, nur weil der Götze geht.
Ob Götze wirklich der Hammer-Transfer sein wird, den alle erwarten? Aus Bayern-Sicht sicher logisch, den zu holen, weil Bayern den Anspruch hat, möglichst viele Nationalspieler zu beschäftigen. Und zu Guardiola scheint er irgendwie optimal zu passen. Aber nicht jeder der genialen Kloppo-Rookies hat in der Vergangenheit die Abwanderung an fettere Geldtöpfe gut verdaut.
@Ich Bins
Stimmt, ihm zuzusehen ist sicherlich traumhaft. Galt aber auch für Sebastian Deissler mal, bevor er zu den Bayern kam.