Toto68
Ur-Walsumer
Es war einmal eine Weihnachtsfeier...
Kleiner Scherz am Rande...
Hättest Dir sparen können

Im Ernst: Da muss doch was passiert sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war einmal eine Weihnachtsfeier...
Kleiner Scherz am Rande...
Den Namen Bernard Dietz, wird man noch kennen, wenn alle jetzt agierenden MSV Größen vergessen sind.
Wer ihn live gesehen hat, der weiß, was dieser Haudegen, auf dem Platz, aber nicht nur dort, für uns geleistet hat. Nicht umsonst hieß es nur "MSV Dietzburg".
Jemand der soviel Erfahrung und auf Grund seiner Persönlichkeit, mehr Integrationsvermögen besitzt, als jeder andere mir bekannte Sportler, sollte unbedingt in die Vereinsarbeit eingebunden werden.
Vielleicht als Koordinator, zwischen Jugend und Senioren oder wie Old School schon sagte,als Mitglied des Verwaltungsrates. Jemand der aufpasst, dass der Kommerz, nicht alles menschliche, schnellstmöglich aus dem Weg räumt.
Auch wenn wir heute eine andere Zeit erleben, ist mir ein Enatz, als Aushängeschild, 1000 mal lieber, als so manch anderer...
Opti, noch ein so 'n Beitrag und Du wirst unsterblich...
Hab da mindestens zweimal OPTImistisch gelesen; wo das wohl her kommt? Geradezu inflationär...
Sehr gut, weiter so!
Ich denke wenn wir darauf kommen , ist es ein WH schon lange...nur er will nicht![]()
Kann ich eigentlich nicht so ganz verstehen !
Es geht doch BEIDEN um den Verein, beide sind erwachsen, beide sind intelligent, etc etc etc...
Ist doch kein Kindergarten !!!
Dann muss da doch was wirklich abgegangen sein zwischen den beiden
Wer weiss denn diesbzgl. mehr ?
Dietz wird wohl keiner mehr erwähnen...
Koch und Dietz wird wohl keiner mehr erwähnen...
Bitte stell Koch nicht auf eine Stufe mit Ennatz! Da ist er meilenweit von entfernt!!!!
Im Vergleich zu Ennatz ist Georg ein Hüsterchen in der MSV-Geschichte![]()
Stimmt, wer ist schon der Jahrhundert-Spieler des MSV? Den kann man ja einfach mal so vergessen, der hat ja keine Verdienste um den MSV![]()
![]()
Die Verdienste hat er... unbestritten... aber es interessiert heute schon keinen mehr... und in 10 Jahren schon gar nicht.
Sag ja nicht, das ich es gut finde...aber so ist es halt.
In 10 Jahren wird man über einen WH sprechen, der den MSV eine neue Arena verpasst hat, aufgeräumt hat, den MSV wirtschaftlich stark gemacht hat...
Da kann einer noch Jahrhundert-Fussballer sein...
Die Verdienste hat er... unbestritten... aber es interessiert heute schon keinen mehr... und in 10 Jahren schon gar nicht.
In 10 Jahren wird man über einen WH sprechen, der den MSV eine neue Arena verpasst hat, aufgeräumt hat, den MSV wirtschaftlich stark gemacht hat...
.........Fast alle Bundesligisten haben ihr Scouting-System enorm ausgebaut und wollen so teure Ablösesummen sparen. Sogar Aufsteiger MSV Duisburg leistete sich den Luxus, einen Beobachter für fünf Wochen nach Südamerika zu schicken, um dort die inzwischen verpflichteten Brasilianer Maicon und Fernando Santos auf deren Tauglichkeit zu überprüfen. «Du musst überall vor Ort sein. Transfers, die nur über die Sichtung von ..........
Quelle www.ftd.de/sport/fussball/nationalmannschaft/:U%20EM%20Niederlanden%20Scout%20Pflichttermin/214893.html
Du siehst nur den Fußballer.Aber Enatz hat das, was heute nur noch wenige haben Charakter. Er war für viele Fans charakterbildend und Leitbild. Er paßt mit seiner nimmermüden, nie aufgebenden , sehr aufrichtigen Art in diese Gegend und zu diesem Club wie kein Zweiter. Sollte Enatz mal in Vergessenheit geraten sollten es gerade die sein, die ihn haben noch spielen sehn, seine Tugenden hoch zu halten. Wir ärgern uns über zunehmenden Kommerz und doch jubeln die heutigen Massen den gestylten Möchtegern Beckhams zu, deren Lippenbekenntnisse zum Verein nur so weit reichen bis der nächst höhere Scheck von anderen Farben ausgestellt wird.Die Verdienste hat er... unbestritten... aber es interessiert heute schon keinen mehr... und in 10 Jahren schon gar nicht.