Gemischte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gegen den MSV

Ich kann das nur bestätigen: Eine Freundschaft zu Fortuna Düsseldorf braucht beim MSV wirklich niemand. Das ist an den Haaren herbeigezogen und hat keinerlei Tradition. Wer meint, da irgendwelche Freundschaften pflegen zu müssen, der soll das tun, aber bitte REIN PRIVAT und unseren MSV da raushalten.

Ich kann das nur bestätigen: Eine Freundschaft zu Fortuna Düsseldorf braucht beim MSV wirklich niemand. Das ist an den Haaren herbeigezogen und hat keinerlei Tradition. Wer meint, da irgendwelche Freundschaften pflegen zu müssen, der soll das tun, aber bitte REIN PRIVAT und unseren MSV da raushalten.

sorry für fullquote, aber bei sowas platzt mir der arsch.

DU willst UNS sagen, was WIR zu tun haben? wenn du auch nur ein bisschen ahnung hättest, dann wüßtest du sogar das es freundschaften von MSV anhängerN und fortuna anhängerN gibt. :fluch:

sorry für fullquote, aber bei sowas platzt mir der arsch.

DU willst UNS sagen, was WIR zu tun haben? wenn du auch nur ein bisschen ahnung hättest, dann wüßtest du sogar das es freundschaften von MSV anhängerN und fortuna anhängerN gibt. :fluch:

Sorry fürs Fullquote, aber er hat doch gesagt wer die Freundschaft pflegen will der soll es tun, aber halt im kleinen Rahmen!
Also halt mal den Ball flach!

Sicher gibt es vereinzelt noch Kontakte nach Ddorf, aber diese Freundschaft betrifft nicht mehr die ganz Duisburg/Düsseldorf!
Sind halt Einzelkontakte, von einer Freundschaft kann da keine Rede mehr sein!

es sind keine einzelkontakte, sondern von gruppierungen, aber darum geht es mir auch nicht. es geht mir darum das ER nicht die fanszene ist. genausowenig wie ich und wie du. also hat er es nicht zu entscheiden und von seinem ross runterzukommen.

es sind keine einzelkontakte, sondern von gruppierungen. es geht mir darum das ER nicht die fanszene ist. genausowenig wie ich und wie du. also hat er es nicht zu entscheiden.
Ey, sei mal Gentleman, schrei die Frau nicht so an.;)

*verzogen* :D

Weiß gar nicht warum überhaupt darüber diskutiert werden muss.
Wenn ich Freunde bei der Fortuna habe, dann ist das so. Punkt.

:huhu::huhu:

Zurück
Oben