Gesundheitszustand Michael Tönnies

Drücken wir ihm die Daumen, dann alles gut läuft.....

Eine andere Person musste gehen...Respekt zur Spende und Danke
 
Erste sehr sehr gute Nachricht heute!
Wäre toll, Michael in absehbarer Zeit wieder im Stadion zu sehen, ohne diese ganzen bedrohlichen Schläuche und Apparate.
Ja, und an den Spender sollten wir -unbekannterweise- auf jeden Fall auch denken.
 
Man, das ist eine tolle Nachricht.
Ich hoffe es geht jetzt aufwärts!

Wenn man dem Spender nur Danken könnte.
 
Super und jetzt geht es in Etappen immer weiter aufwärts.

Dem Spender R.I.P. den Angehörigen alle besten Wünsche.
 
Welch erfreuliche Nachricht!!

Für den witeren Genesungsweg alles Gute, Tornado!

Hoffentlich hast Du noch ein langes zweites Leben!
 
Diese Nachricht ist wichtiger als ein Sieg heute!

Mit dem Dicken hat meine Begeisterung für den MSV begonnen!
Was für ein schöner Sonntagmorgen!

Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut läuft!
 
Wie geil ist das denn bitte? Da hat man doch direkt am frühen morgen Pipi inne Augen :)
Wer so kämpft, hat es verdient zu gewinnen...ein echtes Zebra halt :zustimm:
 
Es geschehen doch noch Wunder !
Micha, den "Rest" machst Du doch mit links, wir wissen DU BIST EIN KÄMPFER !!!

DANKE AN DEN SPENDER UND SEINER FAMILIE.....R.I.P

Liebe Sportfreunde dieses glückliche Ereignis sollte uns ALLE dazu anspornen einen Organspendenausweis mit uns zu führen.
 
Eine sehr gute Nachricht!

Ein ganz besonderer Dank muss aber an Monika Kracht von BDO gehen. Sie hat M. Tönnies erst mal so "vorbereitet" das er überhaupt zum Organempfang bereit war. Und auch wir Fans dürfen uns ein wenig auf die Schulter klopfen,mit unseren vielen, wenn auch kleinen, Aktion haben wir viel dazu bei getragen.

Und wer hach dieser Nachricht jetzt noch keinen Organspenderausweis mit sich trägt, sollte da mal langsam und sicher ausse pötte kommen!
 
Du packst das, Dicken!

Die beste Nachricht der letzten Monate!:zustimm:
Am Ende wird es sich für den Dicken und für uns gelohnt haben, dass er so toll gekämpft hat.
 
Eine sehr schöne Nachricht! Ich freue mich für Michael und hoffe, dass nun alles gut wird. In stillen Gedanken bin ich bei dem Spender. Möge er in Frieden ruhen und seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Hoffnung. Eigener Spendeausweis ist in der Geldbörse!
 
Ein grossartiger Moment heute im Stadion, als das Bild des schwer gezeichneten Michael Tönnies gezeigt wurde, während die Meldung kam und im ganzen Stadion der Applaus aufbrandete.

Kaum zu ermessen, was er mitgemacht haben muss. Die endlose Warterei, die Fehlalarme, Atemnot, Angst und Schmerzen. Und jetzt könnte sich alles noch kurz vor knapp zum Guten wenden.

Hoffentlich ist das geniale Wetter ein Wink des Schicksals. Der wichtige Sieg der Mannschaft für Michael Tönnies ist das auf jeden Fall. Vielleicht hat er es ja sogar schon in der Klinik hören oder gucken können.

Was soll man da sagen? Überwältigend! Toi, Toi, Toi, du packst das jetzt!
 
Michael Tönnies hatte monatelang auf diesen Tag gewartet und zwischendurch – unter großer Anteilnahme der MSV-Fans – viele Täler durchschritten. Das Warten hatte am Samstag endlich ein Ende: Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg erhielt im Klinikum in Hannover eine neue Lunge. Der frühere Fußballer liegt derzeit noch auf der Intensivstation der Klinik.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...l-toennies-hat-eine-neue-lunge-id7810188.html

Bald geht's ab zum Edeka, Dicken! :)
 
Wat sachste Dicken? Die Lungen halten? Dann hau ma rein und tu dich bei da. Wir ham extra inner Winterpause noch nen Platz für nen Stürmer frei gelassen! :cool:

Schön das er wieder auf nem aufsteigenden Ast ist!
 
Tönnies ist zu Tränen gerührt

Michael Tönnies ist zu Tränen gerührt. Nicht weil sein MSV Duisburg ein 1:1 (1:1)-Remis beim bisherigen Überraschungsteam FSV Frankfurt eingefahren hat.

Nicht weil seine Meidricher damit einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt vollzogen haben. Sondern weil sich die Mannschaft mit einem emotionalen Transparent direkt an ihn gewandt hat. „Damit habe ich niemals gerechnet“, erzählte die Duisburger Legende. „Danke. Danke für die Unterstützung, die mir hilft und mit Sicherheit einen weiteren Schub gibt.“

http://www.reviersport.de/228917---msv-zebras-wenden-einem-transparent-legende.html
 
Ex-MSV-Stürmer Michael Tönnies fühlt sich "wie im Märchen"

Beim Thema Fußball blüht Tönnies nach wie vor auf. Sein Ziel: "Ich möchte in der MSV-Traditionself spielen. Ein Mal muss der Ball noch im Netz zappeln. Und das Tor will ich dann nicht geschenkt haben, sondern mir erarbeiten."

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...wie-im-maerchen-id7841233.html?service=mobile

Den Dicken noch einmal spielen und treffen sehen, Ich drück die Daumen das es klappt und ich denke jedes andere Zebra auch!
 
Ich mache mir hier (leider hier) mittlerweile Sorgen. Steht denn irgendjemand dem Dicken bei?

Ich kann mir nämlich sehr lebhaft vorstellen, daß es Micha noch einen ganzen Tacken schlechter geht als mir. Und das will schon etwas heißen.
 
Zurück
Oben