Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Zebra-Grüße,
Jürgen Marbach
Auf geht’s Zebras, zeigt weiter Streifen! Mitglied werden. Jetzt erst recht!!!
liest hier jemand etwa mit ???![]()
Quelle Fazzebuch
Für das 5.000te Mitglied sponsere ich eine Woche Urlaub für zwei Personen, wahlweise im Hotel Friesenhof auf Usedom oder im Hotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol.
liest hier jemand etwa mit ???![]()
Ich persönlich kenne aber auch viele Menschen die gerne eine Dauerkarte kaufen würden, aber nicht in der LAge sind auf einen Schlag 180-350 REuro zu bezahlen .
Hier mein Vorschlag der Verein sollte ermöglichen eine DAuerkarte in 4 monatlichen Raten zu kaufen ,ich denke der Reiz für viele FAns wäre groß den es ist finanziel einfacher 4 x 50 Euro zu zahlen als sofort 2oo Euro.
Bei nicht zahlung der Raten könnte man den Eingang durch ein Elektronisches Dauerkartensystem (Scanner oder so) verwehren.
Normalerweise JADie Frage wurde schon mehrfach gestellt, bislang aber (glaube ich) noch nicht beantwortet: ist die Platzverteilung aus der vergangenen Saison noch aktuell?
...
Hier mein Vorschlag der Verein sollte ermöglichen eine DAuerkarte in 4 monatlichen Raten zu kaufen ,ich denke der Reiz für viele FAns wäre groß den es ist finanziel einfacher 4 x 50 Euro zu zahlen als sofort 2oo Euro.
Bei nicht zahlung der Raten könnte man den Eingang durch ein Elektronisches Dauerkartensystem (Scanner oder so) verwehren.
@Vorstand: Bitte die Idee aufgreifen.
Und eigentlich sollten all diese Leute sich wieder eine Dauerkarte zulegen.Der Dauerkartenrekord liegt bei ca 13.000 aus der Erstligasaison 2007/08.![]()
Die jenigen die so eine Dauerkarte haben gehen zur Kasse am Stadion und bekommen bei erfolgreicher überprüfung der Dauerkarte (Karte ist bezahlt fürs Quartal) eine Tageskarte für das jeweilige Spiel.
Für die Überprüfung ist lediglich ein Rechner, mit der aktuellen Datenbank der Dauerkartenbesitzer, notwendig.
Koennte auch ein Boomerang sein..jetzt warten viele..![]()
So einfach ist das leider nicht! Stellt euch vor, jemand zahlt die erste Rate, die nächsten aber nicht! Was passiert dann? Da wir keine elektronische Einlasskontrolle haben, kann die Dauerkarte nicht entwertet werden .... Und schon aber wir ein riesen Problem. Und mal eben einen 6 stelligen Betrag in die Hand nehmen um eine elektronische Einlasskontrolle zu installieren, ich glaube das verbietet sich auf Grund der finanziellen Lage!
Normale Dauerkarte gerne, sobald ich sicher sein kann meine Kohle nicht in die Insolvenzmasse zu bezahlen.
So einfach ist das leider nicht! Stellt euch vor, jemand zahlt die erste Rate, die nächsten aber nicht! Was passiert dann?
THeoretisch müsste der MSV sich nur bei der Bank melden und sagen, dass man einen Kooperationsvertrag wünscht.
Mit der Sparkasse und der VOBa sind ja zwei Banken im Sponsorenpool!
Normale Dauerkarte gerne, sobald ich sicher sein kann meine Kohle nicht in die Insolvenzmasse zu bezahlen.
Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee?
Der Verwaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten wären für eine Ratenzahlung viel zu hoch.
Das einzige was in diesem Zusammenhang Sinn machen würde, wäre die bereits angesprochene Hinrunden- und Rückrundendauerkarte.
Eine Abwanderung von der Nord (Steher) zur Süd wird es denke ich auch nicht im großen Umfang geben. Wer stehen will steht auch. Leute die es sich leisten können werden auch weiterhin ihr Plätze auf SIL und Haupttribüne kaufen.
Dementsprechend würde ich auch DK für die Süd anbieten.
Der Unterrang Süd ist außerdem häufig im TV zu sehen und würde eine positive Außendarstellung bieten.
Uli Hoeneß hat damals richtig gesagt, dass man mit Stehplätzen kein Geld verdient. Das Geld kommt aus den VIP Logen und der Haupttribüne.
Er hat damit den FC Bayern gemeint, Du weißt, dass ist der große Club im Süden zig tausenden von "Fans"Das stimmt für 1860 schon nicht mehr. Und für Duisburg
.
Ich denke bei Ratenzahlung 4x .... Euro teilt der Interessent dem MSV mit
das er eine DK mit Ratenzahlung benötige.Der Interessent füllt
ein Formular mit Kontodaten aus.
Der MSV zieht die entsprechende Summe ein,nach Bestätigung liefert
der MSV 5 Einzeltickets. Also keine Platikkarte.
Diese Geschichte wiederholt sich dann während der Saison 3x.
Ihr seid nun mal der harte Kern von 2000 bis 3000 Mann. Wenn man allerdings in der 3. regelmäßig über 10.000 Fans haben möchte, müssen die Preise sinken.