Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anliegen in eigener Sache:
Weiß jemand, wem die Domain www.msv-amateure.de gehört und kann evtl nen Kontakt herstellen?
Danke im Voraus![]()
Wenn die Spieler sich mal so richtig hängen lassen und zur Strafe Runden um die Regattabahn laufen müssen, ruf mich an.Schön, dass diese Geschichte endlich Fahrt aufnimmt.
Da ich mit meinen 52 Lenzen, leider so 1-2 Jährchen zu alt bin um selbst noch spielen zu können, werde ich mich um einen Trainerposten bemühen.
Falls also ein Schleifer gebraucht wird, gegen den Magath nur eine Mimi ist, - Here I am. -
Wichtige Frage vorne weg: wird es ein Trainingslager geben, bei dem man die amateure auch mal an der theke trifft?
bei dem man die amateure auch mal an der theke trifft?
Unsere Amateure werden ohne eine gewisse "Trinkfestigkeit" gar nicht erst auflaufen dürfen![]()
Gilt auch Probe-Trinken bzw Vor-glühen?wir werden zu gegebener Zeit einen Termin fürs
Probetraining/Vorspielen, wie auch immerbekanntgeben.
Gilt auch Probe-Trinken bzw Vor-Trinken?![]()
Perfekt!!!Einfach mit 2 Promille intus da antanzen, leidenschaftlich den Zebra-Twist rülpsen und Du dürftest drin sein.
Username checkt aus!Einfach mit 2 Promille intus da antanzen, leidenschaftlich den Zebra-Twist rülpsen und Du dürftest drin sein.![]()
ber eine reine "Thekenmannschaft" wollen wir definitiv nicht sein
..................dann holt euch Joachim Hopp als Trainer.Der bring euch die Flötentöne bei.
Dann werden da bald auch mehr Fans zu den Spielen kommen als bei den Profis!Wenn die Profis so weitermachen bald mehr als für die Drittligamannschaft![]()
Dann werden da bald auch mehr Fans zu den Spielen kommen als bei den Profis!![]()
Für die erste nächste Saison auch nicht mehrIst Auswärts dann auch nicht soweit![]()
..., bei dem man die amateure auch mal an der theke trifft?
Ich spekuliere bei großem Erfolg ja auch auf eine "Sektion: Alte Herren"Reizen würde das Spielen wohl jeden hier, in einem gewissen Alter ist. Ich mit meinen 38 Jahren und der Kreisliga B Erfahrung wäre wohl raus. Spiele auch nur noch Alte Herren, aber ich werde definitiv mal vorbei schauen.
Hier: https://www.msvamateure.de/bewerbungsformular/Wo kann man sich eigentlich bewerben für die Truppe?
Da sind doch ein paar bekannte Gesichter dabei, die sich in MSV-Kreisen seit Jahren einsetzen - wunderbar!Wir für euch und alle zusammen!
In diesem Sinne,
Glory, Glory, Amateure!
Ich glaube nicht. Aber interessanter Gedanke. Dieser jonas trägt an seinem linken Handgelenk so ein "telefonkabel" um lange Haare zusammenzubinden. Würde nicht wirklich auf brendieck passenEin großer Jonas. Nicht das es Jonas Brendick ist
Dieser jonas trägt an seinem linken Handgelenk so ein "telefonkabel" um lange Haare zusammenzubinden.