Gemischte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gegen den MSV

Herzog steht im Tor, nicht Beuckert!

In der siebten Spielminute überlistet unser Stürmer MSV-Keeper Herzog mit einem schönen Heber von der Strafraumgrenze.

Anmerkung: Ist zwar ein Fortune der den Ticker macht, ob man aber bei einen noch Fußball-Bundesligsten schon mal auf die Idee gekommen ist, so etwas auch zu machen?

Wenn man den Live-Ticker so verfolgt und glauben darf...greifen wir eigentlich auch mal an und sind die Fortunen so spielstark, dass wir sie nur über Fouls stoppen können :confused:.

Wenn man den Live-Ticker so verfolgt und glauben darf...greifen wir eigentlich auch mal an und sind die Fortunen so spielstark, dass wir sie nur über Fouls stoppen können :confused:.

Ich denke, der MSV spielt zwar zweifelsfrei nicht gut, aber die "Berichterstattung" dort scheint durch die Ddorf-Brille zu erfolgen. Wenigstens blieb uns die Blamage erspart, Ddorf nicht zu schlagen.

http://img1.myimg.de/tsb7988.jpg

aus der ersten HZ
tsb7988.jpg

1 HZ Düsseldorf besser. Logisch das 1-0. Mustergültiger Pass vom Tara in Höhe der Mittellinie in den Lauf des Düsseldorfer Stürmers. Der nimmt den Ball kurz vorm 16er auf, Lupfer über Herzog, Tor.

1-1 durch einen berechtigten Elfmeter (ein Düsseldorfer stützt sich im eigenen Strafraum auf unseren auf) Zu dem Zeitpunkt aber unverdient.

Zweite HZ plätscherte so eher dahin, bis Georgiew sich aus 22 Metern die Pille nimmt und das Ding ansehnlich ins lange Eck schießt.

Ein Spiel ohne Aussagekraft, ich werde es morgen wieder vergessen haben, nur deshalb schreibe ich diesen Bericht ! :D

Just the 2 Cents of

Marcus

Testspiel einer gemischten Truppe? Ich hab da fast nur von Stammspielern - außer Herzog und Daun - gelesen.

Wer hat denn gespielt? Hat Fortuna mit der ersten Truppe gekickt?

Sieg ist nicht übel - Test hin oder her.

Mustergültiger Pass vom Tara in Höhe der Mittellinie in den Lauf des Düsseldorfer Stürmers. Der nimmt den Ball kurz vorm 16er auf, Lupfer über Herzog, Tor.

Marcus

der unfassbar schlechte Pass kam vom Schröter!;)

auf Höhe der Mittellinie mit einem 40 Meter Pass zum eigenen Strafraum!
Herzog versucht noch zu retten... der Düsseldorfer ist aber schneller und dann ein schöner Lupfer!

Ausläufer von Sturm Emma

Boar war das stürmisch (windstärke 1) heute:rolleyes: da kann ja auch kein ball ankommen. Grauenhaft!

Eigentlich keiner hat sich für nen einsatz für samstag aufgedrungen.
Die Fortunen waren besser.
Das 2:1 sieht man jeden Sonntag inne kreisliga.
Lamey mit falschen einwurf wowas gibs auch nur beim MSV. Grauenvoll!

Die Beste Figur hat die Oma am Cateringstand gemacht, ohne Fehler beim Kaffee eingiessen. :Respekt:

Hauptsache ich konnte die paar sonnenstrahlen erhaschen.

MSV-Test gegen Fortuna Düsseldorf

MSV-Test gegen Fortuna Düsseldorf

Duisburg. Der MSV Duisburg gewann sein kurzfristig vereinbartes Trainingsspiel gegen den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf mit 2:1 (1:1)-Toren.

Frostig die Temperaturen, und frostig auch die Laune bei den „Zebras”. Das Berliner Dilemma wirkt nach, weshalb Trainer Rudi Bommer keinem seiner Akteure im Trainingsspiel gegen den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf eine Pause gönnte. Alle mussten ran.

Weiterlessen mit Fotos und Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/3/4/news-28152321/detail.html

Wer mir gut gefallen hat in der ersten Halbzeit, das war der Argentinier Avalos in der Abwehr. Er spielt einen ruhigen Ball mit viel Übersicht und ist weder nervös noch aufgeregt. Durch den Ausfall von Björn Schlicke bietet er sich ganz klar für das Rostock-Spiel in der Innenverteidigung an.:)

Na, was die beiden ehemaligen Weggefährten, Norbert Meier und Heiko Scholz, sich wohl zu sagen haben.;)

432008msvfortunadsseldocv5.jpg

Also mit Ruhm haben die sich nicht bekleckert.Es war ein einfaches Trainingspielchen mit wenig Sinn.
mh 200 Zuschauer Klasse!!!
Höhepunkte um das Spiel war: Vor dem Anpfiff kam Beuckert auf Nobby zu.beide begrüssten sich und Nobby sagt: alles klar bei euch? was habe ich gelesen,ihr Plan schon für die 2 Liga?! Beuckert sagt : Ach ne wenn wir Samstag gewinnen,sieht das ganz anders aus.In der Tabelle ist es alles so eng.:rolleyes: ich stand nehmen beide und sagte:
Mit der bisherige Leistung was ihr drauf habt packt ihr das ganz locker gegen Rostock.Beuckert schaute mich an,ich ihm und dann folgte mein weiterer Satz : schämt euch mit der Leistung.
Und da war noch ein kleines Mädchen die stets rief: Hier regiert Fortuna... und das wiederholte sie immer wieder.Die Mutter sagte nein, hier regiert der MSV...die kleine nein Mama Fortuna...die kleine zeigte Ergeiz*grinst

Oh mein Gott, 2:1 gegen einen Drittligisten und das noch mit einem Elfmeter und mit der fast besten Elf von uns...
Mich würde es nicht überraschen, wenn wir gegen unsere eigenen Amateure verlieren würden...
Ich glaube echt, wenn man die Teams einfach tauschen würde, würden die nicht viel weniger Punkte holen.
Aber naja, vielleicht war das ja heute wieder eine Verlängerung des wohlverdientn Sonderurlaub....
Hatten die nicht gestern schon frei ? Und Freitag abend ? !?:confused::rolleyes:

Was wollt ihr denn? Wir haben soeben gegen den Tabellenzweiten gewonnen.. und das als 18. ! Das muss doch selbst Bommer zum Umdenken bringen.. Wir können nur Gegner auf Augenhöhe besiegen? Von wegen! :cool:

Die Freundschaft zu Düsseldorf ist überflüssig.

Überflüssig ist ein Kropf, Freundschaften zu anderen Vereinen, sei es als Fangruppe, quasi als Kollektiv, als größere Gemeinschaft mehrerer Fangruppen, oder aber einzelner Fans, sind m.E. immer eine gute Sache, die sich meist über einen langen Zeitraum entwickeln und teilweise auch gelebt werden. So etwas wächst mitunter über Jahre und nicht über Nacht !

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ob eine Freundschaft zu Fortuna Düsseldorf überflüssig ist oder nicht, sollten die Personen entscheiden, die sich damit ernsthaft beschäftigen :mecker:

Die Freundschaft zu Düsseldorf ist überflüssig.

ich frag mich wieso du für sone "überflüssige" Aussage ein monatealtes Thema wieder hochholst?

Beim Rest schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Wer wann mit wem ne Freundschaft schließt liegt nicht in deinem ermessen. Schreibt dir ja auch keiner vor ob du nun Kölner, Essener oder Dortmunder Freunde hast.

Aber pöbel du nur weiter in jedem Fred rum... dann biste bald wenigstens weg.

Zurück
Oben