Simon M.
3. Liga
Was passiert, wenn Sie am Dienstag oder Mittwoch sicher sind, dass Sie alles zusammen haben für die Lizenz?
Dann werden wir so schnell, wie es geht, den Dauerkartenverkauf starten. Denn wir brauchen schnell Liquidität. Und 100 mehr verkaufte Dauerkarten helfen uns als Hebel bei den Gesprächen mit den Sponsoren. Wenn die hören, dass wir eventuell genau so viele Dauerkarten absetzen wie in Liga zwei, erleichtert uns das die Arbeit ungemein.
http://www.reviersport.de/237016---msv-duisburg-lizenz-muss-bis-mittwoch-sicher-sein.html
Auch wenn noch nicht sicher ist, wo und wie es weitergeht würde ich doch gerne eine Idee in den Raum werfen was den Dauerkartenverkauf angeht (ligenunabhängig).
Könnte man nicht um die Liquidität weiter zu erhöhen, einen freiwilligen Beitrag (sagen wir mal ab 10€ aufwärts) entrichten können, sozusagen als Retter-Zuschlag und dafür bspw. eine Dauerkarte in gold, silber, mit Schleifchen drum, oder was weiß ich erhalten als besonderes Erinnerungsstück?
So kann jeder seinem Geldbeutel entsprechend einen zusätzlichen Beitrag leisten. Ich denke mal der mehr Aufwand würde sich sehr in Grenzen halten und bei 3000 verkauften Dauerkarten mit Spende hätte man so mindestens zusätzlich 30.000 Euro verdient.